Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating
#61

Ja, ich weiß, aber das versuche ich einfach 'mal so zu verdrängen!!*loooooooool*:biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#62

Achso, sorry, dass ich dich dann zurück in die Realität geholt habe! Von jetzt an lass ich dich weiterträumen!
Zitieren
#63

Vielen Dank, sehr gute Idee!Wink

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#64

Gott, von dieser Muse möchte ich auch geknutscht werden.
Eine echt geniale Handlung, echt genial geschrieben und einfach echt genial (ich steh auf dieses Wort). Außer paar Tippfehlern (die passieren können) einfach, wie soll ich sagen...genial Wink

Be original.
Zitieren
#65

Danke! Und was die Tippfehler angeht... da zieh ich mich im Moment in meine eigene Welt zurück und mach die Augen zu wenn ich sie sehe...Wink

Nein, ich muss das echt alles irgendwann nochmal durchgehen... aber bei der Story stört es mich besonders wenn ich welche übersehe.... vor allem wenn es so bescheuerte sind!

Und was die Muse angeht: Hör dir Lieder mit schönen Texten an, das hilft bei mir immer, auch wenn die Lieder oft gar nicht in den Storys vorkommen (gut hier schon, da steht ja der Text immer am Anfang)
Zitieren
#66

karana schrieb:Und was die Muse angeht: Hör dir Lieder mit schönen Texten an, das hilft bei mir immer, auch wenn die Lieder oft gar nicht in den Storys vorkommen (gut hier schon, da steht ja der Text immer am Anfang)
Du wirst es nicht glauben (oder vielleicht doch), aber zu der FF 'Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg' hat mich der ein oder andere 'Die Ärzte' Song inspiriert. Beim Schreiben höre ich meistens 'Die Ärzte'.
Oh, 'ne Frage, wann kommt der nächste Teil?

Be original.
Zitieren
#67

Repugnant schrieb:Oh, 'ne Frage, wann kommt der nächste Teil?

Jaaaa, dass is' 'ne tolle Frage!(?) *gespanntbin*Smile

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#68

lol...ihr spammt meine ganze email addy voll!
na ja...ähm...
wann kommt ein neuer teil *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#69

Geht mir doch genauso mit der Email. Okay, es geht um meine Story, aber naja...

Neuer Teil? Mmmh... bin gerade an Chapter 32 von DPDM, und das sind fast 6 Seiten... wenn ich schnell bin heute noch, allerdings ziemlich spät. Wobei, dann sind wieder tausend Fehler drin (gell Rep.?!)

Ich könnte aber jetzt auch schnell das nächste hier fertig machen und posten, das sind nur 3 oder 4 Seiten, wenn ich das richtig in Erinnerung hb. Was wollt ihr denn zuerst?
Zitieren
#70

~Tina~ schrieb:lol...ihr spammt meine ganze email addy voll!
na ja...ähm...
wann kommt ein neuer teil *liebguck*
*zustimmend nick* mein armes postfach wird überschwemmt lol
aber wenn gespammt wird, bin ich dabei XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste