Das mit dem anderen Namen hat mich gestern ganz krank gemacht. Ich hab mir das solange überlegt und mich dann entschlossen nochmal nachzufragen.
Das ist doch irgendwie schon selten dumm, oder?!
Sollte man nicht vorher denken, bevor man eine Serie macht? Und nicht dann irgendwann nach der zweiten oder dritten Episode nem Statisten
1. einen anderen Namen geben
2. eine andere Rolle geben

ich meine: klar! ich liebe kirk und sein verhalten, aber trotzdem...
ok. es gibt leute, denen das vllt nicht auffällt, aber wenn man ggfan ist dann ist das halt schon ein Makel an der Serie.
Ich hab immer gedacht, dass das so "perfekt" ist... bis ich gehört habe, dass auch Liza Weil ne Rolle für sich extra geschrieben bekommen hat. Und jetzt ist sie mitunter eine der wichtigsten und: was wäre Rory ohne Paris?!
Ohne die Person wäre das nur halb so interessant geworden.
naja... vllt kriegen wir ja mal wegen dem Kirk problem eine Lösung^^.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

Finde das mit den Namen auch komisch, warum haben sie in nachher nicht einfach so gelassen?Vielleicht hieß er einfach so in der Pilot Folge?

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Hmmm... Ich denke eigentlich das Sean einfach nur halt als Statist in einer Folge mitspielen sollte...Naja und vielleicht wurd er dabei als alles könner entdeckt Unsure :biggrin: und es ist halt die Kirk Rolle daraus geworden. Aber mal ehrlich Stars Hollow ohne Kirk? Never! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

kann mich nur anschließen, irgendwie ist es seltsam, dass sie seinen Namen geändert haben, aber vieleicht hat Kirk auch einen Zwillingsbruder über den keiner reden will und der direkt nach deser Foge aus Stars Hollow geflohen ist. Das wäre zumindest eine "logische" erklärung:biggrin:
aber ganz ehrlich, so schlimm is es halt nich und auf wie viele Lachanfälle hätten wir nicht alle verzichten müssen, wäre da nicht Kirk und seine unzähligen Neurosen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja es stimmt, er stellt sich als Mike vor. Ich hab mich auch gewundert. Vl hat sich ASP gedacht, dass Kirk besser zu der verrückten Figur passt und es dann schnell geändert. Aber da war die Folge schon im Kasten...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran

Man habt ihr in der letzten oda vorlezten Folge der 5. Staffel Kirk in der Sauna gesehen??? Bähhhh sein Oberkörper ist doch von komisch und keine Ahnung einfach eklig!!! Also geht´s nur mir so oda habt ihr euch da auch voll geekelt??? :zensiert:

ne ich fand den auch total widerlichEek des war echt voll eklig....
aber ich fands auch mutig von ihm, des zu zeigen..

naja was soll man das sagen, er hat halt nicht den super oberkörper!
also....ja es war schon etwas eklig!

aber es stimmt auch, dass es mutig von ihm ist, seinen körper im fernsehen zu zeigen!

Fands auch nicht so toll!

Aber kann man das nicht einfach in nen kirk thread reinpacken?
Da brauch man doch kinen neuen Thread!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Mir ist des schon in der letzten folge der 4. staffel aufgefallen, als er nackt aus dem hotel raste, wo sich luke und lore grad küssten,...:biggrin:

ich finds auch nicht gerade hübsch, aber es ist eben nicht jeder perfekt...

naja, und ein neur thread wär auch nicht unbedingt nötig...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste