It's only LOVE (complete)
#41

Hy. mir ist bisher überhaupt nicht in den sinn gekommen dass dies der schluss gewesen sein soll. ich hoffe nicht. wir wollen doch wissen wie es mit jess und rory nun weitergeht und wie lorelai,luke,christopher und ganz stars hollow reagiert.Eek bitte lass deine ff-story noch nicht zu ende sein noir-girl. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht.
Gruß und Bussi Rani1990



------------------------------------------
I Love Bollywood überalles!:freu:
Shah Rukh Khan,Rani,Kajol....

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

So ich danke euch allen für euer fb
und keine angst meine ff ist noch nicht zu ende

@Kelly
Danke für dein fb

@Rani1990
danke für dein fb
freu mich immer wenn du mir fb da lässt

@nati
keine angst noch kein ende in sicht^^

@Schlumpfinchen
ich kann dir garnich böse sein^^
außerdem war das mit den gefühlen extra denn das kommt jetzt:

Diesmal geht die Widmung an *trommelwirbel* Rani1990

[SIZE=3]Kapitel 10 Reaktionen
[/SIZE]
Dass Logan verschwand, bemerkte sie nicht. Ihre Gedanken und Gefühle waren nur bei Jess.
Sie war froh, dass er sie vor einem großen Fehler bewahrt hatte. Sie hatte das Gefühl, als würde sie schweben. Sie wusste nicht, wie lange sie hier schon standen. Die Zeit war für sie stehen geblieben. Es war ihr egal, dass die anderen sie anstarrten. Jess war hier, nur das zählte. Er durfte sie nie mehr. los lassen. Nie mehr.

Er hätte nie gedacht, das sie so reagieren würde, wenn er kommen würde, um sie auf zu halten.
Er hatte gehofft, sie würde ihn anhören. Und nun schmiegte sie sich ganz nah an ihn und küsste ihn. Er wollte, dass dieser Moment niemals vorbei sein würde. Einen kleinen Augenblick lang hörte sie auf, ihn zu küssen und flüsterte ihm ein "Ich liebe dich" zu. "Ich liebe dich auch", flüsterte er zurück. Noch nie hatte er diesen Satz zu einer Person gesagt. Aber Rory war ja nicht irgend jemand, sondern die Person, die er über alles liebte. Da kam ihm eineIdee.

Langsam löste Lorelai sich aus ihrer Starre. Sie konnte nicht glauben, was gerade passiert war.
Warum musste Jess immer alles kaputt machen? Rory war doch gerade so glücklich gewesen.Und zwar mit Logan.Hatte sie auf jeden Fall gedacht. Und dann musste Jessnatürlich wieder auftauchen. Sie hatte nicht im Geringsten geahnt, dass Rory noch so viel für ihn fühlte und Logan einfach so vor dem Altar stehen lassen würde. Doch Lorelai hatte sich in ihrer Tochter getäuscht. Aber wenn Rory mit Jess zusammen sein wollte, sollte ihr das Recht sein. Hauptsache ihr Kiddo war glücklich mit ihrer Entscheidung.

Wer war dieser junge Mann?, fragte sich Christopher. War er der Grund, weshalb sie an ihrer Hochzeit gezweifelt hat.Wenn es so war, war der junge Mann gerade zur richtigen Zeit aufgetaucht. Denn scheinbar, hätte Rory sonst eine falsche Entscheidung getroffen. Wenn sie glücklich, mit ihm werden wollte, sollte es ihm Recht sein. Hauptsache sein Kleines war glücklich mit ihrer Entscheidung.

Das konnte doch nicht wahr sein. Was machte dieser Kriminelle hier? Wie hieß er noch? Genau, Jess war sein Name. Warum störte er diese so perfekte Hochzeit? Liebte Rory diesen Jess immer noch? War sie nicht mit Logan all die Jahre glücklich gewesen? Wieso konnte sie nicht Logan heiraten? Sie passten so gut zusammen. Und er hatte so viel Geld. Sie würde Logan doch nicht für so einen Zwielichtigen Typen aufgeben, der kein Geld hatte.
Das konnte doch nicht sein. Sie war maßlos enttäuscht von ihrer Enkelin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#43

HiSmile

es war wirklich ein hammer Teil

ich bin so glücklich, dass Rory Logan doch nicht geheiratet hat und endlich wieder mit Jess zusammen ist!!Wink

bin gespannt, wie es weiter geht
bitte schreib bald weiterSmile

lg
friends of love:biggrin:
Zitieren
#44

zweite:Smile
hey ich finde es richtig gut dass deine ff noch nicht zu ende ist,weil sonst hätten sich bestimmt ein paar richtig aufgeregt.Wink
aber nun mal zum neuen teil:
-es ist so schön dass sich rory und jess endlich gegenseitig ihre liebe gestanden haben und dass auch noch in einem so schönen moment. Top
-logan tut schon etwas leid aber wenn rory glücklich ist und jess haben will,dann soll sie dass auch zeigen und logan hat ja zum glück das verstanden
-ich finds auch gut dass lorelai ihre tochter versteht und nun auch hoffentlich jess akzeptieren wird
-christophers reaktion verstand ich auch und fand sie ebenfalls gut.also dass er zu seiner tochter hält
-emily wird wahrscheinlich ein riesentheater veranstalten und jess fertig machen aber ích glaube die zwei (jess und rory) kann nun nichts mehr schocken da sie sich ja nun endlich gefunden haben Confusedabber:


Show Content

vielen vielen lieben dank für die widmung. :knuddel: dich ganz doll.Smile
Gruß und Bussi Rani1990

ps. mach schnell weiter.Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

hi du!


war ja mal wieder e suuuper teil.
sie heiraten nicht jipppiiiiie!!!
also schreib schnell weiter gru´ß jen

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#46

hi
deine Story ist super und dieser teil ist klasse. :biggrin:
ich bin froh dass rory die Hochzeit platzen lies, denn Jess ist tausendmal geiler als Logan! Confusedabber:
Nachschub bitte.
lg
P.S. Mach weiter so! Cool
Zitieren
#47

Hallo, habe deine FF jetzt auch gelesen. Ich muss sagen, dass es Spaß macht zu verfolgen, wie dein Schreibstil von Teil zu Teil wächst. Du machst das sehr gut, vor allem wenn man mal dein Alter beachtet. Wink Mach weiter so, dann ist uns der Spaß an deiner FF garantiert!
Freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn mir Logan schon sehr Leid tat. Wird Rory evtl. noch mal mit ihm reden? Kann mir schon vorstellen, dass ihm das sehr weh tat, schließlich hatte er schon "Ja!" gesagt!

LG
Dane

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:
Zitieren
#48

hi zora :hi: ich hab den 10. teil jetzt gelesen und kann es wieder überhaupt nicht glauben das du schon so gut schreiben kannst aba trotzdem werden deine geschichten immer kürzer ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder so das war ja nur meine meinung (was dich vileicht freut : meine freunde sagen immer aus meinen mund kommt nur scheiße:biggrinSmile hoffe du hörst nie auf weiter zu schreiben sonst muss ich nämlich aufhören fb zu gebenWink
Zitieren
#49

So, bevor der neue Teil kommt geb ich noch schnell FB:

Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Aber keiner weint mit mir um Logan. :heul: Nur Emily. Wieso sind denn alle so glücklich darüber, dass Rory ihn vorm Altar stehen gelassen hat? Das gefällt mir nicht. Mad
Na ja, lässt sich nicht ändern. Freu mich auf den nächsten Teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#50

So viel fb:dance:

ICh freu mich voll

@friends of love
danke für dein fb
ich bin auch froh das Rory Logan nicht geheiratet hat^^

@Rani1990
danke für dein so tolles fb *knuddel*
Rani die allwissende^^

@jenni1990
Auch vielen lieben dank für dein fb

@Steffi_super_fa
danke für ein fb
ja Jess is viel geiler als Logan

@DaneSahanya
SChön das dir meine ff gefällt
WEr weiß ob sie mit ihm nochmal redet
aber wenn du daran denkst wie Rory sich damals bei Dean entschuldigt hat
kann man sich doch fast sicher sein^^

@nati
ja meine teile sind in letzter zeit kürzer geworden aber bald werden sie weider länger ganz bestimmt
Irgendwann geht natürlci jede ff mal zu ende aber ich hoffe bis dahin bleibst du mir treu:biggrin:

@Kelly
tja Laura du hast viele gegen dich^^
Aber ich bin nunmal lit. und du nicht so aber ich finds trozdem super das dir meine ff gut gefällt

so den teil widme ich DaneSahanya

hab euch lieb

und jetzt der neue teil


Kapitel 11 JA


Immer noch standen sie in der Mitte der Gäste und küssten sich.
Da ging Jess plötzlich auf die Knie. Er sah Rory in die Augen, die ihn erstaunt anschaute.
Dann begann er mit fester und lauter Stimme, so dass es jeder hören konnte, sie etwas zu fragen, etwas, was Rory nicht erwartet hatte. "Rory, willst du... willst du mich heiraten?"
Rory sah ihn an. Dann fiel sie Jess freudig um den Hals und rief: "Ja, ja...ja, ich will. Glücklich darüber, dass sie es auch wollte, nahm er ihre Hand und führte sie zum Altar. Die Gäste schauten ihnen, verwundert über das, was gerade passierte hinterher.
Auch der Pastor sah leicht verwirrt aus, als Rory und Jess vor ihm standen. Das war ihm noch nie passiert. Er war ja schon viele Jahre in diesem Geschäft, aber dass eine Braut ihren Verlobten stehen ließ und dann einen Anderen heiraten wollte, gab es nicht oft. Doch er fing sich schnell wieder und begann nochmal von vorne. "Möchten sie...?" "Jess Mariano"
"Möchten sie, Jess Mariano, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet. Dann antworten sie mit Ja!" "Ja, ich will!", sagte Jess. Noch nie war er sich in einer Sache so sicher gewesen, wie jetzt. "Möchten sie, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Jess Mariano zu ihrem angetrautenEhemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? So antworten sie mit Ja!" "Ja, ich will!" "Kraft meines Amtes ernenne ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Sie hatte die ganze Zeit neben Paris gestanden und genau wie Paris hatte sie das Geschehen stumm mit angesehen. Sie hoffte, nein sie wusste, dass Rory das Richtige getan hatte. Sie hatte Jess zwar nie gemocht, aber Rory schien mit ihm immer glücklicher gewesen zu sein, als mit Logan. Sie hatte sie nie so strahlen gesehen, als sie mit Logan zusammen war. Und jetzt strahlte sie, wie die Sonne.

Wowwowwow. Das ging aber schnell. Lorelai konnte gar nicht glauben, was gerade passiert war. Ihre Tochter, ihr Kiddo hatte geheiratet, aber nicht wie erwartet Logan, sondern Jess Mariano. Sie hätte nie gedacht, nachdem Rory Logan stehen gelassen hatte, dass sie trotzdem an diesem Tag heiraten würde. Aber wenn Rory glaubte, das Richtige zu tun, dann sollte es Lorelai recht sein.

Sie strahlte ihn an. Hatte sie das gerade wirklich getan? Hatte sie wirklich gerade Jess geheiratet? Ja, das hatte sie. Und sie war glücklich. So glücklich wie noch nie.
Er küsste sie immer und immer wieder. Sie hoffte das ganze würde kein Traum sein sondern Wirklichkeit.
"Jess", flüsterte sie, "kneif mich mal!"
"Wieso?"
"Weil ich einfach nicht glauben kann, dass das gerade auch wirklich geschehen ist. Darum."
"Ich kann dich beruhigen. Es ist wirklich passiert."
"Und jetzt?", fragte Rory.
"Jetzt feiern wir wie geplant deine Hochzeit im Hotel. Mit einem köstlichen Essen von Sookie."
"Gut. Komm. Gib mir deine Hand. Ich führe dich zur Kutsche, die uns zum Hotel bringt."
"Kutsche?", fragte Jess erstaunt.
"Ja, Kutsche. Erinnerst du dich noch an unsere erste Kutschfahrt? Damals bei der Feier im Hotel?"
"Natürlich kann ich mich daran erinnern. Wie sollte ich das vergessen?"
"Na dann, auf zu unserer zweiten Kutschfahrt.", sagte Rory und ging mit Jess an ihrer Hand, durch die Reihen der Gäste. Vor ihnen stand eine weiße Kutsche, die von zwei schwarzen Pferden gezogen wurde. Jess reichte Rory seine Hand, damit sie in die Kutsche steigen konnte. Dann folgte er ihr. Die Kutsche fuhr los. Auf der Kutsche saß ein verliebtes Paar, das sich bis zur Ankunft am Dragon Fly pausenlos küsste und sich glücklich in den Armen hielt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste