Chilton-Die Schüler 6

Kim:
Sie nickte.
"Naja mein richtiger Name ist Kimberly aber so nennt mich keiner."
Kim musterte Avy kurz und sah dann Greg an.
"Seit ihr neu in der Stadt?"
Fragte sie und musterte beide erneut. Ihr Blick wanderte kurz nach vorne an die Tafel dann wieder zu den beiden.
Sie konnte sich an ihre ersten tage hier erinnern. Total ätzend. Von der großstadt ins Kuhdorf. Man musste nur wissen wo was los war und schon konnte man feiern wie in der Großstadt. Aber ohne dieses wissem vergammelt man hier.

Avy:

*nickt*
"Ich heiße eigentlich Avery, aber mich nennt auch jeder Avy"
*sie runzelt die Stirn*
"Naja, meine Brüder nennen mich Ace"
*nickt wieder*
"Ich komme aus LA. Wir sind gestern erst angekommen, und mein Vater hat mich gezwungen, trotzdem in die Schule zu gehen"
*verdreht die Augen*

Greg:

*fühlt sich nicht angesprochen und starrt missmutig den Rücken des Lehrers an, der eifrig an die Tafel schreibt*
"Was?"
*faucht er, als Avy ihn anstoßt*

Avy:

"Bist du neu in der Stadt?"

Greg:

"Nein"

Kim:
"Ich bin aus Dublin hier her gezogen. Ich dachte ich sterbe hier in diesem Dorf. Man muss wissen wo man hingehen muss dann ist es aber ähnlich wie in der Großstadt."
Nickte sie und sah Greg an.
"Aber du bist neu hier in der Schule oder?"
Fragte sie nun leicht verwirrt.

Kevin

Gut na bitte ,du wolltest es nicht anders heute Mittag Kaffee wetttrinken bei Luke .Der Verlierer muss eine Woche freiwillig mit dem anderen mitfahren .
*er grinste*
*dann sah er sich die beiden neuen genauer an *
*er lächelte er konnte sich noch gut erinnern als er das erste Mal in dieses Dorf kam er hasste es ,aber man muss die richtigen Leute kennen und wissen wo man hier feiern konnte,mit der Zeit hatte er sich perfekt eingelebt und liebte das Leben hier ,nur eines hasste er nach wie vor die Schule so viele Leute die versuchten ihn zu erziehen ,aber wie man ihm deutlich anmerkte ohne Erfolg*
*Das der Lehrer gerade sauer war war ihm egal seinem Donnerwetter hörte er nicht zu und das Androhen einer Strafe ließ ihn kalt und kostete ihm nur ein typisches Kevin Grinsen*

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Avy:

*verzieht das Gesicht*
"Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Stars Hollow wie eine Großstadt sein soll ..."

Greg:

"Yeah, bin ich"
*kippelt weiter*

Kim:
"Das konnte ich erst auch nicht glauben. Aber wenn du die richtigen Leute kennst und die richtigen Clubs ist es einfach nur geil."
Nickte sie und grinste. Den Brief öffnete sie und las ihn.
Zieh dich warm an und freu dich schon auf deine Mittfahrgelegenheit.
Sie grinste. Was Kaffee wetttrinken anging war sie einfach unschlagbar. Niemand konnte sie darin schlagen.

Avy:

"Wie lange wohnst du denn schon hier?"

Kevin

Träum weiter Baby einmal hab ich schon verloren und mein Stolz wurde gekränkt ein zweites Mal passiert mir das nicht.
Aber vorsichtshalber kauf ich mir schon mal Handschuhe
*er grinste*
*er wusste ,dass er wahrscheinlich verlieren würde aber ausnahmsweise war ihm das beinahe egal*

Greg:

Hört der Lehrer denn nie auf zu reden?
*schaltet ab*

Kevin

*er nahm einen Comic aus der Tasche und legte die Füße auf den Tisch*
*die Strafenden B´licke des Lehrers ignorierte er einfach*