Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

wow, tolle FF Smile *knuddl schrieb weiter Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

@*rory gilmore*: Also Rory kann auch nicht immer nett sein, Paris hat sie oft verbal krass runtergemacht, und andere Leute auch...Na ja...aber ich weiss was du meinst...nur, das ist ja nicht krass was die machen. Und du musst es dir auch so denken: Paris hat vielleicht Rory dazu überredet, und Rory kann ja nicht "Nein" sagen!

Na ja, danke an die anderen! Smile Big Grin Smile Big Grin Smile Big Grin Smile

Rory stieg nach nicht all zu langer Fahrt aus. Sie stand vor dem Haus der Gilmores. Lorelai hatte sie angerufen, sie müssten wieder einmal bei den Grosseltern essen gehen. Natürlich war Rory erfreut ins Auto gestiegen, frisch gemacht und fit dür den Abend. Rory stand, an ihren Wagen gelehnt vor dem Haus. Plötzlich sah sie den ihr bekannten Jeep ihrer Mutter in die Einfahrt einbiegen. Lorelai bremste den Wagen vor Rory, steig aus und ging auf sie zu. Sie grinste und sagte: "Hey!". Sie umarmte Rory, die sagte: "Hi, na?".
"Alles ist ok.", sagte Lorelai ruhig.
"Das ist schön. Bei mir auch", Rory lächelte. Lorelai lächelte auch, sie legte ihren Arm um Rory und ging mit ihr die wenigen Schritte auf die Tür zu. "Also los.", sagte Lorelai.
"Ja, gehen wir.", Rory drückte auf die Klingel. Emily Gilmore öffnete ihnen freundlich die Tür. "Hallo ihr Beiden, kommt doch rein!".
"Hi Grandma.", sagte Rory und drückte ihre Grossmutter.
"Hallo Rory. Wie geht es dir, Kind?".
"Danke, sehr gut. Und dir?", fragte Rory. Emily schmunzelte: "Mir auch, danke.". Emily blickte zu Lorelai: "Lorelai, hallo.".
"Hi Mom.", sagte Lorelai, sie lächelte. "Und wie geht es dir?", erkundigte sich Emily. "Sehr gut. Danke, Mom.", antwortete Lorelai. Das Dienstmädchen nahm Rory und Lorelai die Jacken ab. Emily führte Rory und Lorelai ins Wohnzimmer. "Nehmt platz.", sagte Emily. Sie brachte Rory und Lorelai einen Champagner. "Danke, Grandma.", sagte Rory.
"Oh, danke Mom.", bedankte sich Lorelai. "Was gibts denn zu feiern?", fragte sie.
"Nun.", sagte Emily und setzte sich gegenber Rory und Lorelai auf den Sessel. "Ich habe mich für etwas sehr wichtiges entschieden."

Heute kommt noch mehr...

Oh man schreib schnell weiter! wie kannst du hier aufhören?? Los schreib! Und zwar schnell!°! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

IsiGirly12GG schrieb:Oh man schreib schnell weiter! wie kannst du hier aufhören?? Los schreib! Und zwar schnell!°! Wink

:dito:

**Lebenslang grün-weiß**

hi
ja da hast du recht mit dem was du geschrieben hast...
aber trotzdem warum kannst du jetzt aufhören Motz

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Bitte schreib ganz schnell weiter...................du kannst uns nicht so lange auf dir Folter spannen..................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tja...so geht das Leben.

Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Geht bald weiter!

Lorelai und Rory schauten Emily gespannt an. Emily lächelte und sagte weiter: „Ich habe mich entschieden, zu arbeiten.“. Lorelai witzelte: „Du arbeitest doch schon.“.
„Ach ja? Das einzige was ich kann, ist, die Dienstmädchen zu feuern oder sie zu quälen. Nein, Lorelai. Ich meine eine Arbeit.“, sagte Emily. „Ich werde mit einem alten Freund von Richard und mir in einem Modehaus arbeiten, und ältere Damen beraten.“, stolz lächelte Emily. Lorelai und Rory blickten erstaunt aus der Wäsche. Endlich ergriff nun Rory das Wort: „Wow, Grandma, das ist toll!“. Emily lächelte stolz.
„Ich bin baff, Mom. Aber es ist eine super Idee.“, sagte Lorelai.
„Danke ihr Beiden.“, sagte Emily glücklich. Emily stand auf, und bat Rory Lorelai mit einer Handbewegung dies auch zu tun. Nun standen die drei Generationen der Gilmore Frauen sich gegenüber. Rory hob ihr Champagnerglas: „Auf Grandma, und das sie eine wundervolle Beraterin wird! Prost!“.
„Prost!“, sagten Emily und Lorelai gleichzeitig. Die drei Frauen nahmen einen kräftigen Schluck aus ihren Gläsern. „Lasst uns ins Esszimmer gehen, das Essen wird bald serviert.“, sagte Emily. Rory und Lorelai folgten ihr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste