Hold me close (JJ) [complete]
#1

Hey zusammen,

Nachdem ich meine erste FF beendet habe, kommt hier jetzt mein neues Werk!Wink Und das auch noch mit meinem 100. Beitrag *freu*
Die neue FF hat überhaupt keinen Zusammenhang zur alten, nur damit ich euch nicht verwirr. Ja und wie ihr im Titel ja schon lesen könnt is sie Java Junkie...bei mir ja auch nix anderes zu erwarten ^^

Das Kapitel widme ich meiner Beta-leserin Halliwell Paige, dioe ich ganz doll lieb hab und über deren Reaktion ich mich noch ne Zeit Schlapp lachen werde.

Alles was Kursiv is, sind Lores Gedanken.
So genug gefaselt...hier kommt Kapitel eins und ich würd mich sehr über Feedback freun.

[Bild: hmc2sz.png]


Hold me close



Kapitel 1
"Oh, mein Gott! Sind Sie sich da ganz sicher?"
Lorelai saß bei ihrer Ärztin und schaute diese total geschockt an.
Eine Hand hatte sie auf ihrem Bauch liegen und die andere spielte nervös mit ihrem Ring, den sie trug.
"Ja, Mrs. Danes. Es besteht kein Zweifel. Sie sind im vierten Monat schwanger und da kann man das zu 99%tiger Wahrscheinlichkeit sagen", antwortete die Ärztin mit einem breiten Grinsen.
"Oh mein Gott!", wiederholte Lorelai und fixierte jetzt einen Punkt an der Wand, irgendwo hinter ihrer Ärztin.
"Freuen Sie sich denn gar nicht?"
"Doch natürlich!", antwortete Lorelai schnell "Es kommt nur so unerwartet. Ich...ich werde jetzt gehen."
Lorelai zog sich ihre Jacke an und reichte ihrer Ärztin die Hand.
"Gut, Mrs. Danes, wir sehen uns dann in 4 Wochen wieder", verabschiedete sie sich und Lorelai verließ die Praxis.
Oh Mann...wie soll ich das nur Luke beibringen? Er wird geschockt sein, ich bin’s ja auch. Ich mein... gut... danach wird er sich freuen aber erst wird er geschockt sein. Wir sind doch erst 2 Monate verheiratet, wie sollen wir das nur schaffen?
Lorelais Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Worte ihrer Ärztin und darum, wie sie es Luke beibringen sollte und wie er wohl reagieren würde.
Sie merkte gar nicht, dass sie immer langsamer wurde, bis sie ein Hupen aus den Gedanken riss. Als sie aufsah und zum ersten Mal wieder bewusst aus dem Fenster schaute, merkte sie, dass sie schon fast in Stars Hollow angekommen war.
Eigentlich wollte sie direkt nach der Untersuchung zu Luke fahren und ihm das neuste Ultraschallbild unter die Nase halten, doch jetzt konnte sie noch nicht.
Sie wusste immer noch nicht, wie sie ihm das sagen sollte. Stattdessen fuhr sie nach Hause, stellte ihr Auto dort ab und lief dann zu dem kleinen See, wo sie sich auf die Brücke setzte.
Warum ist es für mich so schwer ihm das zu sagen? Es ist doch was Schönes. Als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin, hat er sich doch auch riesig gefreut.
Nur was ist, wenn ihm das zu viel wird? Eigentlich mag Luke doch gar keine Kinder. AAAAAAHHHHH, was soll ich nur machen???
Lorelai hatte bestimmt eine Stunde auf der Brücke gesessen, bis auf einmal ihr Handy klingelte.
Ohne darauf zu achten, wer überhaupt anrief, ging sie ran.
"Ja?"
"Lorelai? Wo bist du? Du wolltest doch nach der Untersuchung sofort kommen!", fragte Luke total besorgt.
Oh Mann...was sag ich denn jetzt?
"Ich… ähm... ich bin noch kurz nach Hause gefahren und dann bin ich... äh... auf dem Sofa eingeschlafen."
Noch ‚ne schlechtere Ausrede hättest du dir auch nicht einfallen lassen können, was?
"Aber ich hab doch gerade zu Hause angerufen, warum bist du denn dann da nicht ran gegangen?
Verdammt erwischt!
"Weil...ja...ich bin vor 5 Minuten losgegangen. Ich... äh… ich bin gleich bei dir!"
Oje.
"OK, dann bis gleich. Ich liebe dich!"
"Bis gleich. Ich dich auch"
Sie legte auf und erhob sich langsam von der Brücke.
OK...Ich komm nicht länger drum herum. Er ist mein Mann und ich muss es ihm sagen. Bestimmt wird er sich genauso freuen wie, als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin...Hoffentlich!
Den kurzen Weg bis zum Diner machte sie sich Gedanken darüber, wie sie es ihm sagen sollte und entschloss sich dann es einfach spontan zu machen, da es eh das beste war, was sie konnte.
Am Diner angekommen, sah sie durchs Fenster. Es war nicht voll...Einzig und allein Kirk saß an einem Tisch und blätterte in irgendwelchen Zetteln.
Luke war gerade dabei den Tresen abzuwischen.
Lorelai ergriff die Türklinke atmete noch einmal tief ein und öffnete dann die Tür.
Als Luke die Türglocke hörte sah er automatisch auf.
"Hi, da bis du ja endlich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
"Hey, Luki-Schatziiiiii", ging sie an den Tresen, gab ihm einen Kuss und setzt sich dann.
"Du bekommst keinen Kaffee."
"Wie kommst du denn darauf, dass ich Kaffee will?"
"Weil du immer Kaffee willst und so lange du schwanger bist, gibt’s keinen Kaffee!"
"Eeewwww, du bist ja so fies!", lächelte sie und Luke verdrehte nur die Augen.
Einen Moment lang schauten die beiden sich nur total verliebt an, bis Lorelai die Stille durchbrach.
"Du Luke, ich muss dir was sagen."
Tief durchatmen Lorelai... ein... und aus... ein... und aus...
"Ja dann schieß mal los."
"Nicht hier... können wir hochgehen?"
Luke schaute Lorelai verwirrt an, nickte dann aber und die beiden gingen hoch.
Das Apartment sah aus wie immer, nur mit dem kleinen Unterschied, dass alle Schränke leer waren, da Luke und Lorelai nach ihrer Verlobung zusammen ins Twickham-Haus gezogen sind.
Lorelai ließ sich nervös auf Lukes alte Couch fallen.
"Was ist denn Lore? Ist was mit dem Baby?"
"Nein...äh...Ja… äh... also wir bekommen kein Baby."
Oh Lorelai, was erzählst du denn da für’n mist?!
Jetzt war Luke total verwirrt.
"Wie wir bekommen kein Baby? Jetzt erzähl mir nicht, wir bekommen Welpen?!"
Lorelai musste grinsen.
"Seit wann hast du so einen Humor?"
"Weich nicht vom Thema ab!"
"Ach so, äh, ja also nein wir bekommen keine Welpen. Aber wir bekommen auch kein Baby. Wir bekommen Babys!"
Luke bekam ganz große Augen.
"Wie wir bekommen Zwillinge?"
"Nein!"
"Wie?"
"Luke, wir bekommen Drillinge!"
*****************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#2

*lach*

Omg ... ich musste beim Ende wirklich lachen ... Drillinge ... und Lukes Welpen-bemerkung *G* gefällt mir ...außerdem mag ich FFs in denen Lorelai und Luke verheiratet sind *G*
Also ich bin gespannt wie Luke reagiert ... obwoh ich mir sicher bin, dass er sich unheimlich freut.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#3

Drillinge :lach:

ich stell mir Lore grade so als gestresste Mutter vor .. so ala Desperate Housewives .. Lynette^^
also ich fand die Bemerkung mit den Welpen auch toll.

werd weiterlesen - will ja wissen wie sich Lore mit so einem Riesenbauch herumquälen wird :lach:

well some say life will beat you down
Zitieren
#4

lol ich hab deine FF grad gefunden und muss sagen, dass der schluss echt cool war XD
zuerst war ich nen bissel verwundert- das mit dem schwanger- luke weiß aber das sie schwanger ist, warum sollte er so reagieren? aber dann hat es sich geklärt XD
bei drillingen müsste lore doch eigentlich "richtig aufgehen" oder? hätte man das nicht schon früher merken sollen? also im 4.monat is schon ziemlich viel bauch und bei 3 babys- wow lol
aber ne super idee, ich werd weiter lesen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#5

Hey zusammen.

Danke euch dreien schonmal für das liebe FB
23 Zwerge schrieb:bei drillingen müsste lore doch eigentlich "richtig aufgehen" oder? hätte man das nicht schon früher merken sollen? also im 4.monat is schon ziemlich viel bauch und bei 3 babys- wow lol

Japp. das hat sie ja auch gemerkt. war auch ihre erste anmerkung beim Azt ^^ Ich stell mir Lore aber gread ma wirklich mit so nem drillingsbauch vor. Sie is ja ziemlich schlank und da muss das schon Hamma aussehen.

Wollt eigentlich auch nur sagen, dass das nächste Kap. erst morgen irgendwann kommt, da ich noch gar nich angefangen hab zu schreiben *schäm* und gleich ratz fatz schon wieder weg bin.
Also bis morgen müsst ihr euch noch gedulden!
GLG Jule
:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#6

Hehe, unsere Jule is mal wieder zu faul um selbst nach ihrem Thread zu suchen. Dann grab ich ihn halt mal aus und hol ihn nach vorne.

Ich find die FF auch so cool wie ihr. Ich hab die ja beta-gelesen und bin da vol verwirrt gewesen weil sich Lore so ne Sorgen gemacht hat, das Luke das irgendwie ncht verkraften könnte. Und als dann gesagt wurde, dass er ja weiß, dass sie schwanger ist, wud's ja noch verwirrednder, lol.

Aber das Ende war ja wohl der Hammer! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich das nicht glauben konnte, und da sind wir dann beide erst mal in ein lautes Lachen ausgebrochen! :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#7

So danke nochmal für das liebe FB und Danke Isi fürs suchen (bin heut einfach zu müde für alles)
Hier is das neue Kapittel für euch. es is etwas kurz geraten, aber das nächste wird länger! Versprochen!
Also viel spass beim lesen und würd mich wie immer über FB freuen!

Kapitel 2
"Lorelai, das ist überhaupt nicht lustig! Über so etwas macht man keine Scherze!"
"Luke, ich mache keine Scherze! Schau hier." Sie kramte in ihrer Tasche und zog das neuste Ultraschallbild raus.
"Siehst du?", sie drückte ihm das Bild in die Hand.
"Du weißt doch genau Lore, das ich auf diesen Bildern überhaupt nichts erkennen kann. Für mich sieht das aus, wie ein Fernsehbild, wenn die Antenne gebrochen is."
"Da...1...2...3...!" Bei diesen Worten fuhr sie mit ihrem Finger übers Bild und zeigte ihm jedes Baby, so wie es ihre Ärztin vorher bei ihr getan hatte.
"Oh mein Gott!" Luke saß da und starrte auf das Bild.
"Japp...das war auch meine Reaktion." Doch Luke saß weiterhin still da und guckte ungläubig das Ultraschallbild an.
Oh Mann... er ist so still... warum sagt er denn nichts? Lebt er überhaupt noch, oder ist er an den Folgen des Schocks gestorben? Hmmm... Ich seh’ ihn atmen, also lebt er noch. Ich könnt’s ja mal mit nackt ausziehen versuchen, vielleicht reagiert er dann wieder?!?! Argh, Lorelai, nicht ablenken!!! Jetzt macht mir das langsam Angst. Er reagiert so gar nicht.
Doch bevor sie überhaupt weiterdenken konnte, sah Luke ihr ganz tief in die Augen und stand auf.
Lorelai zuckte innerlich zusammen.
Oh mein Gott... ihm ist das zu viel! Jetzt geht er raus und ist weg. Er lässt mich sitzen. Verdammt, ich hab alles vermasselt!
Auf einmal nahm Luke ihre Hand und zog sie von der Couch. Er packte sie bei der Hüfte und sah ihr weiterhin ganz tief in die Augen.
"Wir bekommen also 3 Babys?", fragte er noch einmal und Lorelai nickte nur. Sie bemerkte ein auffälliges Glitzern in seinen Augen. Doch Luke nahm sie einfach und drücke Lorelai ganz fest.
"Drei Babys... Wow!", flüsterte er.
"Du freust dich?"
"Natürlich freu ich mich! Du dich etwa nicht?", sagte er ernst und löste sich ein wenig aus der Umarmung um sie anzuschauen.
Lorelai fing jetzt an zu weinen. All ihre Gefühle, die sie seit ihrer Ärztin hatte, brachen aus ihr raus. Sie klammerte sich wieder an Luke.
"Klar freu ich mich. Was denkst du denn? Ich mein, es sind unsere Kinder, und es werden die besten Kinder der Welt. Ich hab nur solche Angst! Luke, wie sollen wir das schaffen? Drei kleine Kinder auf einmal und dann sind wir doch selbst erst seit kurzem verheiratet. Du hast das Diner und ich hab das Inn. Ich hab solche Angst, dass wir nicht genug Zeit für die Kinder haben werden, geschweige denn Zeit für uns. Was ist mit Rory? Sie bekommt dann 3 Geschwisterchen auf einmal und vielleicht fühlt sie sich dann ausgeschlossen. Ich hab dann 3 Kinder von dir und ihr Vater ist nicht hier." Lorelai war jetzt so heftig am weinen, dass sie keinen weiteren Satz raus bekam.
Luke drückte sie noch fester an sich und strich ihr mit der Hand durchs Haar und über den Rücken. Hin und wieder küsste er sie auf den Kopf.
"Hey Lore. Beruhig dich! Wir bekommen das schon hin! Ich weiß auch noch nicht wie, aber es wird funktionieren! Und mach dir um Rory keine Sorgen. Sie ist erwachsen und sie wird sich genauso freuen wie wir beide. Für mich ist sie wie eine Tochter und ich glaube, bei ihr ist es nicht anders. Sie wird genauso dazu gehören, wie die drei da drin." Er strich ihr bei dem letzten Satz über den Bauch.
Luke hat Recht. Wir schaffen das schon! Ich habe den besten Mann an meiner Seite, den man nur finden kann. Und ich hab eine bezaubernde Tochter, die uns hilft!
Langsam beruhigte sich Lorelai wieder und legte dann ihren Kopf auf Lukes Schulter.
"Luke?", grinste sie ihn an.
"Mhm."
"Du Softie!" Ihr grinsen wurde breiter.
"Ich bin kein Softie!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Ach egal... ich liebe dich!"
"Und dich liebe dich!"
Er küsste Lorelai kurz aber innig. Mit einem leisen "ey" ließ sie vernehmen, dass sie es gar nicht so klasse fand, dass er sich so schnell wieder löste. Doch Luke war schon ganz und gar mit ihrem Bauch beschäftigt.
"Na, ihr drei da drinnen. Hier ist euer Daddy. Euch liebe ich natürlich auch."
Uuuuuuuhhh und er ist doch ein Softie! Mein Softie!
Luke lag da, mit dem Kopf auf Lorelais Bauch und redete mit seinen Kindern. Lorelai strich ihn dabei immer wieder durchs Haar. Nach einigen Minuten durchbrach sie die Stille.
"Du, Luke?"
"Ja?" Er sah auf und schaute sie an.
"Muss ich’s heut schon meinen Eltern sagen?"
"Lorelai, jetzt fang nicht wieder damit an. Sie haben sich doch auch gefreut, dass du schwanger bist. Und außerdem können wir es dann auch direkt Rory erzählen."
"Was könnt ihr mir erzählen?", kam von Rory, die genau in diesem Moment das Apartment betrat.
*******************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#8

hey

lukes reaktion find ich toll, ich glaube auch, dass er bei GG so reagieren könnte.
lore war eigentlich auch toll, nur die gedanken fand ich ein wenig ooc z.b. dieses uhhhhhhhhhh
aber sonst hat mir der teilgefallen. fands auch toll, dass rory jetzt in das zimmer kommt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#9

nur ein FB zum zweiten teil? Unsure

Aber danke dir schon mal für das FB.
Du hast irgendwie recht mit dem "uuuuhhhh" das id eher so ne angewohnheit von mir (wobei ich noch verrückter bin als Lore)
aber ich acht in nächsten Kapitel mehr drauf!

Das Kap. kommt entweder heut nacht irgendwann oder irgendwann morgen. warscheinlicher is aber morgen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#10

Hab gerade gesehen, dass du weitergemacht hast. War so sehr mit schreiben und übersetzen beschäftigt, dass ich nicht zum Lesen gekommen bin, Aber die FB Moral der Leser lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig!Mad

Ich fands lustig, zu sehen, dass sich die Dialoge so sehr ähneln,wenn man ähnliche Probleme in einer Fic hat. Deine Rede über die "Wie schaffen wir das nur"-Sache, hatte ich auch drin und die sind fast identisch.:biggrin:

Ich fands lustig wie sie ihm die Babys gezeigt hat! Konnte mir das richtig vorstellen mit welchem Gesichtsausdruck er dasaß!

So, werd jetzt mal weitermachen, ich will unbedingt das nächste Chapter von dpdm heute noch übersetzen, weil ich ab Dienstag nicht mehr so viel Zeit habe...
Freu mich schon auf das nächste Chapter und bin mal gespannt wie die Schwangerschaft verläuft!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste