[3x01] - Schwere Entscheidungen

also auf dem 1.,3. und dem 4. bild sieht sie wirklich hübsch aus. ihr setehen die dunkleren haare irgendwie viel besser!
Zitieren

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sie auch nicht häßlich finde...ganz im Gegenteil sogar. Aber das hat sicher nichts mit Shane zu tun eher mit ihrer Schauspielerin. Und sie muss eine ziemlich gute sein , wenn sie es schafft soviele Leute gegen sie zu hetzen:biggrin:
Ich mein klar, sie könnte auch in Wirklichkeit ziemlich dumm sein, aber das glaub ich nicht.
Auf dem ersten und dritten bild sieht sie wirklich ziemlich hübsch aus muss ich sagen^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ich find, dass ihr die braunen haare gut passen, die machen sie nicht so ähm tussig...

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

also ich konnt mich auch gar nich mehr so richtig an die erinnern...aber ich find auch, dass sie auf dem ersten, dem dritten und auf den vierten richtig hübsch ist....Unsure

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

ich finde nich, dass sie besonders gut aussieht! also, sie sieht schon gut aus, aber gegen alexis oder lauren hat sie nich mal annähernd ne chance!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

muss auch echt zugeben, auf den fotos ist sie echt hübsch Eek
aber in der serie find ich sie ganz und garnicht hübsch *amkopfkratz*
dass ist ja ein gewaltiger unterschied O.o

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

also ich find sie sieht ganz gut aus, aber man kann an ihrem aussehen ihre iq-punktzahl ablesen :biggrin:...die geistreichen gespräche zwischen shane (wie auch immer man das schreiben mag) und jess waren wirklich inspirierend...inspirierend zum ablachen :p

[SIZE=3][SIZE=2]"NEIN! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
aber ich find Gilmore Girls auch ganz super! :biggrin:
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

Ich fand die Szene beim Tanzmarathon so genial

Shane:Mir ist langweilig
Jess: OK [küsst sie]

herrlich^^ aber ist nur lustig wenn mans sieht merk ich gerade

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

ja, die szene war echt witzig :biggrin:

aber mal ehrlich, wenn man von dem kerl geküsst wird ist die langeweile garantiert wie weggeblasen Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

aber hallo da kann ich dir nur zustimmen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste