Remember - There's no way back (Lit.)
#71

Ein dickes und fettes DANKE an Noodle und Lavaaza für ihr FB zum letzten Teil!! Hier ist wie versprochen Teil 6!! Es hat mir übrigens sehr viel Spaß bereitet, dieses zu schreiben... Bin sehr zufrieden mit ihm! Hoffe euch gefällt er auch!! Wink

GLG,
Erdbeerglasur


VI. Go Home!


Später an diesem Abend standen Lorelai, Rory und Jess vor der Tür des Gilmore Anwesends. Luke war zu Hause geblieben, um auf Lilian und Alexander Acht zu geben.
Kaum hatte Lorelai geklingelt, wurde die Tür von keiner anderen als der Hausherrin, Emily Gilmore, aufgerissen und mit einem Na endlich! begrüßt.
Sie bat ihre Tochter und Rory herein, doch bemerkte sie den gutaussehenden und großgewachsenen Mann, der etwa im Alter ihrer Enkelin war, nicht. Erst als dieser hinter Rory das Haus betrat, bemerkte sie ihn und sah ihn mit einem undefinierbaren Emily-Blick an.
Irgendwie kam er ihr bekannt vor, als hätte sie ihn schon einmal gesehen…
„Und sie sind?“
„Das ist Rorys persönlicher Bodyguard, Mom!“, meinte Lorelai und grinste Emily leicht an. Rory warf ihrer Mutter nur einen vielsagenden Blick zu, doch ließ diese sich davon nichts annehmen und fügte noch hinzu: „Du erkennst ihn wirklich nicht mehr? Das ist Jess Mariano, Mom…“
Wieder blickte Emily ihn nur mit einem allessagenden Blick an. Sie wusste genau, wer dieser junge Mann war…

Rory spürte sofort, dass Emily nichts Gutes im Schilde führte und meinte dann: „Grandma, wollen wir nicht langsam essen? Außerdem, wie geht es Grandpa?“
Richard Gilmore hatte seit geraumer Zeit Herzprobleme und war deshalb öfters im Krankenhaus. Seine Frau hatte dies etwas mitgenommen, doch versteckte sie dies meistens, wie sie es auch mit anderen Dingen tat.
„Deinem Großvater geht es wieder besser, er wird die Tage wieder entlassen werden. Dann kommt!“, erwiderte ihre Großmutter nur und sie folgten ihr in den Speisesaal.

Die Vorspeise war vor wenigen Minuten serviert worden und es war kein einziges Wort mehr gesprochen worden, bis Emily die Stille brach und an Lorelai gewandt meinte: „Lorelai, wo ist dein Mann und Alex?“
„Luke macht sich als Babysitter wirklich gut, er überlegt sogar, ob er nicht die Branche wechseln will!“
„Lorelai!“
„Er hütet die Kinder, Mom.“
Kinder?“
„Alex und Lilian.“
„Wer ist denn bitte Lilian?“
„Jess Tochter, Grandma.“, erwiderte Rory und stocherte weiter appetitlos in ihrem Salat mit der Gabel herum.
Sie haben eine Tochter?“, fragte Emily den FBI-Agent mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Man mag es kaum glauben, aber ja, ich habe eine Tochter, Mrs. Gilmore.“
„Wo sie doch der Leibwächter meiner Enkelin sind, als was verdienen sie sich eigentlich ihr Geld?“
„Ma’am, ich bin Spezialagent beim FBI und leite mein eigenes kleines Team.“
„Da haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?“
Rory hatte dieses Gespräch mit Unbehagen verfolgt. Sie hasste es, wenn Emily so war!
Grandma!!“, entfuhr es wütend der Brünetten. Zornig war sie aufgestanden, stützte sich mit ihren Händen auf dem Tisch ab und fuhr ihre Großmutter aufbracht an: „Jess Leben geht dich rein gar nichts an! Du beurteilst Menschen immer nach deinem ersten Eindruck und wenn sie deinen Maßstäben nicht entsprechen, dann sind sie in deinen Augen minderwertig und egal, was sie auch tun, in den Augen Emily Gilmores werden sie immer Versager bleiben!! Aber sieh ihn dir an, wenn du ihn einen Versager nennst, was ist dann deine eigene Enkelin, die es nicht auf die Reihe kriegt ihr eigenes Leben zu ordnen?!! Schönen Abend noch!“
Damit machte Lorelai Leigh Gilmore auf dem Absatz kehrt. Genau im selben Moment sprang auch Jess auf und eilte ihr nach.
Es war nur noch ein empörtes Rory! von Emily Gilmore zu vernehmen….

„Rory! Warte!“, hörte sie Jess stimmte. Doch sie blieb nicht stehen, lief einfach weiter. Mittlerweile hatte es begonnen stark zu regnen. Aber es war ihr egal, ob sie nun nass wurde oder nicht. Das Einzige, was sie wollte, war weg von hier zu kommen – weg von ihm…
Plötzlich wurde sie unsanft an der Schulter gepackt und herum gerissen. Sie blickte genau in Jess Augen. Er sah sie wieder mit diesem Blick an… Es war genau derselbe Blick gewesen wie eben, als sie abrupt das Esszimmer verlassen.
„Was willst du?“, fragte sie so kalt es ging. Doch gelang es ihr nicht wirklich.
„Was war das da gerade eben?“
„Was war was?“
„Verdammt, spiel nicht die Unwissende! Du weißt genau, was ich damit meine, Rory!“, erwiderte er wütend und hielt sie immer noch am Arm fest, dass sie ihm nicht wieder entrinnen konnte.
„Du gibst wohl niemals auf, oder?!“
„Nein!“, meinte er wie aus der Pistole geschossen und grinste dabei einwenig.
„Schön, dann eben nicht und jetzt lass mich los.“, kam es bissig von ihr und versuchte sich loszureißen. Jess dachte aber gar nicht daran, sie loszulassen.
„Nein. Erst wenn du mir sagst, was das da drin eben sollte!“, forderte er abermals und blickte sie mit Nachdruck an.
„Mir ging ihr Gerede eben auf die Nerven! Würdest du mich jetzt bitte in Frieden lassen?!“
„Was ist bloß mit dir passiert? Wo ist die alte Rory auf einmal hin?“, war seine einzige Antwort darauf und ignorierte ihren Wunsch, losgelassen zu werden.
„Ich wüsste nicht, was dich das angeht!“
„So kann ich aber nicht arbeiten!“
„Meinst du ich habe darum gebeten, dich als Bodyguard zu bekommen?! Jess, geh einfach, okay? Verschwinde aus meinem Leben, du machst eh alles nur noch schlimmer!“
Was mache ich schlimmer? Rede doch endlich mit mir, dann wüsste ich auch, was genau ich dir getan habe!“
Sie senkte ihren Blick und schüttelte den Kopf.

„Bitte, geh!“, flehte sie mit brüchiger Stimme, ihren Kopf immer noch gesenkt haltend.
Jess ließ ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.
Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groß und tief zu sein… Was hatte man ihr bloß angetan?!
Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory ließ diesen Moment geschehen…
Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schließlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieß Jess unsanft von sich.
„Verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen Jess… Nimm Lilian und geh! Verschwinde aus meinem Leben!!“
Damit wandte sie sich von ihm ab und rannte von dem Grundstück der Gilmores, verschwand im dichten Regenschleier.

Er wollte ihr nachrennen, sie zurückholen, doch konnte er sich nicht rühren, denn ihre Worte waren wie ein Dolch gewesen, den sie ihm zwischen die Rippen geschoben hatte… Doch wusste er wenigstens, dass immer noch etwas von der alten Rory in ihr steckte… Dieser Augenblick vorhin – da war es ihm klar geworden. Etwas von ihrem alten Ich war noch in ihr, zwar tief unter der Oberfläche, aber sie war noch da…

„Starker Abgang, oder?“, hörte Jess plötzlich die Stimme von Lorelai. Er drehte sich zur Seite und da stand sie.
„Hm…“, erwiderte er nur und blickte wieder an die Stelle zurück, an der sie zuletzt gestanden hatte.
„Mach dir keine Sorgen, sie wird zurückkommen. Gib ihr Zeit, das Ganze ist nicht einfach für sie.“, sprach Lorelai und legte ihm die Hand auf die Schulter. Dann fuhr sie fort. „Komm erstmal mit zu uns, Lilian wird sich sicher freuen, ihren Daddy heute noch mal zu sehen.“
[FONT=&quot]Jess nickte nur. Früher hätte er nie gedacht, dass er mal mit Lorelai so reden könnte, aber das Verhältnis zwischen ihnen hatte sich in den letzten Jahren, seit er mit Luke wieder Kontakt hatte, gebessert. Denn er hatte sich geändert und war nicht mehr der, der er früher gewesen war…


[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#72

Whupps noch ein Teil???!!!!Eek Oh mann du machst mich fertig... Und dann wieder so ein Guter....

Zitat:„Und sie sind?“
[FONT=&quot]„Das ist Rorys persönlicher Bodyguard, Mom!“, meinte Lorelai und grinste Emily leicht an.[/FONT]

Da musste ich erstmal grinsen. So kennen und lieben wir Lorelai.

Zitat:Sie haben eine Tochter?“, fragte Emily den FBI-Agent mit hochgezogenen Augenbrauen.
[FONT=&quot]„Man mag es kaum glauben, aber ja, ich habe eine Tochter, Mrs. Gilmore.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Wo sie doch der Leibwächter meiner Enkelin sind, als was verdienen sie sich eigentlich ihr Geld?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ma’am, ich bin Spezialagent beim FBI und leite mein eigenes kleines Team.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Da haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?“[[/FONT]

Oh ich liebe es, wenn Emily solche Kommentare macht. Das ist einfach genial... ich habe mich schlapp gelacht, obwohl es eigentlich garnicht so lustig ist, aber was solls.

Zitat:Grandma!!“, entfuhr es wütend der Brünetten. Zornig war sie aufgestanden, stützte sich mit ihren Händen auf dem Tisch ab und fuhr ihre Großmutter aufbracht an: „Jess Leben geht dich rein gar nichts an! Du beurteilst Menschen immer nach deinem ersten Eindruck und wenn sie deinen Maßstäben nicht entsprechen, dann sind sie in deinen Augen minderwertig und egal, was sie auch tun, in den Augen Emily Gilmores werden sie immer Versager bleiben!! Aber sieh ihn dir an, wenn du ihn einen Versager nennst, was ist dann deine eigene Enkelin, die es nicht auf die Reihe kriegt ihr eigenes Leben zu ordnen?!! Schönen Abend noch!“

Oh WOW. Die alte Rory hätte nie so reagiert. Sie hat ja glatt einen Wutanfall bekommen. Nun mach ich mir aber echt Sorgen um sie. Das ist eindeutig nicht Rory. Ich will jetzt wissen was mit ihr los ist!Rolleyes

Zitat:„Bitte, geh!“, flehte sie mit brüchiger Stimme, ihren Kopf immer noch gesenkt haltend.
[FONT=&quot]Jess ließ ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.[/FONT]
[FONT=&quot]Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groß und tief zu sein… Was hatte man ihr bloß angetan?![/FONT]
[FONT=&quot]Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory ließ diesen Moment geschehen…[/FONT]
[FONT=&quot]Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schließlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieß Jess unsanft von sich.[/FONT]

Als ich das gelesen habe dachte ich "Yeah jetzt redet sie mit ihm, jetzt erzählt sie uns es endlich" Und was war? Sie hat doch nicht erzählt. du machst es aber echt spannend.....Rolleyes

Zitat:Früher hätte er nie gedacht, dass er mal mit Lorelai so reden könnte, aber das Verhältnis zwischen ihnen hatte sich in den letzten Jahren, seit er mit Luke wieder Kontakt hatte, gebessert. Denn er hatte sich geändert und war nicht mehr der, der er früher gewesen war…

Finds auch schön, dass Jess und Lorelai jetzt eine bessere Beziehung haben als früher. Verwundert mich zwar ein bisschen, aber anscheinend hat sich Jess soweit verändert, dass sogar Lorelai mit ihm klarkommt und das freut mich sehr.

Also der Teil war auch klasse, so wie der Letzte. Und ich bitte dich nochmal: Lass uns nicht so lange schmorren!Rolleyes Unsure

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#73

hey!

Das waren 2 hammer teile!

Lily ist voll süß!

Zitat:„Lilian?“, kam es nun fragend von ihr und die Schwarzhaarige blickte sie neugierig an.
[FONT=&quot]„Was denn, Mummy?“, erwiderte sie grinsend und auch über Rorys Gesichtszüge ein leichtes Grinsen.[/FONT]
die stelle war echt toll!

Jetzt wissen wir auch was mit der Mom von Lily ist!

Emily und Lorelai hast du toll getroffen!

Das essen bei den großeltern ging ja nach hinten los!

Was ist bloß los mit rory?!

Freue mich auf den nächsten teil!
Lass uns nicht zu lang warten!
*ungeduldigbin*

VG
#74

ich möchte auch gerne wissen was mit der alten rory passiert ist
aber die ansprache von rory an emily war wirklich klasse
aber ich glaube emily konnte es im ersten moment nicht glauben dass jess so einen guten job hat und eine tochter
aber luke als babysitter?:biggrin: stell ich mir richtig lustig vor
vor allem mit alex und lilian
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#75

hey süße

oh mann, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du in der zwischenzeit gleich zwei neue teile online gestellt hast :o .
sry, ich komm net mehr hinterher....

also, die zwei teile waren absolut toll !!
beim ersten teil fand ich lillian total süß. die ist echt putzig !!
Zitat:„Was denn, Mummy?“, erwiderte sie grinsend und auch über Rorys Gesichtszüge ein leichtes Grinsen.
das fand ich total niedlich, da musste ich übelst lachen ^^
so eine freche maus *lol*

Zitat:„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.
O-o Eek !! das ist nich gut, der arme !! wie kann man so einen tollen mann nur sitzen lassen.
ich find die idee, dass er ein alleinerziehender vater ist sowieso total toll. ich kann mir das echt richtig gut vorstellen. irgendwie passt das zu im ~finde ich~. aber ich kann ihn mir aus irgendwelchen gründen nur mit einer tochter vorstellen...

also, der erste teil war richtig gut.... man hat vor allem wieder gemerkt, dass da i-wie noch was is, zwischen rory und jess. und das ist beruhigend und schön.

der zweite teil, war gleich viel besser. obwohl emily mitgespielt hat, dich ich überhaupt net leiden kann.
und: oh mann, das sie gleich wieder so eine szene machen muss *eyesrolls*... wie nervig

Zitat:„Da haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?“
*überkoch*.... *grummel* oh mann, diese frau treibt mich in den wahnsinn Mad
sehr gut, dass rory ihr mal die meinung gegeigt hat !! richtig so

Zitat:„Rory! Warte!“, hörte sie Jess stimmte. Doch sie blieb nicht stehen, lief einfach weiter. Mittlerweile hatte es begonnen stark zu regnen. Aber es war ihr egal, ob sie nun nass wurde oder nicht. Das Einzige, was sie wollte, war weg von hier zu kommen – weg von ihm…
au ja, eine regenszene *hüpf*. ich liebe regenszenen, die sind meistens so schön romantisch ^^

Zitat:„Was ist bloß mit dir passiert? Wo ist die alte Rory auf einmal hin?“, war seine einzige Antwort darauf und ignorierte ihren Wunsch, losgelassen zu werden.
RICHTIG !! das frage ich mich auch die ganze zeit !! was is nur mit ihr passiert, hm ?!

Zitat:Jess ließ ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.
[FONT=&quot]Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groß und tief zu sein… Was hatte man ihr bloß angetan?![/FONT]
[FONT=&quot]Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory ließ diesen Moment geschehen…[/FONT]
[FONT=&quot]Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schließlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieß Jess unsanft von sich.[/FONT]
*dahinschmelz*.... das war so schön. hatte schon tränen in den augen !!
es is so lieb, wie er mit ihr umgeht...
aber wieso hat sie wieder die ganze schöne situation ruiniert ? ich versteh sie echt nich mehr. ich würd so gerne wissen, was um alles in der welt mit ihr passiert ist. die arme... sie ist ganz und gar nicht mehr die alte, gute rory *sniff*

Zitat:„Mach dir keine Sorgen, sie wird zurückkommen. Gib ihr Zeit, das Ganze ist nicht einfach für sie.“, sprach Lorelai und legte ihm die Hand auf die Schulter. Dann fuhr sie fort. „Komm erstmal mit zu uns, Lilian wird sich sicher freuen, ihren Daddy heute noch mal zu sehen.“
das fand ich auch ganz toll. dieser gedanke, dass lore und jess sich verstehen... dieser gedanke, gefällt mir super. jess ist ja nicht dumm und ich bin mir sicher, dass er sich gut mit lore verstehen würde...

jedenfalls, war der zweite teil super ! so emotionsgeladen, das mag ich !
war wieder die reinste freude die teile zu lesen ^^

GGGGGLG *wink*
hdl sushi
*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#76

Aw!!! Ihr seit die Liebsten!! *abknutsch*
ihr seid so süüß! Aber bevor ich hier weiter mach, ich hab einen Banner vorne reingestellt! Hoffe er gefällt euch
:biggrin:

@Noodle:

Zitat:Whupps noch ein Teil???!!!!Eek Oh mann du machst mich fertig... Und dann wieder so ein Guter....

Was ich verspreche das halte ich auch! ^^

Zitat:
Zitat: „Sie haben eine Tochter?“, fragte Emily den FBI-Agent mit hochgezogenen Augenbrauen.
[FONT=&quot]„Man mag es kaum glauben, aber ja, ich habe eine Tochter, Mrs. Gilmore.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Wo sie doch der Leibwächter meiner Enkelin sind, als was verdienen sie sich eigentlich ihr Geld?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ma’am, ich bin Spezialagent beim FBI und leite mein eigenes kleines Team.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Da haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?“[/FONT]

Oh ich liebe es, wenn Emily solche Kommentare macht. Das ist einfach genial... ich habe mich schlapp gelacht, obwohl es eigentlich garnicht so lustig ist, aber was solls.

Ja, die liebe Emily :biggrin: Naja ich hab beim Schreiben dieser ganzen Szene auch nur grinsend da gesessen. Allgemein ist es mir sehr leicht gefallen dieses Kapitel zu schrreiben ^^

Zitat:
Zitat: „Bitte, geh!“, flehte sie mit brüchiger Stimme, ihren Kopf immer noch gesenkt haltend.
[FONT=&quot]Jess ließ ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.[/FONT]
[FONT=&quot]Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groß und tief zu sein… Was hatte man ihr bloß angetan?![/FONT]
[FONT=&quot]Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory ließ diesen Moment geschehen…[/FONT]
[FONT=&quot]Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schließlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieß Jess unsanft von sich.[/FONT]

Als ich das gelesen habe dachte ich "Yeah jetzt redet sie mit ihm, jetzt erzählt sie uns es endlich" Und was war? Sie hat doch nicht erzählt. du machst es aber echt spannend.....Rolleyes


Ich werde doch schon bald auflösen, was mit ihr ist ^^ Höchstens noch 2 oder 3 Teile!!

Zitat:Und ich bitte dich nochmal: Lass uns nicht so lange schmorren!Rolleyes Unsure

Indianereherenwort: Nich mehr lange!^^

*knuddel*
Danke für dein super duper turbosüßes Fb!! :biggrin: Du bist eine meiner Liebsten! *schleimspur hinter sich hab* XD

@Chery:

Zitat: Jetzt wissen wir auch was mit der Mom von Lily ist!

Aber eigentlich noch nicht alles... *grins*

Zitat: Emily und Lorelai hast du toll getroffen!

Ich versuch die Charaktere möglichst so darzustellen, wie in der Serie... Manchmal klappt es nicht, aber eine Hilfe ist es sich, wenn man sich diese Szenen eben mit den GilmoreGirls richtig vorstellt XD

Zitat: Das essen bei den großeltern ging ja nach hinten los!

Eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr Wink

Zitat: Freue mich auf den nächsten teil!
Lass uns nicht zu lang warten!
*ungeduldigbin*

Ich versuch mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen! ^^ Aber was, damit du die Zeit besser überstehst :biggrin:
*kekse und ne tasse tee reich*

Thx, fürs auf FB!!^^

@Lavaaaza:
Zitat: aber luke als babysitter?:biggrin: stell ich mir richtig lustig vor
vor allem mit alex und lilian

Einer muss ja immer dran glauben *lach*
Wink

Ansonsten ein dickes Danke für dein FB!! Hab mich gefreut! Und nein, es dauert nicht mehr lange bis ich Rorys Verhalten/Stimmung aufkläre ^^

@sushi: Schatzi!!! *umknuddel* Danke für dein supersüßes und megalanges FB!! *knutsch* Hab mich toootal gefreut :freu: Ist nicht schlimm, wenn du nicht rechtzeitig FB gibst! Dir verzeih ich doch immer ;]

Zitat:
Zitat: „Was denn, Mummy?“, erwiderte sie grinsend und auch über Rorys Gesichtszüge ein leichtes Grinsen.

das fand ich total niedlich, da musste ich übelst lachen ^^
so eine freche maus *lol*

Jess Tochter durch und durch *lach*

Zitat:

Zitat: „Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.

O-o Eek !! das ist nich gut, der arme !! wie kann man so einen tollen mann nur sitzen lassen.
ich find die idee, dass er ein alleinerziehender vater ist sowieso total toll. ich kann mir das echt richtig gut vorstellen. irgendwie passt das zu im ~finde ich~. aber ich kann ihn mir aus irgendwelchen gründen nur mit einer tochter vorstellen...

Ich selbst wollte Jess selbst auch keinen Sohn andrehen XD Naja, ich fand die Vorstellung Jess als liebenden Vater einer kleinen süßen (frechen ;] ) Tochter einfach besser ^^

Zitat: der zweite teil, war gleich viel besser. obwohl emily mitgespielt hat, dich ich überhaupt net leiden kann.
und: oh mann, das sie gleich wieder so eine szene machen muss *eyesrolls*... wie nervig



Zitat: „Da haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?“

*überkoch*.... *grummel* oh mann, diese frau treibt mich in den wahnsinn Mad
sehr gut, dass rory ihr mal die meinung gegeigt hat !! richtig so

Emily wie sie eben leibt und lebt, aber eigentlich hab ich nicht ganz so viel gegen Emily, auch wenn sie manchmal doch echt nur... ^^

Zitat:
Zitat: „Rory! Warte!“, hörte sie Jess stimmte. Doch sie blieb nicht stehen, lief einfach weiter. Mittlerweile hatte es begonnen stark zu regnen. Aber es war ihr egal, ob sie nun nass wurde oder nicht. Das Einzige, was sie wollte, war weg von hier zu kommen – weg von ihm…

au ja, eine regenszene *hüpf*. ich liebe regenszenen, die sind meistens so schön romantisch ^^

Ich liebe auch Regenszenen, mit denen kann so viel machen... *schwärm*

Zitat:
Zitat: Jess ließ ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.
[FONT=&quot]Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groß und tief zu sein… Was hatte man ihr bloß angetan?![/FONT]
[FONT=&quot]Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory ließ diesen Moment geschehen…[/FONT]
[FONT=&quot]Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schließlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieß Jess unsanft von sich.[/FONT]
*dahinschmelz*.... das war so schön. hatte schon tränen in den augen !!
es is so lieb, wie er mit ihr umgeht...
aber wieso hat sie wieder die ganze schöne situation ruiniert ? ich versteh sie echt nich mehr. ich würd so gerne wissen, was um alles in der welt mit ihr passiert ist. die arme... sie ist ganz und gar nicht mehr die alte, gute rory *sniff*

*taschentuch reich* *knuddel* Warum Rory so geworden ist, dass erfärst du schon bald süße. Eines verrate ich nur jetzt schon mal, es hat was mir

Show Content
zu tun...

Zitat: jedenfalls, war der zweite teil super ! so emotionsgeladen, das mag ich!

Das freut mich, dass er dir so gefallen hat, Süße! ^^

*knuffälz*
Dann bis zum nächsten Mal!^^


*allen wink* :hi:
LG, Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#77

Hallo!!!

Wow da setzt ich mich früh morgens vor dem Computer und was muss ich sehen... zwei neue Teile :dance:

Die Teile waren total super.... möchte echt wissen was mit Rory passiert ist, also wie du schon gesagt hast hat
[spoiler]Logan[spoiler]
was damit zu tun.... Bin gespannt was er Rory angetan hat und ob es Jess schaft aus Rory wieder die alte zu machen....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#78

wow...hab deine fic gerade gelesen u. bin beigeisert <3 echt hammer! Schreib bitte bald weiter ^^
#79

also ich lese deine FF schon von Anfang an und ich muss sagen...wow...cool...Jess als FBI-Agent als ich das gehört hab habe ich mich erst totgelacht aber dann fand ich das richtig cool und seine Tochter ist voll knuffig ich hoffe wir erfahren bald,was mit Rory los ist!!
Mach weiter so!!!!!!!!
#80

Hey meine Leutz!
~knuffel~
Erst mal Danke an die neuen Leser fuer das FB! Wollte mich eigentlich nur melden und Bescheid geben, dass es bis zum ersten April wohl kein neues Chap kommen wird, da ich seit gerade eben in England bei meiner Gastfamilie bin! Bitte nicht sauer sein!! Unsure
Ich komme am 29.3. spaet Abends wieder nach Hause und werde mich dann auch noch daran setzen den naechsten Teil fertig zu kriegen, obwohl er es schon fast ist! ^^
Ow Mann... Die Englische Tastatur ist doch echt gewoehnungs beduerftig... Wie man ja merkt hat sie keine Umlaute und ich darf ae, oe und ue schreiben ~.~ Zudem kann ich die Schriftart nit aendern... Aber immerhin besser als gar nichts!! Wink
Werd die Tage schon ueberleben, bin in guten Haenden XD



LG
~knuffel~
~knutscha~

Eure Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste