Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating

Tina, du bist so faul lol ^-^

also, mir hat der teil wieder gefallen, er war toll geschrieben und wirklich super
ich finds süß wie luke sich um lore kümmert und das er sie vor der fiesen spritze gerettet hat, ist noch besser

sollte es zu einem übergeben-moment kommen- ich will keine details, bitte du beschreibst siutationen nämlich total toll und dann würde ich mir das vorstellen, was natürlich nicht so lecker ist...

ich hab nichts zu meckern, der teil war einfach toll

freu mich schon sehr auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Oh man. der Teil war wie immer toll!
die Vorstellung von dem Bild, wie Lore da zusammengekauert auf dem Bett liegt und die Schwester ihr die Spritze geben will, hat mir fast das Herz zerrissen! luke ist so toll!
Ach ich weiss ma wieder gar nich, was ich sagen soll...einfach spitze Wink

Ich befolge übrigens deinen Rat und übersetz gerade meine 2. FF ins Englische und werd sie dann noch wo anders Posten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Wenn du jemanden zum drüberschauen brauchst, sag Bescheid!
Zitieren

oh Danke! Da komm ich bestimmt drauf zurück. ich kann zwar super von Englisch ins deutsche übersetzen aber andersrum...uhm das is schwer.
aber danke, danke, danke Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Wie man bei meinen dt Stories sieht ist das Problem oft nicht die Fähigkeit in der Sprache sondern einfach blöde Tippfehler oder beim Übersetzten Satzbaufehler die einem selbst nach 10x lesen nicht auffallen, weil man den Text zu gut kennt. Schick es einfach rüber!
Zitieren

ja da hast du recht! bei mir isses auch, das ich einfach mal so zwischen den zeiten wechsel...das hab ich aber manchmal auch im deutschen.
Ok werd ich machen, aber warscheinlich erst moregn, weil ich ne lahme Ente im übersetzen bin ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Toll, toll, toll!!! Top Einfach wunderbar!! Wub Ich werde schon ganz süchtig nach deiner FF...richtig davon abhängig, ich brauche das, also, gaaanz schnell weiter machen!!Wink *ggg* Bitte!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Na dann fang mal langsam mit dem Entzug an, der Spaß hat nämlich nur 13 Kapitel!

Es sei denn du liest auch noch dpdm, da gibt es nämlich schon 2 sequels zu
Zitieren

Wenn du mir sagst was dpdm ist (*schäm*), dann lese ich das natürlich auch noch!:biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Different pregnancy different man... meine allererste und bekannteste Story.... bin fast etwas beleidigt, dass du call my name kennst und die nicht!:heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste