Tokio Hotel II <3
#61

ich mach das nur, weil mir fad ist und ich neugierig bin :lach:

[Bild: Av_1145477064.gif]

[Bild: Av_1145477064.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

jaja Av. :lach: Das sagen sie doch alle. :lach:

Bist bestimmt zufrieden mitm ergebnis, ne? :biggrin:
Zitieren
#63

öhm...ja...

[Bild: Peyton_1145477205.gif]

öhm...okay...

Bin nur froh, dass der gestörte Sänger nicht an 1 gelandet ist...
Zitieren
#64

Eek Eek Eek?!?!?!?!? :confused:
dum di dum

Bill (bei der Echo Pries übergabe): "....ähm ja also das kommt jetzt echt unerwartet ähm, also das hätten wir jetzt eh nicht erwartetet, also ähm....eh also....." usw.:biggrin: Rolleyes

ok jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte frage: Was zum Teufel ist so toll an TH?
Ich kann net verstehen. die sehen aus wie 12, benehmen sich wir 10, schreiben texte wie geistes kranke BsP: "...Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans ende der Zeit...." :confused: (gut bill da solltets du und deine freunde wirklilch hin am besten gleich noch heute) Und kommt mir jetzt nicht mit ja das Niveau ist wrs. viel zu hoch für dich, dass könnt ihr eurer oma erzählen.

Und mit ihrer krankhaften auf harte Punkrocker masche können sie sich noch längst net als punks sehen und die melodien bestehen meistens aus schlecht zusammengestellten akkorden (ich hab ahnung von sowas hab selber bass, gitarre und schlagzeug gelernt) und die wenigen melodien die gut sind sind von anderen liedern geklaut oder einfach nur in eine andere (höhere) tonlage gesetzt worden. Prädikat: SCHOCK!

Doch eines muss ich zugeben: TH hat mir die Augengeöffnet ich sehe sie nun wieder als kleiner grünes wesen.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#65

@sheryl fleischer: das ist deine Meinung und ich finde sie sehr interessant. manche Sachen find cih falsch (die meisten. xD) und zu manchen kann ich nichts sagen, weil ich mich da net auskenn. *lalala*
Was für musik hörst du denn so?
Zitieren
#66

[Bild: Angelika_1145477769.gif]

*puh* Gustav ist der einzig anständige Typ bei der Band. :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#67

@sheryl fleischer
Top
Ich frag mich echt, was an dem Text nicht stimmen soll?? Manche vertragen eben die Wahrheit nicht!! Wink^^
Zitieren
#68

MikeG schrieb:@sheryl fleischer
Top
Ich frag mich echt, was an dem Text nicht stimmen soll?? Manche vertragen eben die Wahrheit nicht!! Wink^^

vertragen oder verstehen? :zensiert: :biggrin:

@sheryl
willkommen im anti-th-club Top

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#69

Zitat:Was für musik hörst du denn so?

Ich höre hauptsächlich Indie (Maximo Park, Mando Diao, Arctic Monkeys, Kaizer Orchestra....) aber auch Crossover (Incubus), Punk (Ramones, DÄ, FU...) und Metall (The Offspring, Matallica...) Cool Cool

@MikeG: Im Prinzip weiß doch jeder worum es in den Texten geht ich finde ebe nur, dass es komisch ausgedrückt ist.

Gut und das mit dem aussehen naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.....

@feelein08: Es gibt einen anti-TH-club???Eek Smile wow


Ein wort zum schluss: Ich finde, dass es unverantwortlich ist, wie die eltern ihre kinder so komerziel ausschöfpen lassen und absolut nichts machen und von wegen die werden an ihrer schule so belagert, haben die noch nichts von Privatlehrern gehört???
Und ich bin nicht (komplet) anti, denn solange ein musiker hinter dem steht, was er macht und das auch tun kann ohne ein schlechtes gewissen zubekommen ist es richtig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#70

Teresa:
[Bild: Teresa_1145482660.gif]

:lach:

und nike machen wir gleich
edit: UHHH NEIN NEIN NEIN :lach:
[Bild: Nike_1145482977.gif]

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste