Wie das leben spielt
#21

@mAng0
ja.. Lore kommt auch.. vielleicht schon im nähsten teil..

@Elizsa
wirst du jetzt meine ttreue nudel..*lol* Wink

@all

danke fürs feedabck.. das motiviert mich!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#22

klar, treue nudeln müssen sich unterstützen :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#23

schon okay !!!!!!!!!

Bei diesem Anlass widme ich dir gleich meinen 700. Eintrag !!

Weil deine FF´s und du einfach super seid.............immer weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#24

Jö!.. bin ich begeistert.... Smile Wub

vielen dank...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#25

gerne geschehen !!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#26

OK... ich hoffe es kommt ncihts dazwsichen aber normalerweise kommt heut abend ein neuer teil!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#27

Ok.. hab bereits einen kurzen teil fertig....

„Also noch mal...ich bringe Alexandra pünktlich um 8 ins bett, ich wird nicht auf ihre „ich will ein Glas wasser haben-Masche“ reinfallen und ich wird auch aufpassen das sie nicht vom ersten Stock am Balkon runterkrabbelt und mit nem anderen 5 Jährigen durchbrennt!“
Lorelai Gilmore hob ihre rechte Hand in Pfadfinder- Manier.
„Sehr schön!“ grinste Rory. „Und danke das du so kurzfristig kommen konntest!“
„Oh.. kein problem!“ winkte Lorelai nur ab. „Ich freu mich doch wenn ich auf meine kleine Lieblingsenkeltochter aufpassen kann...“ Ein Grinsen huschte über das gesicht, der stolzen Großmutter. „Ich weiss.. trotzdem wars kurzfristig und.. ich hab ehrlich gesagt bezweifelt das du kommen kannst.. immerhin hast du auch nicht soviel zeit für Luke und so..“
„Hey!“ Lorelai unterbrach ihre Tochter knapp „Ich tu das gern ok?.. Ich helf dir wo ich kann.. immerhin.. schaffst du es fast das ganze jahr allein mit der Kleinen!“ „Unsinn.. ich bin nicht allein..“ wiedersprach Rory. „ich hab doch D..“ „Du hast Dean!“ führte Lorelai die alte leier fort. „Schon.. das weiss ich.. und ich weiss wie sehr er dich liebt.. allerdings.. findest du nicht das jemand ganz Anderes dir bei der ganzen sache helfen sollte?“
Rory stieß einen Seufzer aus. „Wen meinst du?“ fragte sie, obwohl sie die Antwort schon zu gut kannte. „Jess!.. ich weiss nicht ob du dich an ihn erinnerst..ihr wart mal vor einigen jahren zusammen.. ihr habt miteinander geschlafen, er ist abgehaun und dich allein mit dem Kind stehen lassen..“ Immernoch konnte sich Lorelai jedes mal aufregen wenn sie an diesen Möchtegern- macho dachte. „Mum.. lass das!.. das ist lang her!.. Ausserdem.... wusste Jess gar nichts!“ „Verteidigst du ihn?“ nun war Lorelai mehr als verwirrt. „Nein..ich mein ja nur...Jess wusste nichtmal das ich shcwanger bin als er nach kalifornien gefahren ist... also... kann er nichts dafür!“ „Er kann ncihts dafür das er ohne Vorwarnung abgehaun ist?“ Rory wollte wieder etwas erwidern um ihre aufgebrachte Mutter zu beruhigen als sich die Tür zur Wohnung öffnete und Dean mit einem kleinen Mädchen am Arm reinkam. „Sieh mal.. Grandma ist schon da!“ ließ Dean vernehmen, setzte Alex am Boden ab, gab Rory einen Kuss und begrüßte Lorelai mit einem kurzen „Hi Lorelai!“ Diese bemerkte Dean überhaupt nicht mehr. Schließlich hatte ihr Sonnenschein gerade das Zimemr betreten und rannte nun auf sie zu. Augenblicklich wechselte sie in den Kleinkinder- Ton.
„Heeeeey!“ sie streckte ihre arme nach ihrer Enkeltochter aus. Diese umarmte ihre Großmutter freudig.“Grandma! Hallo!!!“ quietschte sie vergnügt und begann sofort zu erzählen:“ Dean hat mir ein neues Buch geschenkt!“ „Ein.. Buch?..Hm.. wie... ungewöhnlich!“ raunte sie Dean und Rory zu und sah auf die uhr.
„Oh.. es wird Zeit!! Ihr habt jetzt einen schönen Abend, denkt nicht an irgendwelche verpflichtungen und wir beide haben hier usneren Spaß!“ „ja!! Haben wir!“ pflichtete Alex bei, woraufhin sie jehweils einen Kuss auf die Wange von rory und dean bekam. „na shcön... aber falls was ist....“ 2..Ruf ich dich an!“ beruhigte Lorelai ihre Tochter und schob sie und Dean förmlich zur Tür raus. Dann drehte sie sich blitzartig zu ihrer Enkelin um.
„Also.. Sie sind weg...Zeit für Süßigkeiten!“

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#28

Zitat:beruhigte Lorelai ihre Tochter und schob sie und Dean förmlich zur Tür raus. Dann drehte sie sich blitzartig zu ihrer Enkelin um.
„Also.. Sie sind weg...Zeit für Süßigkeiten!“
:lach: :lach: das ist ja so süß und richtig lorelai Unsure
und ich habs mir doch gedacht...böser jess Wink aber es kommt sicher noch ne wendung*hoff* jess kommt wieder *ggg*[/code]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#29

Zitat:beruhigte Lorelai ihre Tochter und schob sie und Dean förmlich zur Tür raus. Dann drehte sie sich blitzartig zu ihrer Enkelin um.
„Also.. Sie sind weg...Zeit für Süßigkeiten!“

ja, ja, das passt so richtig zu Lorelai!

Ich feu mich schon auf den nächsten Teil!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#30

Lorelai ist wie meine eigene Großmutter, immer schön ja und Amen sagen und wenn alle weg sind auf den Putz hauen !!! *ggggggggg*

Bitte schreib schnell weiter................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste