soll rory am ende dieser staffel heiraten?
#11

Ich weiß nicht so recht ob sie Heiraten sollte. Aber wenn dann Logan ist ja klar. :dance:
Das kling doch cool Rory Huntzberger. :biggrin:

@Selene dann bin ich ja auch zu Jung fürs Heiraten. Was ich aber anders sehe.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#12

Zitat:@Selene dann bin ich ja auch zu Jung fürs Heiraten. Was ich aber anders sehe.

darüber haben wir beide eh schon mal in nem andren tread geredet Smile

ansichten sind eben verschieden. vielleicht muss mir ja erst der richtige begegnen. ich würde aber weder meinen derzeitigen freund heiraten, noch hätte ich einen meiner ex geheiratet...

noch bin ich eben eine ungläubige Wink :biggrin:
und glaube nur an lebensabschnittspartner.

habe auch andre gründe warum ich in meinem alter noch warten würde, aber will diese net nochmals ausbreiten Smile

bin eben eine gegnerin junger hochzeiten.

akzeptiere aber jeder andere meinung


Zitat: Das kling doch cool Rory Huntzberger

unabhängig davon, dass ich literati bin, finde ich den nachnamen mariano schöner.


Zitat: Doppelhochzeit

das wäre mir so und so zu kitschig...
Zitieren
#13

Zitat:Doppelhochzeit

Ist denke ich nicht wirklich Amys Stil und wäre wirklich zu kitschig.

Ob zu Jung oder nicht, vielleicht wird Rory es irgendwann bereuen, in dem Alter schon geheiratet zu haben, weil ihr vielleicht die Erfahrungen fehlen oder sie auch mit Wahl ihres Ehegatten unzufrieden ist. Wer, das sei mal dahingestellt, aber mir kommt Rory manchmal, besonders seit der fünften Staffel, nicht erwachsen genug vor, um zu heiraten, weil sie teilweise noch ihre Pubertät nachholt, wie mir scheint.

Und zum Beispiel auch die Sache mit Yale, im Nachhinein hat sie es denke ich bereut, einfach so das College geschmissen zu haben und mit der Ehe könnte es genauso sein.

Ich würde nicht sagen, dass Rory zu Jung zum heiraten ist, ich denke einfach nur, dass sie dafür jetzt noch nicht erwachsen genug ist, was ja nicht auf jede/n 21jährige/n zutrifft.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#14

Ja, die Reife hat sie auch meiner meinung nach noch nicht. das mit der pubertät hab ich mir auch schon manchmal gedacht. rory war immer das liebe, brave mädchen jetzt "muss" sie ein paar dinge nachholen.

stimmt schon, vom alter allein kann man das nie sagen. aber ich hab irgendwie das vorurteil, dass man sich mit 21 noch öfters entwickeln wird als mit 35. das kann man natürlich nicht generalisieren. vielleicht kenn ich einfach die "falschen" leute und habe deshalb diese kritische heiratseinstellung. eigentlich halt ich ja von heirat an sich nix, in keinem alter. dann schon eher "wilde" ehe :biggrin: aber in amerika ist das doch noch eher verpönt...

eins muss ich aber noch sagen, fände es ganz, ganz schlecht, würde rory vor lorelai heiraten. stellt euch mal emilys reaktion vor, wenn sie das erfährt...Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Doppelhochzeit

Nee... bitte nicht!Rolleyes Fänd das einfach... hhmm... *nach wörtern such*... nee... das wär irgendwie zu viel des guten, meiner meinung nach.Rolleyes

Find auch nicht, dass Rory heiraten sollte.
Weiss nicht, wenn Lorelai heiraten würde, klar das wär's, aber Rory...nee
Und beide schon garnicht, ob Doppelhochzeit oder nicht, das wär dann irgendwie zu viel. Zwei Hochzeiten in einer Staffel... nee... muss nicht sein.Rolleyes

Selene schrieb:eins muss ich aber noch sagen, fände es ganz, ganz schlecht, würde rory vor lorelai heiraten.

Das wär ja noch schlimmer.... nee (ich wiederhole mich Rolleyes)... wirklich nicht.

Bin auch kein fan von "jungen hochzeiten" aber egal.
Also find jedenfalls, dass sie nicht heiraten sollte.

So jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben... :o
Zitieren
#16

Wenn überhaupt, dann Logan Wub
Zitieren
#17

naja die doppelhochzeit war ja nur so ne idee von mir weil
Show Content
von daher war dies ja nur ein spontaner einfall von mir.
@chrissitine: ja da muss ich dir auch wieder recht geben,das wäre wirklich nicht amys stil und wäre vllt doch ein wenig kítschig.

aber mal was anderes: nehmen wir mal an dass rory logan heiratet und sich wieder scheiden lässt. dann würde dies ein chaos geben. an die die sich sich nun aufregen: keine angst denke ich, so viele staffeln wird es glaub ich nicht mehr geben :heul: *leider*
Gruß Rani1990
ps.: schreibt fleißig weiter

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Emily würde bei einer Logan/Rory Hochzeit Freudensprünge machen, ich würde meinen Fernseher attackieren, wenn das geschehen würde...
Rory sollte gar nicht heiraten in der Serie und wenn schon, sollte vorher Lorelai dran sein. (vielleicht wäre ja an meiner Lorelai/Jess Theorie was dran? :biggrin: )

Be original.
Zitieren
#19

Repugnant schrieb:vielleicht wäre ja an meiner Lorelai/Jess Theorie was dran? :biggrin:

Wie meinst du das?

Also ich finde auch, dass Rory in der Serie noch nicht heiraten sollte. Finde ihr Alter auch zu jung zum heiraten. (Bin genauso alt.:biggrin: ) Und wenn, dann wäre ich für Jess. Irgendwie werde ich mit diesem Logan nicht so richtig warm...
Aber Lorelai sollte auf jeden Fall eher dran sein!
Zitieren
#20

Stellt euch einmal vor Lorelai und Jess würden heiraten. Mir würd's ja g'fallen, aber es ist unmöglich...

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste