Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

super teil
bin gespannt wer sarahs bruder ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Wow... die neuen Teile waren super.... arme Rory, wenn Logan sie wirklich angelogen hat.... vielleicht hat er ja einen Grund dafür....
Naja da glaub ich jetzt auch nicht selbst dran aber vielleicht....

Sarah scheint total nett zu sein... hoffentlich haben die beiden ihren Spaß beim gemeinsamen Urlauben.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat:@Loorie: Auch dir danke für dein FB! Ich freu mich echt darüber
Bitte, gern geschehen und hier kommt schon mein nächstes!
Zitat:Ein leichter Windstoß fuhr ihr durch die Haare und ließ sie automatisch frösteln. Sie hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn er für längere Zeit verschwand, sie wusste, dass sie unbesorgt sein sollte, doch manchmal, in solchen Momenten wie diesem, überkam sie ein Gefühl der Hilflosigkeit und der Eifersucht.
Naja. wie sich herausstellt hat sie ja anscheinend auch Grund zur Einfersucht!!
Zitat:Gekonnte legte Sarah eine Hand in die Taille, schob ihr Kinn etwas nach vorne, war die Haare zurück und imitierte die Stimme ihrer Mutter
"Nein, also so etwas... wie kann man nur Klamotten tragen, OHNE ein Designerlabel?"
Hihi, war cool geschrieben, des erinnert mich irgendwie etwas an Logans Mutter (wo Rory bei ihnen zum Essen war wirkte die auch so)
Zitat:"Sag mal, wieso bist du eigentlich hier und nicht bei Logan? Ich meine... ihr seid doch zusammen, da dachte ich, ihr würdet eure Urlaube auch gemeinsam machen...?!"
Oh dieser A.....! Aber ich hoffe das ist alles nur ein missverständniss!!
Wehe wenn nicht... Derkann sich auf was gefasst machen! *g*

Weiter schnell
Gruß Loorie!
:dance:

Okay...haltet mich für verrückt (ihr wärt nicht die ersten :p :biggrin: ) Aber ich bin heute so in Schreiblaune, mir fallen heute so viele Sachen ein, dass ich einfach noch einen Teil schreiben musste. (Außerdem hab ich gerade nichts anderes zu tun :biggrin: )

ich hoffe, die teile die jetzt kommen, gefallen euch, auch wenn jetzt mit Logan Schluss ist... Unsure

So, hier der neue teil, ist etwas länger als gedacht!

Kapitel 5
Mit schmerzendem Kopf wachte Rory auf, ihr Hals brannte, als ob sie gerade ein Schwert geschluckt hätte und ihre Augen wollten die Umgebung noch nicht in klare Umrisse teilen. Halbherzig fuhr sie sich über die Augen, blinzelte dann mehrmals in das Licht und ließ sich dann entmutigt wieder in ihr Kissen zurücksinken. Sie wollte nicht, dass der Tag begann... wollte nicht aufstehen müssen, sich ihren Problemen stellen müssen. Und doch wusste sie, dass es kein Entrinnen gab.
Vorgestern, als sie mit Sarah darüber geredet hatte, war ihr alles so leicht erschienen, so einfach und klar strukturiert. Und jetzt, im Lichte des neuen Tages, mit dem Telefonat, das sie am Vorabend geführt hatte im Hinterkopf, war nichts mehr einfach. Heute würde Logan zurück kommen und sie würde mit ihm reden müssen. Sie seufzte und schloss erneut die Augen als ihre Gedanken zu ihrem Telefonat am Vorabend zurückkehrten.

Flashback:
"Roooory, Telefon!" die Stimme ihrer Mutter drang durch das ganze Haus.
Schnell wickelte sich Rory noch ein Handtuch um, bevor sie aus dem Badezimmer in Richtung Küche lief, mit einer Hand krampfhaft das Handtuch festhaltend.
"Wer?" keuchte sie, als sie vor ihrer Mutter stand, die seelenruhig am Küchentisch saß und in einer Zeitschrift schmökerte.
Sie blickte kurz auf und deutete mit einem Kopfnicken Richtung Rorys Zimmer, als wolle sie andeuten ‚Schau doch selber nach‘ und Rory vermutete, dass genau das der Fall war.
Sie ging in ihr Zimmer, ließ sich auf das Bett fallen und schaute in der Telefonliste ihres Handys nach, wessen Anruf sie verpasst hatte. Als sie den Namen auf dem Display sah, zog sich ihr Magen automatisch zusammen. Logan...
Noch bevor sie sich entscheiden konnte, ob sie auf einen erneuten Anruf von ihm warten oder doch lieber zurückrufen sollte, wurden ihre Gedanken von dem erneuten Klingeln ihres Handys unterbrochen. Es musste verdammt wichtig sein, wenn er so oft hintereinander anrief...
Mit einem flauen Gefühl im Magen hob sie ab.
"Ja?"
"Hi Baby..." drang Logans Stimme vom anderen Ende der Leitung zu ihr vor.
Rory zwang sich zu einem Lächeln und erwiderte gespielt fröhlich
"Logan...Hi! Schön dich zu hören. Was macht die Arbeit?"
"Anstrengend, das glaubst du nicht!"
Rorys Magen zog sich noch etwas mehr zusammen. Wieso log er? Wieso erzählte er ihr nicht die Wahrheit?
"Du Armer..." sie versuchte bewusst den Sarkasmus ein klein wenig durchdringen zu lassen, doch Logan schien davon nichts mit zu bekommen, denn er erzählte fröhlich weiter.
"Und was gibt’s bei dir neues?" fragte er einige Minuten später
"Eigentlich nichts... Sarah war gestern bei mir, wir haben viel geredet, sie ist echt toll!" meinte Rory und wartete gespannt auf Logans Reaktion.
"Sarah Montgomery?" Logans Stimme hatte einen leicht unsicheren Ton angenommen, den Rory sehr wohl bemerkte, jedoch nicht darauf einging. Jetzt war es an ihr, ihn etwas zu quälen.
"Ja, genau die! Sie hat mir so viel erzählt..." ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, bei dem Gedanken, wie Logan sich nun fragen würde, was genau Sarah ihr erzählt hatte.
"Ach...und was denn so?"
"Ach Logan, das wäre zu viel, um es alles am Telefon zu erzählen!"
"Na wenn du meinst, ich muss jetzt aufhören."
Täuschte sie sich, oder klang er leicht gereizt?
"Okay...wir sehen uns dann ja morgen oder?"
"Ja...ich hol dich um acht ab!" meinte er noch, bevor er auflegte.
Zufrieden mit sich selbst hatte Rory das Telefon wieder aufs Bett geworfen, sich ihre Mutter geschnappt und sie auf einen Kaffee eingeladen.
Flashback Ende

Den ganzen Tag über war Rory ziemlich zerstreut. Lorelai machte sich große Sorgen um ihre Tochter. Doch Rory hatte nicht mit ihr geredet. Jeder Versuch etwas aus ihr herauszuziehen war gescheitert. Das Einzige, was Rory Lorelai versprochen hatte war, mit ihr zu reden, sobald sie mit Logan geredet hatte. Lorelai hasste es, wenn Rory etwas vor ihr verschwieg, wenn sie nicht eingeweiht wurde. Doch sie konnte nichts anderes tun, als abwarten und so stand sie stumm daneben, als Logan ihre Tochter abholte und sie in seinem Auto davonfuhren.
"Ich hab dich vermisst!" meinte Logan sofort, als sie an ihrem Tisch im Lokal angekommen waren.
Rory lächelte leicht und nickte einmal kurz, bevor sie ihren Blick wieder auf die Speisekarte heftete.
So saßen sie einige Zeit in Schweigen gehüllt da, bis Logan die Stille durchbrach.
"Hast du was?"
Wieder blickte Rory nur kurz von ihrer Speisekarte auf und schüttelte dann kurz den Kopf. Sie hatte sich den ganzen Abend eine Strategie zurecht gelegt und der würde sie auch folgen.
Logan zuckte nur kurz mit den Schultern und kümmerte sich dann ebenfalls um seine Speisekarte.
Plötzlich meinte Rory ganz ruhig
"Wie war Europa?"
Logan blickte verwundert auf.
"Europa? Wieso...? Ich war doch nicht in Europa Rory. Du musst da was verwechseln." Er lachte kurz auf, doch sein Lachen klang nicht wirklich echt in Rorys Ohren. Ohne von der Karte aufzublicken redete sie weiter
"Ach...ich Dummchen, da hab ich wohl wirklich was verwechselt. Ich dachte nur, da du mir ja gesagt hattest, dass du mit deinem Vater arbeitest und dein Vater in Europa ist, dass du dann wohl auch dort sein würdest...mein Fehler!"
Logan legte seine Speisekarte beiseite und blickte Rory unverwandt an, diese hatte ihren Blick jedoch starr nach unten gerichtet.
"Rory..." versuchte er zu beginnen, wurde jedoch von ihr unterbrochen.
"War sie wenigstens hübsch?"
"Was?"
"Naja...wenn du mich schon betrügst sollte sie wenigstens hübsch sein, sonst fühle ich mich wirklich gekränkt!"
Nun war es ihr gelungen, Logan saß ihr sprachlos gegenüber, blickte sie einfach nur an.
Doch sein Schweigen machte alles nur schlimmer, für Rory war das eine Zustimmung, sie brauchte kein weiteres Wort zu hören, um zu wissen, dass er sie absichtlich belogen hatte. Nun legte auch sie die Karte weg.
"Warum?"
Ein einfaches kurzes Wort und doch so schwer zu beantworten.
"Rory, es... es tut mir leid!"
Doch sie winkte nur ab.
"Ich hätte es wissen müssen. Ein Mann wie du kann niemals treu sein!"
Und mit diesen Worten stand sie auf, legte ihre Serviette sorgfältig neben ihren noch unbenutzten Teller und verließ dann das Lokal. Sie spürte, wie die Tränen gegen ihren Kehlkopf drückten, wie ihre Füße immer schwerer wurden, doch sie würde ihm nicht den Gefallen tun, jetzt zu weinen.
Draußen atmete sie die Luft tief ein, lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Hauswand. Einige Minuten stand sie so da, atmete einfach nur tief ein. Dann zog sie ihr Handy aus der Tasche und rief ihre Mutter an. Sie wollte jetzt nicht mit einem Taxi nach Hause fahren. Sie brauchte jetzt ihre beste Freundin.
Kurz darauf kam Logan aus dem Gebäude und blickte sich suchend nach ihr um. Als er sie erblickte kam er zielstrebig auf sie zu.
"Rory... bitte, lass es mich erklären."
Mit ausdruckslosem Gesicht blickte sie ihn an.
"Ich... verdammt, du weißt, was ich für dich empfinde. Es... die andere... das war doch nur Sex, unbedeutend..."
"Es war so bedeutend, dass du mich über Tage hinweg angelogen hast!" Rory war selber überrascht, wie ruhig ihre Stimme klang.
"Rory bitte...ich wollte ein paar Tage in Ruhe am Strand liegen...und da hab ich Kim getroffen..."
"Kim? Heißt sie so? Dann wünsche ich dir viel Glück mit ihr Logan!"
"Ach komm schon..."
"Lass mich bitte Logan, ja? Du hast mir schon genug weh getan, mehr brauche ich wirklich nicht!"
In diesem Moment bog der Jeep ihrer Mutter um die Ecke und Rory begann zu laufen. Sie wollte nur weg von Logan. Auch wenn es ihm leid tat, selbst wenn er wirklich nur sie liebte...es tat alles so weh. Sie wusste, dass er eben war, wie er war, aber dass er sie angelogen hatte...
"Ich fahre mit Sarah nach Philadelphia!"
war das einzige, was sie die Fahrt über sagte und Lorelai nickte nur leicht.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ich finds gut das mit Logan schluss ist:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Süße :knuddel:

Zitat: Aber ich bin heute so in Schreiblaune, mir fallen heute so viele Sachen ein, dass ich einfach noch einen Teil schreiben musste.

Von mir aus könntest du heute noch 70 Teile schreiben :biggrin:

Finde es gut, dass Rory mit Logan Schluss gemacht hat. Er hat es nicht anders verdient.

Sie tut mir so leid!

Bin gespannt, was in Philadelphia passieren wird.

Freu mich auf den neuen Teil!

hdl Bussi Selene

So, der letzte Teil für heute, jetzt bin sogar ich erschöpft :biggrin:
Und dann beim nächsten teil gibts wieder ordentliches RE-FB!

Kapitel 6
"Tja... und dann bin ich gegangen." schloss Rory ihre Erzählung und strich sich zum wiederholten Male über die Augen. Sie war müde. Mehr noch, sie fühlte sich leer und körperlich vollkommen erschöpft. Nun konnte sie auch die Tränen, die sie die ganze Zeit unterdrückt hatte, nicht mehr zurückhalten. Schluchzend lehnte sie den Kopf an die Schulter ihrer Mutter.
Lorelai nahm sie einfach nur in den Arm, hielt sie fest und wiegte sie sanft hin und her.
"Shsh mein Schatz, alles wird wieder gut, Mommy ist da!" sanft und beruhigend redete Lorelai auf ihre Tochter ein. So wütend sie in diesem Moment auch auf Logan war, es half Rory nicht, wenn sie sich jetzt auch noch in ihre Wut rein steigerte. Sie musste jetzt vor allem für Rory da sein. Immer und immer wieder strich sie ihr leicht die Haare aus dem Gesicht, wischte ihr die Tränen weg und redete immer weiter beruhigend auf sie ein.
Nach etwa einer Stunde wurde der Tränenstrom weniger und Rorys Atem regelmäßiger. Langsam richtete sie sich auf und blickte ihre Mutter an.
"Ich fahre nach Philadelphia!" wiederholte Rory die Worte, die sie schon im Auto gesagt hatte und wieder nickte Lorelai nur.
"Das wird sicher das Beste sein... ich mein, du brauchst Abstand!"
Rory nickte nur stumm und blickte ihre Mutter dann dankbar an.
"Ich hab dich lieb, Mom!"
"Ich dich auch Honey, ich dich auch!"

"Ich hasse dich!" jammerte Lorelai, während sie sich ihr Kissen wieder über den Kopf zog.
"Komm schon Mom, Sarah wird gleich da sein!" fröhlich zog Rory an der Decke ihrer Mutter.
"Rory, es ist Mitten in der Nach! Ich funktioniere nicht vor 8 Uhr! Und schon gar nicht, ohne Kaffee!"
"Und deswegen, liebstes Muttertier habe ich dir auch eine Tasse gemacht!"
grinsend hielt Rory ihrer Mutter die Tasse unter die Nase.
"Du bist fies!" jammerte Lorelai von unter ihrem Kissen hervor und steckte langsam ihre Nase heraus.
Nach einigen weiteren Minuten hatte es Rory geschafft ihre Mutter so weit zu bringen, dass sie aufrecht im Bett saß und an ihrer Tasse nippte.
"Sag mir noch mal, warum ich das mache!"
"Weil deine geliebte Tochter heute für zwei Wochen nach Philadelphia fährt!"
"Nenn mir einen besseren Grund!"
"Weil du dann viel früher zu Luke kommst!"
Lorelai legte die Stirn in Falten.
"Das lass ich mir eher einreden!"
Über den Rand ihrer Tasse hinweg beobachtete sie Rory genau. Seit dem Abend mit Logan waren einige Tage vergangen und Rory hatte sich ganz gut gefangen. Nur wenn sie sich unbeobachtet fühlte, sah man, wie sehr sie noch darunter litt. Aber sie gab sich große Mühe, sich nichts anmerken zu lassen. Insgeheim bewunderte sie ihre Tochter für ihre Stärke.
Eine halbe Stunde später standen die beiden Gilmores auf der Veranda in der noch angenehmen Morgenluft. Erneut hatte Lorelai Rory fest in die Arme geschlossen.
"Und du rufst mich an, wenn du da bist!"
"Ja, Mom, mache ich!"
"Und du schreibst mir!"
Fragend zog Rory eine Augenbraue in die Höhe.
"Mom, wir leben nicht mehr im Mittelalter!"
"Weißt du, auf welchem Stand die in Philadelphia sind?"
Leicht belustigt verdrehte Rory in Sarahs Richtung ihre Augen, was zu einem Lachanfall auf Sarahs Seite führte.
"Mom...wir müssen los!"
Noch einmal schloss Lorelai ihre Tochter in die Arme, ließ sie dann aber plötzlich los und rannte zurück ins Haus.
"Was ist denn jetzt?" fragte Sarah verwundert und Rory zuckte nur mit den Schultern.
Kurz darauf kam Lorelai auch schon wieder zurück, in der Hand hielt sie ein kleines felliges Etwas, das Rory von der Weite nicht identifizieren konnte.
"Hier..." mit strahlendem Gesicht hielt Lorelai ihrer Tochter die Fellkugel hin.
"Was ist das denn?"
"Ein Furby?"
"Was?"
"Ja, ich habe ihn gesehen und ich fand ihn so süß. Außerdem sah er so allein und traurig aus. Und der Verkäufer hat mir gesagt, das ist einer der neuen Generation, dem kann man sogar Sätze beibringen!"
"Nein, du hast nicht...."
"Probiers doch aus!" strahlte Lorelai und blickte ihre Tochter erwartungsvoll an.
Rory betätigte den Schalter um den Kleinen anzuschalten und schon quiekte dieser los:
"Ruf Mommy an!"
Sarah schüttelte sich mittlerweile vor Lachen, verabschiedete sich dann und stieg in den Wagen. Auch Rory verabschiedete sich endgültig und stieg zu der immer noch lachenden Sarah in den Wagen.
"Auf geht’s nach Philly!"
Rory lachte und nickte dazu ,bevor sie ihrer Mutter noch einmal zuwinkte und sich dann zurücklehnte. Es konnte beginnen...

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße :knuddel:

Da ist ja noch ein Teil :freu:

Klasse, klasse, klasse :biggrin:

Ich liebe deinen Schreibstil!

Das mit dem Furby war so witzig :lach:

Freu mich auf den neuen Teil!

hdl Bussi Selene

super
das mit dem Furby war echt typisch lore

[SIGPIC][/SIGPIC]

Guten MOrgen meine Lieben!
Kurz bevor ich mal für eine Stunde auf die Uni muss (ich hab überhaupt keine Lust Rolleyes ) stell ich noch schnell einen neuen Teil online.
Ich hoffe er gefällt euch. Jetzt beginnt nämlich der Teil der Geschichte, auf den ich mich am meisten gefreut habe :p :biggrin:

Heute Nachmittag bekommt ihr sicher noch einen teil! (wenn ihr den wollt *fiesgrinse*)
HEL

Kapitel 7

Schweigend starrte Rory aus dem Fenster, beobachtete die vorüberfliegende Landschaft, der ständige Wechsel von grün, braun und grau tat ihren Augen gut. Doch noch besser tat ihr die Stille in dem kleinen Auto. Sarah neben ihr konzentrierte sich auf den Verkehr, lenkte das Auto sicher durch die Straßen. Mit einem leichten Lächeln registrierte Rory die kleine Falte auf Sarahs Stirn, immer dann, wenn sie sich besonders zu konzentrieren schien.
Ihre Gedanken wanderten zurück zu den vergangenen Tagen. Pausenlos hatte ihr Telefon geläutet und jedes Mal hatte sich die selbe Stimme mit dem selben Satz gemeldet
"Rory, bitte lass es mich erklären"
Und jedes Mal hatte sie so ruhig wie sie nur konnte geantwortet
"Da gibt es nichts mehr zu erklären!"

Sie hatte immer versucht, ihre Gefühle raus zu halten, hatte ihn nicht wissen lassen wollen, wie sehr er sie verletzt hatte. Doch jedes Mal, nachdem sie den Hörer aufgelegt hatte, nachdem sie die Verbindung unterbrochen hatte, jedes einzelne Mal hatten sich wieder Tränen über ihre Wangen geschlichen, die sie immer wieder mit einer energischen Handbewegung weggewischt hatte. Sie wollte nicht weinen, wollte nicht das kleine verletzte Mädchen sein. Sie hatte schon härteres überlebt, verdammt sie war eine Gilmore und eine Gilmore ließ sich niemals unterkriegen!
Doch insgeheim fragte sie sich, wen sie eigentlich versuchte zu täuschen. Sie war verletzt und verdammt sie hatte eigentlich auch ein Recht dazu!

Erst langsam registrierte sie, dass Sarah etwas zu ihr gesagt hatte. Mit einem entschuldigendem Lächeln drehte sie sich zu ihr um
"Entschuldige, was hast du gesagt?"
"Das wir bald da sind!" lächelte Sarah und konzentrierte sich dann wieder auf den Verkehr, der nun, da sie in Stadtnähe kamen, deutlich an Dichte zunahm.

Rory ließ ihre Augen wieder über die Umgebung schweifen. Es war nicht Stars Hollow, so viel stand fest, aber sie war ja hierher gekommen um weg von Stars Hollow zu sein, weg von Logan und Yale.
Sie schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an die kühle Fensterscheibe. Das tat gut, die Kühle schien ihre Gedanken wieder einigermaßen zu ordnen und als sie kurz darauf merkte, dass das Auto langsamer wurde und schließlich zum Stehen kam, konnte sie ihre neue Umgebung sogar wieder mit einem Lächeln begrüßen.

"Warte... kleinen Moment, ich komme ja schon!"
Keuchend und fluchend hüpfte Lorelai die Treppe hinunter, während sie versuchte noch schnell in den zweiten Schuh zu schlüpfen. Dass die Menschen aber auch immer in den unpassendsten Momenten anriefen...
Gerade noch rechtzeitig schaffte sie es, den Hörer vom Telefon zu nehmen.
"Wenn nicht mindestens gerade die Welt untergeht, werde ich dich eigenhändig erwürgen, wer immer da jetzt auch dran ist!" meldete sich Lorelai.
"Ähm.. Hallo?" eine dunkle Stimme vom anderen Ende der Leitung meldete sich nun ebenfalls zu Wort und Lorelai konnte die Verwirrung hören.
"Ja, hallo!" ihre Ungeduld ließ langsam etwas nach.
"Spreche ich mit Lorelai Gilmore?"
"Kommt drauf an, wer das wissen will!"
"Ich bin Logan... Logan Huntzberger. Ihre Tochter und ich..."
"Ah... der Betrüger. Komm zur Sache Schätzchen!"
"Also, ich kann Rory auf ihrem Telefon nicht erreichen..."
"Und da dachtest du, hey, ruf ich doch bei der Mutter an, jage sie die Treppe hinunter und frage ob sie weiß, wo Rory ist!"
"Ja, genau...ich meine, natürlich bis auf den Teil mit der Treppe!"
Lorelai schüttelte nur den Kopf.
"Hör mal zu, Kleiner. Wenn Rory dich nicht sprechen will, wird das einen Grund haben! Und wenn ich mich nicht täusche heißt dieser Grund Kim."
"Bitte Ms. Gilmore, ich möchte wirklich mit Rory sprechen. Ist sie da?"
"Nein!"
"Bitte?"
"Was an dem Wort Nein hast du nicht verstanden? Rory ist nicht daheim und wird es auch länger nicht sein. Sie ist in Urlaub gefahren!"
"Urlaub? Aber wohin denn?"
"Das sollte sie dir selber sagen! Und jetzt muss ich leider das Gespräch beenden, ich habe noch andere Dinge zu tun, als mich mit einem betrügenden Söhnchen reicher Eltern zu unterhalten!"
Und mit diesen Worten hatte sie schon aufgelegt. Sie brauchte jetzt dringend einen Kaffee.

Langsam stieg Rory aus dem Auto aus und nahm die neue Umgebung in sich auf. Was sie sah beruhigte sie ein wenig. Immerhin waren sie anscheinend nicht in der schlimmsten Ecke Philadelphias untergekommen. Sie befanden sich inmitten eines grauen Häuserblocks. Der einzige grüne Fleck war ein Feld, in der Mitte der Häuser, wo einige Kinder die warmen Sonnenstrahlen nutzten. So sehr es sie verwunderte, ihr gefiel was sie sah. Der Rasen war nett bepflanzt, für die Kinder waren einige Geräte bereitgestellt. Auf den Bänken an der Seite saßen vereinzelte ältere Leute und junge Mütter, die sich angeregt unterhielt.
Sarahs Stimme riss sie aus ihren Beobachtungen
"Nick!"
Rory beobachtete belustigt, wie Sarah auf und ab hüpfte, die Arme dabei wild über ihrem Kopf schwenkend und schließlich auf einen blonden Jungen zurannte und ihm in die Arme flog.

Rory beobachtete die Szene leicht belustigt und gleichzeitig etwas verschüchtert. Sie fühlte sich wie ein Eindringling, der etwas beobachtete, das privat war. Verlegen strich sie sich ihre Haare hinter die Ohren, während Sarah und Nick auf sie zukamen. Als erstes fielen ihr Nicks sanfte braune Augen auf, die im völligen Kontrast zu seinen strohblonden Haaren zu stehen schienen. Er war groß, wirkte jedoch nicht ungelenk oder tolpatschig, was ihr bei Dean öfter aufgefallen war. Außerdem schien Nick stolz auf seine Größe zu sein, denn er stand aufrecht da und zog nicht seinen Kopf ein, eine Eigenart, die sie an Dean immer abstoßend empfunden hatte.
"Rory, das ist mein Bruder...Nick!"
Rory zauberte ihr nettestes Lächeln auf ihr Gesicht und nahm die ihr entgegengestreckte Hand.
"Hi, Nick! Danke, dass ich mitkommen durfte!"
Nick zuckte nur leicht mit den Schultern und lächelte ebenfalls
"Schon okay! Freundinnen von Sarah sind mir immer willkommen! Soll ich euch beim Tragen eurer Taschen helfen!"
Sarah und Rory nickten im Einklang.
Als Rory kurz darauf hinter Nick zu dessen Wohnung ging, konnte sie nicht anders, als sich auf die kommende Zeit zu freuen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste