JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
#71

Hmpf! Und heute auch keine Updates! *pout*
Das schleift!

Naja, auf BWR is ne neue Story die erst mal sehr interessant "angefangen" hat. Sie heißt Evil Stepmother. http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3106

LOL! Yup, das is mir auch aufgefallen da Luke ja eigentlich n sehr reinlicher Typ ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#72

Ja, ich hab Evils stepmother gelesen, mal schauen. Bei FF.net gibt es noch eine mi dem Namen "Drive" die jetzt auch langsam spannend wird. War die ersten 18 Kapitel nicht so überzeugt, aber so langsam...
#73

Hmm, kenn ich ned. Aber wenn die ersten 18 nich so waren....ich meine, sich durch 18 Kapitel durchquälen!

So, hoffe, die kennste noch ned....die solltest du auf jeden Fall mit aufnehmen, die is irre toll geschieben!
Sie heißt Knowing und ist complete http://www.fanfiction.net/s/2795407/1/

und das sequel gibts auch schon und heißt Telling Time
http://www.fanfiction.net/u/914751/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#74

Ah, da hab ich das erste chapter gelesen und fand es viel zu viel Rory. Ich bin da kein großer Fan von, wenn die Fic als JJ ausgeschrieben ist und dann kommen noch endlose stories von Rory und Dean oder Jess zwischenrein, oder seitenlange nonsense Gespräche zwischen Lorelai und Rory. Immer mal wieder ist das lustig, aber manche übertreiben es echt.

Das ist mir neulich auch hier bei einer Fic aufgefallen. Die war super geschrieben, gibt es nichts, aber sollte JJ sein und im letzten CHapter (ich glaub 42 oder so) kommt es zum ersten Kuss! Das ist ja fast als würde man Staffel 1-4 nochmal am Stück schauen!
#75

Glaub mir, das ist ne reine JJ, Dean wird gar nicht erwähnt und über Jess nur eins 2 Witze gerissen und Rory ist verantworlich für den Schlamassel in den sie Lorelai manövriert. Klar gibts da auch eins 2 Nonsensgespräche, aber die sind zur Abwechslung mal richtig gut, besonders wenn Luke auch noch mitmacht. Vertrau mir einfach Schatzi!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#76

Werds später mal lesen. Bin gerade im FF beschäftigt. Wir jammern gerade gemeinsam über die neuesten Spoiler, die übrigens immer bescheurter werden!
Ich bekomm langsam das Gefühl Amy hasst alle JJs und reibt ihnen in der letzten Folge von Season 6 ihr Missfallen so richtig unter die Nase.
Ich hör sie sogar schon hämisch lachen!
#77

Bei Telling Time und Pokerfaces hatte ich heute updates im Postfach....

Hab mich auch mal n bisschen durchs FF gquält und habs dann aber gelassen, als mir die Tränen kamen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#78

Ja die Tränen kamen mir auch gefolgt von Überlkeit. Ich hatte nen Eintrag im LJ, da bekomm ich immer die Zusammmenfassung und dachte nur, das kann doch nicht sein!

Telling Time? Kenn ich die? Steht die in unsere Liste?
Pokerface war ch3, oder?

Edit: Ja, jetzt... hab ich eben kopiert aber nich nicht gelesen, auch knowing noch nicht, deshalb hat mir das nix gesagt!
#79

Ich muss sagen, ich blick da mit den Spoilern noch ned so richtig durch. Vielleicht kannste mir ja mal per PM ne Zusammenfassung schreiben....

Yup, war ch3 bei Pokerfaces. Ich hab aber die Befürchtung, dass sie das mit dem FreakOut ernst meint (in der Vorschau) und sie uns wieder so ewig hinhält. N kleinen Freakout kann ich verkraften, aber nen Majorfreakout find ich einfach nur noch langweilig, weil das alle schreiben...hach, ich will unsere Freundschaft dadurch ned zerstören und deswegen avoid ich ihn erstmal weil ich mich ned traue.....

Auf BWR gabs auch ein paar neue Updates!

Aber die Storys sind hier noch gar ned aufgelistet
Reunions Reunite All The People You Like, Right?
http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2993
Lorelai muss im Inn ein Klassentreffen schmeißen für ihre ehemalige Klasse und braucht n Date (fürs ganze WE)

Und diese NC17 solltest du auch aufnehmen...
Hook. Sigh. Whimper.
(www) gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3105&warning=Adult

Evil Stepmother hat btw jetzt auch n 2. ch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#80

Hab hook, sigh, whimper geadded, das Problem ist nur das die Verlinkung wegen des "adult" ratings irgendwie nicht klappt. Habs jetzt trotzdem mal so gelassen, muss das aber noch korrigieren, wenn mir einfällt wie.

War auch noch mit stöbern bei FF beschäftigt und hab noch welche von gilmore1979 gefunden die ich noch nicht kenne, alles JJs, werd sie dann mal lesen und eventuell adden, sind alles ziemlich alte, aber ist ja egal.

Um Cat und Kasia mach ich mir echt Gedanken. Von Cat hört man gar nichts mehr, weder im LJ, noch bei FF, noch über die Fic. Und Kasia scheint nicht mal ans weiterschreiben zu denken.

Hab eben ch 8 von "Call my name and save me" geadded!:dance:

Und hab eben noch "the first move" hinzugefügt zur Liste, schick dir jetzt mal die PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste