liebesglück mit hindernissen

danke fürs fb ^^

Zitat:Aww, sie liebt ihn noch. Smile Find gut das Chriss Hannah zur Arbeit geschickt hat, käm sonst wirklich etwas komisch und Roman hätte natürlich sofort ebscheid gewusst. Aber der ist ja auch mal ein dummer. Verlässt sie kurz vor der Hochzeit wegen einer Älteren. Obwohl ich's ganz gut finde das sie nicht geheiratet haben, jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch nicht. Find 19 nämlich noch vieel zu früh um zu heiraten, haha. Unsure
Naja, wie auch immer. Guter Teil, schnell mehr. lol

uh ja, roman ist tatsächlich dumm.
Show Content
jep, 19 ist wirklich ziemlich jung, nicht wahr? hat wohl doch was gutes gehabt, diese trennung :biggrin:

Zitat:Wenn du mir Bilder gibst kann ich mal was versuchen. Ich kann sowas zwar auch nicht so besonders gut, aber ich hab wenigstens ein einigermaßen gescheites programm... Smile Naja, könnts ja einfach mal versuchen. Oder du fragst mal im request thread nach, da hilft dir bestimmt jemand. Smile
Bye, Sam

naja, das könnte ich schon, aber ... ich bin gerade so selbstsüchtig und egoistisch und wills mal selbst versuchen (wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass ich auch mehr kann, als microsoft words zu öffnen und ins internet zu gehen ... Unsure Hahaha )
aber ... was für ein programm hast du denn?

silbernerschatz schrieb:danke fürs fb ^^
Welcome, haha.

Zitat:uh ja, roman ist tatsächlich dumm.
Show Content
LOL

Zitat:naja, das könnte ich schon, aber ... ich bin gerade so selbstsüchtig und egoistisch und wills mal selbst versuchen (wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass ich auch mehr kann, als microsoft words zu öffnen und ins internet zu gehen ... Unsure Hahaha )
aber ... was für ein programm hast du denn?
Haha, kein Problem. Wenn ich's gemacht hätte wär bestimmt auch nicht wirklich was gutes bei rausgekommen. lol Du machst das schon. Wink

Mhm, ich hab GIMP. Haben nicht viele und es ist auch nicht so gut wie photoshop oder so was, aber Hoshi arbeitet glaub ich auch damit und die macht ziemlich gute Icons. Also ist es eigentlich schon ein ganz gutes programm, man muss halt nur ein wenig die begabung haben, und die scheint mir zu fehlen... :biggrin:

Bye, Sam

uh ... könntest du mir das vielleicht irgendwie schicken oder so? weil bei mir dauert das downloaden so lange?

Mmh ja kanns versuchen... Schreib mich einfach auf msn an. Smile

okay ^^ danke im voraus!

Kein Problem. Hoffe das klappt... Smile

hey ^^
ich weiß, eigentlich müsste schon längst der neue teil da sein, aber meine mutter hat mir am wochenende bis auf weiteres (blabla Rolleyes ) internetverbot gegeben *seufz*
ich bin gerade ganz verbotenm per laptop im internet, aber blöderweise sind die teile auf dem computer, an den ich natürlich nicht dran kann ...
also, ich habe keine ahnung, wann ich wieder an den computer kann/darf (verdammte eltern! Rolleyes:biggrin: ) aber ich werde mich bemühen, es so schnell wie möglich zu schaffen, okay?
silbernerschatz

hach, ich habs doch noch geschafft! :biggrin: *stolz bin*
ist wieder mal ein wenig kurz geraten ... *am kopf kratz*
naja ... viel spaß ^^
silbernerschatz

Teil 36

Im Laufe der Woche gab es zwischen Lilly und Chriss ein Missverständnis nach dem anderen. Nicht, dass es überhaupt die Möglichkeit gab, dass sie sich falsch verstanden – sie gingen sich so gut es ging aus dem Weg. Und genau darin lagen die Missverständnisse.
Chriss stand schon frühmorgens auf, um schnell etwas zu essen und verschwand dann im Zimmer, während Lilly gerade aufstand und schließlich nach unten ging, um zusammen mit Hannah zu frühstücken. Sie trieben sich beide größtenteils in ihren Zimmern herum, kamen nur zum Essen heraus. Ebenso wie beim Frühstück ging es auch beim Mittag- und Abendessen.
Manchmal nahm sich Chriss auch das Essen mit nach oben und brachte das Geschirr dann am nächsten Morgen wieder nach unten, wenn er frühstückte.
Und als die nächste Woche anfing, die zweite Woche, die Lilly nun dort wohnte, war Lilly zu dem Ergebnis gekommen, dass Chriss der Kuss – anders als ihr – rein gar nichts bedeutet hatte und er nur zu feige war, um ihr das zu sagen.

„Sie sind echt so was von kindisch.“, sagte Hannah genervt und legte die Füße auf den Tisch.
Sie und Kristy machten gerade ihre Mittagspause im Gemeinschaftsraum und tranken einen Kaffee. „Am Anfang hab ich mir gedacht, sie sind einfach noch zu verlegen wegen dem Kuss, aber … verdammt, Kristy, das geht jetzt schon zehn Tage so! Ich glaube, sie haben sich in diesen zehn Tagen höchstens zweimal gesehen und sind sofort wieder verschwunden.“
Kristy kicherte. „Du kannst ja deinem Bruder sagen, dass er zu mir kommen kann, wenn sie ihn nicht will.“
Hannah grinste. Natürlich wusste sie, dass Kristy ein wenig in Chriss verliebt war, aber sie wusste auch, dass Kristy sich gut genug kannte um zu wissen, dass es nur eine kleine Schwärmerei war. „Tut mir leid, Kris, keine Chance. Aber ich versuche es trotzdem. Vielleicht wird er ja vernünftig.“
Kichernd und giggelnd schwatzten sie noch eine Weile weiter, bis Roman reinkam und Hannah sich versteifte.
„Darf man mitlachen?“, fragte er, während er sich eine Tasse einschenkte. Er setzte sich neben Hannah und grinste.
„Wenn du über dich selbst lachen kannst.“
Er tat gekränkt. „Du willst mir doch nicht sagen, dass ihr über mich lästert?“
Hannah schnaubte und wandte sich wieder an Kristy. „Wo waren wir stehen geblieben?“
Allerdings war Kristy zu neugierig, um das Thema fallen zu lassen. „Kennt ihr euch?“
„Nein.“, antwortete Hannah sofort. „Nie gesehen.“
Roman legte den Kopf schief und sah sie fragend an. „Warum duzen wir uns dann?“
„Weil du dreist bist.“
„Ihr kennt euch.“, sagte Kristy, felsenfest überzeugt.
Hannah, die wusste, wann sie verloren hatte, gab schließlich zu: „Na schön, wir kennen uns.“
Kristys Neugierde wuchs. „Und woher?“
Bevor Roman den Mund aufmachen konnte, beeilte sich Hannah zu sagen: „Vom Studium. Ich hab auch in Würzburg studiert.“
Aus den Augenwinkeln sah sie, dass er die Augenbrauen hob, vermied es aber, ihn direkt anzusehen.
„Und?“, fragte Kristy weiter.
„Nichts und. Wir kennen uns eben.“ Hannah sprang auf. „Meine Pause ist zu Ende.“, sagte sie hastig und stürzte aus dem Raum.

hey,

ein toller teil!

Die beiden gehen sich knapp 10 Tage aus dem Weg?! Oh man also mich würd es auch so nerven wie Hannah! Und die lebt auch noch mit den beiden zusammen!

Die müssen sich mal aussprechen!

Arme Hannah, warum mischt sich Roman den in das gespräch ein?! Sucht er ihre nähe?!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey,
des war wieder ein supergeiler teil!!!
aber lilly und chris sicnd ja mal sowas
von verklemmt...des is ja wirklich schlimm
mit den beiden!!! die solln sich endlich mal
zamreißn und wieda mit eineander redn!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste