[5.22] A House Is Not A Home

Ich finde auch,dass durch die Synchros völlig am gefühl und Ausdruck vorbeigefahren wird. Gerade zB die Szene mit "Was ist mit den Kindern?" (engl: "What about the kids?") kommt im Englischen viel besser rüber.Im Deutschen klingt vieles so unreal.Nee gefällt mir nicht mehr.
Aber ansosnten wusste ich ja schon,was passiert Wink
Zitieren

YEAH!!!

[SIZE=2]Ich bin so stolz auf Lorelai!*knuddel*Sie hat ihn gefragt und das war sooo süß...Confusedabber:

Also im Grunde gefiel mir die Folge sehr gut,aber ich fand es wieder total hinterhältig von Emily und Richard.Die wollen doch nur wieder ein "Kind" bei sich Zuhause haben.Mad Und die haben´s Lorelai ja theoretisch versprochen,dass sie auf ihrer Seite sind.
Aber man kann auch mal davon absehen;
dass Rory Yale schmeißen will ist für mich auch unbegreiflich...aber irgendwie hat sie dabei auch gar kein Unrecht...nach dem Mist,den sie angestellt hat,kann sie auch mal ne Auszeit gebrauchen.
[/SIZE]

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Ich war wirklich gespannt und zugleich traurig..das schon wieder eine letzte staffelfolge angekündigt war.

aber das hätte ich von rory wirklich nicht gedacht. wo sie doch sonst immer so auf unterschiedliche meinungen aus war, lässt sie gleich nach einem ersten urteil alles fallen.
aber dennoch dnek ich, das sie auch irgendwo recht hat. sie hat ihre motivation nicht aufgegeben. in wirklichkeit hatte sie doch ihr ziel schon nicht errreicht, als sie sich für yale entschied und nun steht sie ohne etwas da.

lorelai konnte ich in dieser folge aber auch nur recht geben. ich kann verstehen, das sie gekränkt war und ist, als rory sich so entschied und ihre eltern wie immer gegen sie. und ihr unternehmen, rory an dieser entscheidung zu hindern, fand ich einfach nur gerechtfertigt.

luke ist echt süß. aber echt schade um das haus...*lach*
und erst sein blick bei ihrem heiratsantrag...herrlich!
wer weiß, wie lange er noch gebraucht hätte, um zu fragen...*g*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Es war eine wirklich gute Folge! Top Ich meine jetzt mal abgesehen davon, dass sicher viele enttäuscht und traurig sind wegen der Kluft zw. Lorelai und Rory und Rorys Abgang von Yale, aber die Folge war sehr sehr gut gemacht, hatte nen tollen Inhalt, die Schauspieler haben wirklich Alles gegeben für die letzte Folge....
Klar, wenn man vorher noch nicht wusste, was passiert, brauchte man sicher erst einmal paar Stunden, um das zu verarbeiten, was da alles passiert ist.

Luke war toll, er ist wirklich perfekt. Die ganze Folge über unterstützt er Lorelai, wo er nur kann. Seine Besorgnis und Hilfe um/für sie. Er ist klasse - Lorelai konnte doch nichts Perfekteres tun als das. Höchstens ein I love you, aber da wäre der Cliffhanger net gekommen. :biggrin:

Ms Kim... nun ja, hat sich ein wenig geändert.

Und ich fand die Synchro gar nicht so schlecht. Die Leute machen ihre Sache gut. Ich habe schon gedacht: Oh gott, wie werden sie wohl den Antrag verhauen haben. Aber nix verhauen - toll gemacht! Cool

Emily, Richard, Rory - dazu wurde alles gesagt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich kann LGRG nur recht geben Luke ist echt der beste und wenn Lore wieder kneift oder Ihn vergrault wie bei Max dann gehört Sie echt geschlagen Luke ist einfach der Perfekte (Ehe) Mann, ich meine er kann Kochen er ist handwerklich sehr begabt und wie führsorglich er ist, ist echt ein Traum.Confusedabber: Top



Gruß Ffm-Gilmore :coffee:
Zitieren

Zitat:Und ich fand die Synchro gar nicht so schlecht. Die Leute machen ihre Sache gut. Ich habe schon gedacht: Oh gott, wie werden sie wohl den Antrag verhauen haben. Aber nix verhauen - toll gemacht!

Hast du das Original gesehn ?

Also das Ende war sogar auf deutsch gelungen, aber die anderen Dialoge fand ich nicht so toll. Original ist halt meistens besser.
Es kommt echt auf die Synchronsprecher an. zB die von Kirk ist doch mal nur als lächerlich, der verliert ganz an Ausdruck dadurch.

Ist vermutlich einfach meine Meinung, und auch Geschmackssache. Manche legen da vielleicht nicht so großen Wert drauf, ich schon.
Also verschont mich jetzt mit irgendwelchen Flames ^^
Das auch der Grund, warum ich die meisten deutschen Filme schlecht finde ;D
Zitieren

^^Ja klar habe ich. Sonst könnte ich mir darauf ja keine Meinung bilden. Wink Manche Folgen/Szenen sind im Vergleich zum Original ja manchmal dumm übersetzt oder rübergebracht. Aber ich meine mal abgesehen davon, dass ich Originale auch schöner finde ( Wink ) war es nicht schlecht gemacht.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

War schon ne gelungene 5.Staffel!! Ich habs gerne geguckt und der Dienstag war fett angestrichen im Kalender! Ist einfach ne spitzen schauspielerische Leistung von allen! Hätte trotzdem mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! Wer war der Typ in der Sauna (vorletzte Folge), der Luke das Haus versprochen hat? Und warum war die "Schwangerschaft" in der lezten Folge kein Thema mehr? Naja wäre cool wenn jemand darüber Bescheid weiß bzw eine eigene Erklärung dafür hat!
Zitieren

evets schrieb:War schon ne gelungene 5.Staffel!! Ich habs gerne geguckt und der Dienstag war fett angestrichen im Kalender! Ist einfach ne spitzen schauspielerische Leistung von allen! Hätte trotzdem mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! Wer war der Typ in der Sauna (vorletzte Folge), der Luke das Haus versprochen hat? Und warum war die "Schwangerschaft" in der lezten Folge kein Thema mehr? Naja wäre cool wenn jemand darüber Bescheid weiß bzw eine eigene Erklärung dafür hat!

Lor hat doch noch in der selben Folge gesagt, dass sie doch nicht schwanger ist und es nur falscher Alarm war.
[Ja habs grad nachgeschaut, sie sagt es Rory, gleich nachdem Lore erzählt, dass Sookie's neues Kind ein Mädchen ist.]
Es befanden sich doch in der Saune Kirk, Luke, Taylor und die 4 Oberältesten. Der mit der verdeckten Kapuze gehört halt auch zum Ältestenrat.
Zitieren

Zitat:Ms Kim... nun ja, hat sich ein wenig geändert.
Ich fand Mrs. Kim in der Folge so bombisch...die is einfach nur genialCool Wink ne jetzt ma echt...am Anfang war die ja ziemlich S****** aba nu is se echt lustig:p

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste