Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

Emily Gilmore und arbeit ??

WOW !!!

Schreib bitte schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, dass kann man gar nicht glauben! Ist Emily nicht mehr ganz dicht? Ihr ganzes Leben lang hat sie wahrscheinlich diese Leute schickaniert und jetzt will sie als das Arbeiten? Mal sehen wie es weitergeht!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wow,das hört sich echt nach einem arbenteuer an Smile
schreib bitte schnell weiter

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

na, das ist doch mal was anderes... emily will richtig arbeiten... da bin ich mal gespannt...

**Lebenslang grün-weiß**

hihi, arbeitswelt, rette dich, denn emily gilmore kommt... Big Grin

super ff, hab sie am ganzen stück gelesen und jetzt will ich wissen, wie es weitergeht... (Big Grin)

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Schnell weiterschreiben bitte.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Der Tisch im Esszimmer war festlich dekoriert. Rory und Lorelai nahmen gegenüber einander Platz, und Emily am Kopf des Tisches. Rory drehte sich zu ihrer Grandma und sagte: „Was gibt’s denn Gutes zu Essen?“.
„Es gibt Salat, Pizza und ein Tiramisu.“, sagte Emily.
„Das klingt italienisch.“, sagte Lorelai ironisch. Rory grinste.
Ein junges Dienstmädchen stellte ihnen den Salat hin. Schnell verschwand sie wieder in der Küche. Lorelai nahm ihre Gabel und ass ihren Salat. Rory und sie mussten sich die ganze Zeit anschmunzeln. Emily hatte es bemerkt, aber ihre Stimmung war zu gut, als das sie etwas sagen wollte.
Plötzlich klingelte ein Handy. Alle blickten um sich. Dann grübelte Lorelai ihres raus und sagte etwas enttäuscht: „Meins ist es nicht.“. Nun schaute auch Rory nach. Sie hielt es in ihren Händen: „Ja, es ist meins. Kann ich…“, Rory wurde unterbrochen: „Geh nur.“, sagte Emily. Rory hüpfte vom Stuhl auf und ging ins Büro ihres Grossvaters. Sie setzte sich auf den schweren Ledersessel und sagte: „Hallo?“.
„Hey.“, sagte Lane.
„Lane! Na, wie geht’s?“, fragte Rory.
„Gut, und dir?“, antwortete Lane.
„Mir auch. Weißt du was?“, sagte Rory.
„Nein.“, lachte Lane.
„Ich bin grad bei meiner Grandma und ehrlich gesagt essen wir grad. Wollen wir uns morgen treffen? Ich bin in Stars Hollow.“, sagte Rory gestresst.
„Oh, tut mir Leid, ich wollte nicht stören. Aber dann treffen wir uns morgen. Um zwei bei Luke`s?“, sagte Lane.
„Ja, um zwei. Bis dann Lane.“
„Bye.“, verabschiedete sich Lane. Rory klappte ihr Handy wieder zu und rannte aus dem Büro. Sie setzte sich wieder an den Tisch.
„Nur Lane.“, sagte sie gehetzt. Lorelai hatte sie erst wieder bemerkt. Sie lächelte und sagte: „Nur Lane?“.
„Ja.“, erwiderte Rory etwas giftig.
„Ok.“, grinste Lorelai. Rory stocherte in ihrem Salat. Emily hatte den kleinen Wortwechsel wohl nicht mitgekriegt und sie fragte: „Wer hat denn angerufen?“.
„Meine Freundin Lane.“, sagte Rory und blickte ihre Mutter eindringlich an.

Netter Teil, aber nicht sehr ereignisreich...........

Schreib bitte schnell weiter...............

[SIGPIC][/SIGPIC]

mal wieder ein super teil,aber trotzdem wieder viel zu kurz Sad
hoffe der nächste kommt bald...

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Hi!
Fand den teil mal wieder klasse!

Zitat:Meine Freundin Lane!

Das fand ich so lustig! Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste