rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

okay, also hier bitte sehr der neue teil! Wink

Luke drehte sich zu Lorelai:" Glaubst du ncht, dass du etwas zu hart zu rory warst? Oder auch zu jess, schließlich hat auch er alles mitangehört!" Immer noch wütend entgegnete Lorelai:" Wieso?! Ich hab ihr doch bloß meine Meinung gesagt! Ich habe ein Recht das zu sagen, schließlich bin ich ihre Mutter und ich will nur das Beste für rory und das ist Jess nicht!!"
Lorelai war etwas laut geworden, deshalb zog luke sie mit sich ins Lager:" Beruhig dich mal! Du verschreckst mir ja die ganze Kundschaft!" "Tut mir leid, ....aber ich musste ihr das doch sagen!" "Als dein Freund sag ich dir jetzt auch was: Du hast rorys entscheidung, ihre zukunftspläne in frage gestellt! Du hast gesagt, dass der den sie liebt nict gut genug für sie ist! Wie würdest du dich fühlen?"
Lorelai wurde bleich:" Oh mein Gott, ich habe mich aufgeführt wie meine Mutter! sie hat das auch immer zu mir gesagt! .....Ich bin sooo blöd!!" "Nein, das bist du nicht, du hast bloß überreagiert. du brauchst jess ja nicht zu mögen, aber gib ihm wenigstens eine Chance." " Warum verteidigst du ihn eigentlich?!" " Weil ich weiß, dass er sich geändert hat......-mit einem blick auf lorelai fügte er hinzu-.......das kann ich dir versichern!" "danke luke! Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde!" Stürmisch fiel Lorelai luke um den Hals. " Keine Ursache!", sagte Luke, überrascht von so viel Überschwenglichkeit," So und jetzt los und entschuldige dich bei deiner tochter!" "Ja das mach ich! Danke, danke, danke!" Im hinausgehen rief sie luke noch zu:" Ich komm dann nachher noch auf nen Kaffee!" Als lorelai das sagte musste luke lächeln, sie würde immer die selbe bleiben.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Na endlich hat Lorelai es eingesehen !!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib schnell weiter.................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Here we go: (der teil ist mir glaub ich nicht so gelungen)

Lorelai suchte die ganze gegend nach rory ab. Sie suchte im Park, zu hause, bei lane, sie klopfte sogar an die Tür von Mrs. Kim.
doch sie war nirgends zu finden, nicht einmal Miss Patty wusste wo sie steckte.
enttäuscht lief lorelai draußen herum. rory musste doch irgendwann auftauchen und wenn, dann sicher zu Hause. Ja, sie würde zu Hause auf rory warten und sich dan bei ihr entschuldigen.

Währenddessen waren Jess und rory bei den Resten des Independence inns angekommen. Mit einem Blick auf die Ruine meinte Jess:" Das hat sich aber ziemlich verändert. Aber nicht so wirklich zum positiven,oder?" Rory schaute Jess an:" Das ist doch egal! Hier sind wir wenigstens allein!" "Du hast Recht- aber ich glaube es fängt an zu regnen!" Auch rory spürte die Regentropfen auf ihrer Haut: " Los komm, ich weiß wo wir uns unterstellen können!" Schnell liefen die beiden durch den Regen auf die Hütte zu in der Rory und lorelai früher gewohnt hatten.
Klitschnass und außer Atem kamen sie dort an. "Puh! Jetzt bin ich ganz nass." sagte rory mit gespielter Leidensmiene. "Na und, ich doch auch!" Daraufhin fingen sie einfach zu lachen an, doch anstatt aufzuhören küssten sie sich. Sie bemerkten gar nicht, das sie noch immer im Regen standen, doch nach einiger Zeit fragte Jess:" Und hier bist du zozusagen aufgewachsen?"
"Ja, so kann man sagen........Wolln wir rein gehen? Es ist bestimmt nicht abgeschlossen, und da drin wärs bestimmt trockener!" " Okay! die idee finde ich wirklich sehr gut!"
Rory drückte die Türklinke hinunter und......es war offen! "Ha! Was habe ich gesagt!" "Du bist ganz einfach ein Genie!" "Was? Weil ich Türen aufmachen kann?" Jess lachte:" Ja, genau deshalb!" Rory vor sich herschiebend trat Jess ich das Häuschen ein.
"Ziemlich klein.....aber schön." "Ja das ist es! es sieht noch immer genauso aus wie früher.........der ofen, der Teppich, das Bett, die Couch...-alles ist noch da! Ich glaube hier wird sogar regelmäßig sauber gemacht!"
glücklich ließ rory sich auf die couch fallenn, da fiel ihr wieder ein, dass ihre Klamotten ja ganz nass waren.
"Na also, das ist hier doch perfekt

Oscar Wilde
[/SIZE]

echt wieder ganz super toll geschrieben Big Grin :bitte schreib heut noch weiter *süchtigbin* Wub Confusedabber:

Jess&Rory

Danke, danke! :thanx: *schnellweiterschreib*

"Na also, das ist hier doch perfekt!" pflichtete Jess rory bei und ließ sich neben ihr auf der couch nieder. " schon, aber wir sind doch total nass!" "Ach, das trocknet schon wieder." entgegnete jess gleichgültig.
"Was hältst du davon wenn ich uns trockene Klamotten.....organisiere?" mitten im Satz war rory eingefallen, dass sie ja ncht nach hause konnte und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Als Jess das sah nahm er rory in den arm:" Du kannst jetzt wohl nicht nach Haus, oder?" Rory nickte. Schnell entschlossen sprang Jess auf:" Gut, dann über nachten wir eben hier! Du brauchst mir gar nicht zu widersprechen, das wird schon funktionieren."
Rory wollte noch etwas dagegen sagen, doch da hatte Jess sie schon längst mit einem Kuss zum schweigen gebracht. "Das ist doch eine gute Lösung?" sagte Jess sanft in rorys ohr.
Nun war auch rory davon überzeugt. Die letzten Tränen hinunter schluckend flüsterte sie:" Ich besorg uns nur schnell ein paar Sachen von zu Hause. ...ich werd mich einfach reinschleichen - ich bin gleich wieder da."
Noch ein letzter flüchtiger Kuss und weg war sie.

Oscar Wilde
[/SIZE]

toll geschrieben!
freue mich schon auf den nächsten teil!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Na endlich geht Rory heim......................ich hoff Lorelai ist noch da wenn Rory kommt............

Bitte schreib ganz schnell weiter................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hab grad keine zeit, aber bald wieder!!!! Wink
:hi:

Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich bedank mich noch mal bei allen die bisher fb hinterlassen haben!!! Danke!!!!!!!! Ihr seid soooooooooo nett!!!!!!!!
Ihr könntet ja ein paar tipps abgeben wies denn weiter geht! Nur so ne idee. Wink
Vielleicht hat ja schon wer ne ahnung? *g*
Würd mich interessieren was ihr glaubt!

tschau dann bis montag :hi: :hi: :thanx:

Oscar Wilde
[/SIZE]

Würd mich wirklich sehr freuen!!!!!!!!!!!!1 Wub Wink

Oscar Wilde
[/SIZE]