18.11.2004, 23:41
HI!
jetzt kann ich auch mitreden, da ich sie heut gesehen habe...
...also los gehts:
Die Folge fand ich voll gut, aber naja, ich bin eine der ziemlich wenigen die absolut begeistert von der 5. Staffel ist!
Emily fand ich voll cool, sie sah toll aus als sie zum Date ging, und am ende die :heul: , da musste ich mitweinen!
dass es jetzt offiziel mit Dean vorbei ist finde ich super, und Marty scheint ein voll guter Freund zu werden, dass da mehr sein wird glaube ich nicht!
paris mit ramadan: :lach: , jaja, hab sie immer mehr lieb.
mit chris ist schon alles ziemlich komisch, aber rory hat einfach angst, ich glaub da richtet sich bald alles.
und die schwangere sookie: SÃÃ!!!
oh, nur das einzige was mich gestört hat:
Am Ende von 5.08 "The Party's over" kommt Rory ja torkelnd und betrunken nachhause, schade dass das nicht in 5.09 aufgegriffen wurde, oder????????????????????????????????????????????????????????????
hätt mir schon eine reaktion von rory oder lore gewünscht!
kiss kiss kiss
jetzt kann ich auch mitreden, da ich sie heut gesehen habe...
...also los gehts:
Die Folge fand ich voll gut, aber naja, ich bin eine der ziemlich wenigen die absolut begeistert von der 5. Staffel ist!
Emily fand ich voll cool, sie sah toll aus als sie zum Date ging, und am ende die :heul: , da musste ich mitweinen!
dass es jetzt offiziel mit Dean vorbei ist finde ich super, und Marty scheint ein voll guter Freund zu werden, dass da mehr sein wird glaube ich nicht!
paris mit ramadan: :lach: , jaja, hab sie immer mehr lieb.
mit chris ist schon alles ziemlich komisch, aber rory hat einfach angst, ich glaub da richtet sich bald alles.
und die schwangere sookie: SÃÃ!!!
oh, nur das einzige was mich gestört hat:
Am Ende von 5.08 "The Party's over" kommt Rory ja torkelnd und betrunken nachhause, schade dass das nicht in 5.09 aufgegriffen wurde, oder????????????????????????????????????????????????????????????
hätt mir schon eine reaktion von rory oder lore gewünscht!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]