Colorblind (100% Literati)
#31

Da hat Jess sich aber anscheinend ordentlich die Kante gegeben. Irgendwie eine lustige Voprstellung. Rory ist bei so was ja immer etwas komisch. Dann schläft er halt seinen Rausch aus und alles kommt wieder in Ordnung. Aber sie gerät ja direkt in Panik... typisch Unsure Rolleyes

Aber wie immer schön geschrieben...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#32

Das war ein schöner teil
irgendwie rührend das Rory sich so um ihn kümmert und sich solche Sorgen macht
bin gespannt über was er reden will
freu mich schon total auf den nächsten teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#33

So, gib auch mal wieder fb....:biggrin:

Also, die 3 Teile waren echt genial! In teil 4 hast du Paris wirklich sehr gut getroffen, genauso würde paris reden wenn sie was von Schimmel erfahren würde:biggrin: Genial! Und bei Tristan zu wohnen:biggrin: da kommt sicher noch was mit ihm....ich mein....ja:biggrin: Also, echt toll die Teile, du bist wirklich sehr sehr gut gworden im FF schreiben, toller Schreibstil! Und auch das mit Jess war cool, also er besoffen, dann duschen und halbnackt wieder kommen:biggrin: :biggrin: Confusedabber: das kann man sich richtig gut vorstellen!

lg, katie


#34

Hi!

Ich find die FF echt gut! Du hast dich von Teil zu Teil immer total gesteigert! Ich frag mich, was Tristan dazusagt, dass Rory einfach Klamotten für Jess genommen hat :lach: Hoffentlich gehts bald weiter Wink

lg Mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#35

hey :knuddel:

also hier muss ich mich auch entschuldigen, dass ich so ewig, für den nächsten teil brauch, aber zurzeit is eben die schule total stressig und auch mein schreibloch hilft mir nich weiter....Sad

naja, jedenfalls bedank ich mich jetz mal:biggrin:

@plaudertasche
ohhhhhh :knuddel: danke! ich freu mich total über dein lob! und ich find s super wie schnell du immer korrigierst:biggrin:

@ajnevs
dankeschönSmile ich musste mal wieder jess mit ins spiel bringen und dann dachte ich, des muss etwas dramatischer sein:biggrin:

@noiri
dir danke ich auch für dein fb, du bist echt klasse! gibst mir immer fb:biggrin: des freut mich jedesmal total!

@katie
ich freu mich das du wieder fb gibst :dance: juhu! und dann noch so ein liebes! doppel-juhu! :thanx:

@mela
dankeschön *küsschen* freut mich, dass du angefangen hast meine ff zu lesen:biggrin: bin echt immer total happy über fbSmile

so...ich denk mal ich fang heut oder morgen mit dem neuen teil an...


Lg
lisa


#36

hi
deine FF find ich echt mega geil! Und ich bin sowieso dem geilen Jess verfallen.
Hoffe du schreibst schnell weiter!!!!?????
lg
#37

hey sweeties :biggrin:

hier is endlich der nächste teil, ich weiß ich hab mir ziemlich lang zeit gelassen, aber jetz isser fertig...
achja, ich hab einen neuen kommi:dance: freu mich total, danke steffi :knuddel:

so, bevor ihr anfangt, muss ich noch sagen dass ich jetz nich so zufrieden bin, aber des werdet ihr schon noch merken..
so genug gelabert, hier isser:

Teil 7



Als Jess dann endlich mit neuen Klamotten und frisch gekämmt auf dem Sofa neben Rory saß, wurde diese irgendwie nervös. Vorsichtig sah er ihr in die Augen.
„Rory?“
„Ja?“
„Es tut mir leid!“
„Ja, mir auch. Du hast das alles ganz falsch verstanden, ich…“
Jess unterbrach sie:
„Es tut mir leid.“ Verwundert sah sie Jess an. „Es tut mir wirklich leid. Ich will dass du das richtig verstehst. Ich meine es wirklich ernst“, er sah sie an.
„Okay. Ich hab’s verstanden.“
„Ich hätte nicht… Ich weiß doch wie wichtig dir das Studium ist. Und du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher. Nur ich will dir nicht… ich will dir nicht im Weg stehen. Ich geh zurück nach New York“, er schaute sie ernst an.
Rorys Herz blieb für einen Augenblick stehen.
„Du willst was?“ flüsterte sie völlig entsetzt.
„Du hast mich schon verstanden. Das ist die beste Lösung.“
„Das kannst du nicht machen! Du kannst nicht einfach so auftauchen und verschwinden, wie es dir passt!“ Rory schrie wütend los. Traurig sah Jess sie an.
„Ich weiß, und es tut mir auch wirklich Leid…“
„Hör auf mit deinem ständigen ‚tut mir leid’!“ Rory stiegen Tränen in die Augen. „Wie kannst du das nur tun?“
„Rory! Verstehst du nicht, dass es hier um mehr geht? Ich tu das nicht, weil ich beleidigt bin, falls du das denkst. Ich tu das nur, weil ich weiß, wenn ich weiter hier bleibe, würde ich dich die ganze Zeit von deinem Studium ablenken und außerdem würdest du diesen Praktikumplatz bei Logans Dad nicht kriegen.“
„Aber, aber…das kannst du nicht machen! Du kannst nicht einfach hier aufkreuzen, mich küssen, mir sagen wie sehr du mich liebst und dann abhauen, als wäre nichts passiert!“ Stille Tränen rannen über Rorys Gesicht.
„Ich gehe jetzt.“, kummervoll blickte er sie an. Dann nahm er sie in den Arm und küsste sie sanft. „Bye, Rory.“
Unendlich traurig sah Rory Jess hinterher, wie er zur Tür ging und scheinbar aus ihrem Leben verschwand.
„Mom?“, schluchzte Rory ins Telefon. „Mom, bist du da? Ich brauch dich jetzt!“
Als Lorelai verschlafen aus ihrem Zimmer torkelte und Rorys heulende Stimme auf dem Anrufbeantworter hörte, rannte sie los, um noch rechtzeitig ans Telefon zu kommen.
„Hallo? Bist du noch dran?“, gehetzt schnaufte Lorelai in den Hörer.
„Ja…“, weinerlich klang die Stimme auf der anderen Seite.
„Rory, Schatz! Was ist los? Was ist passiert?“ Besorgt griff Lorelai schon nach ihrem Mantel. Sie war bereit sofort loszufahren, falls Rory das wollte.
„Mom? Kannst du bitte herkommen…“ Lorelai konnte Rory kaum verstehen, so sehr wurde sie von Weinkrämpfen geschüttelt. Vergessen war ihr Streit, vergessen auch ihre Wut, dass Rory sich wieder auf Jess eingelassen hatte.
„Ich bin schon unterwegs.“ Schnell legte Lorelai auf und rannte mit dem Schlüssel in der Hand zu Tür.
Keine 40 Minuten später klopfte es an Rorys Tür. Als sie die Tür öffnete, fiel sie ihrer Mom sofort um den Hals. Lorelai spürte wie ihr Hals und ihre Schulter langsam nass wurde. Vorsichtig drückte sie Rory weg und sah in ihr verheultes Gesicht.
„Oh Mom, ich hab alles versaut.“ Lorelai hatte Rory noch nie so gesehen. Sicher ihr kleines Mädchen hatte schon ab und zu geweint, aber so noch nie… Sie musste die ganze Zeit durchgeweint haben. Ihre Augen waren rot und geschwollen, kein Glanz mehr in ihnen. Ihre Wangen waren schon richtig gerötet vom Salz ihrer Tränen.
„Oh Süße, komm wir setzen uns erst einmal hin.“ Langsam führte sie Rory durch den Raum, die sich immer noch krampfhaft an sie klammerte.
„Es-es…ist wegen- wegen…Jess“, schluchzte sie hervor.
Lorelai verkrampfte sich. Schon wieder war es Jess, wieder weinte ihr Baby wegen diesem Vollidioten!
„Ich werde ihn umbringen!“ quetschte sie zwischen gefletschten Zähnen hervor.
„Nein, Mom. Er hat nichts gemacht! Es ist alles meine Schuld…“ Wieder wurde Rory von einem Weinkramf unterbrochen.
„Hat er dir das eingeredet? So ein mieser, hinterhältiger…“, fauchte Lorelai, wurde jedoch von Rory unterbrochen.
„Nein, Mom! Wirklich! Ich hab alles falsch gemacht. Ich hab mein Studium höher als ihn gestellt.“ Schluchzend lehnte sie sich an ihre Mom. Diese zischte nur, immer noch wütend, hervor:
„Er ist auch nicht wichtiger…“
„Ach Mom!“
„Schon gut, schon gut. Ich kann nur nicht mit ansehen, wie er dich zum… zum 1000 Mal verletzt und du dir die Schuld gibst.“
„Es ist meine Schuld, einmal in meinem Leben wollte ich es richtig machen mit ihm! Aber jetzt ist es zu spät…“ Die letzten Worte kamen schon nuschelnd hervor, denn Rory war gerade dabei einzuschlafen. Langsam sank ihr Kopf auf Lorelais Beine und sie schlief friedlich ein. Lorelai beobachtete wie sich Rorys Gesichtszüge entspannten und war froh, das Rory nicht mehr weinte. Während Rory ins Reich der Träume hinüber segelte, schwor Lorelai sich, dass sie mal ein ernsten Wörtchen mit Jess wechseln müsse.



so, freu mich auf fb :biggrin:

Lg
Lisa


#38

Oh nein, das kann Jess doch nicht machen!
Die arme Rory...
Ich hoffe er überlegt es sich noch anders, aber davon gehe ich ja schon fast aus Smile

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#39

So

der teil war super
aber(ein ganz kleiner kritikpunkt)
das Rory auf einmal einfach einschläft?
Und wie kann Jess das tun
ich hoffe du änderst das
er soll wieder kommen^^

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#40

ich hab grad zu weinen angefangen :lach: ok vielleicht liegt es dran das ich müde bin und meine mum grad zwiebel schneidet, aber trotzdem....
ich finds doof das jess weg geht, aber andererseits..wäre die ganze spannung weg wenn sie jetzt schon zusammenkommen...(später sollen sie das aber schon *gg*) ich freu mich auf einen neuen teil und bin gespannt was lorelai ihm zu sagen hat!
lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste