Oii, als der letzte Kuss von Rory und Jess gedreht wurde, waren die ja gar nicht mehr zusammen, oder?!
Sind aber sooo unendlich
zusammen!
...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
nein, als die sich das allerletzte mal bei den ggs geküsst haben waren sie schon nicht mehr zusammen... traurig aber wahr... na ja gerüchte von dates sind wieder aufgetaucht - lasst uns beten schwestern
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Doch bei ihrem letzten Kuss waren sie noch zusammen!
(Bei dem Video: Granny und Grandpa ^^ das sind von dem film notebook die hauptfiguren ---in dem Fall solten es Rory und Jess in alte darstellen)
och wie süà - die waren doch bei ihrem allerletzten kuss nich mehr zusammen, damals meine milo doch schon, dass er schon kein paar mehr mit rory spielen wollte, weil es real auch nicht mehr lief
Echt?!
Wo stand das denn?!
Ich dachte,dass sie erst danach sich richtig getrennt haben.
sweetGilmore13 schrieb:lasst uns beten schwestern
jaa!
gerüchte von dates?! jetzt??
und was ist mit hayden? ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
filzlaus schrieb:jaa!
gerüchte von dates?! jetzt??
und was ist mit hayden? ...
er und hayden sind jetzt offiziell zusammen. gibts auch schon fotos im milo thread...
ja ham alle wir gepostet ^^ - egal er hatte ein date mit alexis, wo die zwei essen waren und sich dann geküsst haben, keiner wusste so richtig, wie er das deuten sollte, deswegen eben nur gerüchte - mit hayden isser zusammen, aber mit ali hatte er n date
Nein! Das war eine alte Nachricht,die kam ein paar Monate nach ihrer Trennung raus. Da haben sie spekuliert ,ob sie nicht wieder zusammen gefunden haben! Also ich glaube das war so Oktober 2006
?! Weià es aber nicht genau
hmh??.. also von dem hab ich ja wirklich nie was gehört... das Milo gesagat hat.. er und Alexis wurden nicht mehr ein Paar bei den Gilmore Girls spielen..weils nicht gut lief... immerhin hat der gute nur so wenig wie möglich zur Beziehung bzw. Trennung gesagt.. ?
? naja.. aber so weit ich weià waren die bei dem letzten Kuss schon noch zusammen...
:pfeif:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr