03.05.2006, 18:20
made by Santine; thanx :knuddel:
Hatte schon vor längerer Zeit die Idee für eine neue ff.
Hoffe doch, sie ist in diesem forum noch nicht gepostet worden, auf jedem Fall bin ich noch keiner begegnet ^^.
Zu der Handlung sage ich noch nichts, das wird sich alles im Verlauf der nächsten Teile herausstellen, wie auch das Verhältnis, in dem die verschiedenen Personen zueinander stehen.
"das war wohl nichts..." (Teil 01, siehe unten)
"happy birthday" (Teil 02)
"wir kriegen das wieder hin" (Teil 03)
"Ein ganz normaler Schultag" (Teil 04)
Titel: girls just wanna have fun
Untertitel: keiner
Titellied: girls just wanna have fun - Cindy Lauper
Autorin: plaudertasche
e-mail adresse: claerchen92@web.de
Fandom: Gilmore girls
Genre: Lebensgeschichte
Länge: noch nicht bekannt
Anmerkung: etwas OOC
GrüÃe: Simo :knuddel: hdl
Disclaimer: Ich verdiene durch das Schreiben dieser ff leider keinerlei Geld. Die Personen, die nicht meiner total überdrehten Fantasie entsprungen sind, gehören mir nicht und werden es auch nie tun.
1.ter Teil:
Rory war schon total aufgeregt. Heute hatte sie Geburtstag, ihren 13.ten Geburtstag. Lorelai, ihre Mutter, hatte schon alles durchorganisiert. Sie wollte ihrer SüÃen doch eine ganz besondere Geburtstagsfeier bieten. Im ganzen Haus hatte sie Dekoration aufgehängt: An den Türklinken waren Luftballons befestigt, an den Wänden hingen Girlanden und auf den Stühlen und auf dem Sofa lagen Luftschlangen.
Sookie, eine Freundin der Familie, war in der Küche besetzt und bereitete dort die leckersten Dinge: Gefüllte Teigtaschen, Erdbeer-Muffins, sogar kandierte Früchte hatte sie nur für Rory, die diese so liebt, bereitet. Zur Krönung aber hatte Sookie eine groÃe Torte, mit Rorys Gesicht darauf gemalt, gebacken. Sie hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Bis die Gäste kommen sollten, waren es noch 4 Stunden. Die Party sollte erst gegen Nachmittag beginnen.
„Mom“, rief Rory, die aus ihrem Zimmer in die Küche ging. „ich will bevor die Gäste kommen, noch mal in die Bücherei gehen.“
„Ist gut, SüÃe. Wünsch dir viel SpaÃ.“ Lorelai drückte ihr ein Bussi auf.
„Bye Mom, bye Sookie.“ Und schon war sie durch die Haustür verschwunden.
In der Bibliothek durchsuchte sie die Regale nach Neuerscheinungen. Auf einmal sah sie einen Jungen. Er war wahrscheinlich so alt wie auch sie. Er hatte schwarze gegellte Haare, eine dunkelblaue Jeansjacke an, aus der unten ein weiÃes Hemd herausschaute, und trug eine weite Jeans. Sie hatte ihn hier noch nie gesehen. Fasziniert schaute sie ihn an. Er bemerkte sie und blickte ihr direkt in die Augen. Er hatte tolle braune Augen. Als sie merkte, was sie da tat, lief sie knallrot an und schaute wieder auf das Regal vor ihr. Er grinste breit.
Rory spürte wie ihr Kopf immer heiÃer wurde. Sie hasste das. Wieso musste sie auch immer nur so rot werden? Nach einer halben Ewigkeit spürte sie endlich, wie die Hitze nachlieà und ihr Kopf einen nun wahrscheinlich normalen Farbton angenommen hatte.
Während sie das Regal weiterdurchsuchte, konnte sie sich gar nicht mehr konzentrieren. Immer wieder musste sie zu ihm rüberschauen, was er merkte, weshalb er wieder breit grinsen musste.
Rory fand diese Situation so peinlich, dass sie schlieÃlich ohne etwas zu kaufen den Laden verlieà und ins Luke’s, ihr Stammcafé, ging.
Es war ziemlich viel los und so setzte sie sich an den Tresen.
„Hey“, begrüÃte sie Luke, den Dinerbesitzer.
„Hi. Und herzlichen Glückwunsch“, sagte er und umarmte sie. Rory lächelte.
„Dankeschön.“
„Kaffee?“ fragte er.
„O ja, das wäre toll.“
„Ach ja, ich wollte dich auch noch etwas fragen“, sagte er, während er ihr Kaffee eingoss „Und zwar, ob ich meinen Neffen zu deiner Geburtstagsfeier mitbringen kann. Ich habe euch doch schon von ihm erzählt. Er wohnt ja seit heute bei mir und, da er noch niemanden kennt, dachte ich mir, es wäre vielleicht eine gute Idee. Dann würde er auch gleich Leute kennen lernen.“ Fragend schaute er sie an.
„Ja klar, kein Problem. Mom hat gesagt, je mehr Leute kommen, desto besser.“
„Okay, danke. Das ist toll“, sagte Luke glücklich. Es schien ihn ehrlich zu freuen.
„Gern geschehen.“
Luke widmete sich wieder seiner Arbeit und Rory genoss nur ihren Kaffee. Als sie ihn ausgetrunken hatte, stand sie auf und ging voller Vorfreude zu sich nach Hause. Sie konnte es kaum abwarten.
*ende*
fb wäre noch toll ^^
vlg
claRa :knuddel:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||