#81

Meine Schwester fängt morgen erst an. Eek

Ich wünsch euch noch viel Glück!!
Zitieren
#82

Sieht deine Schwester dir eigentlich ähnlich?

Zitieren
#83

loool. Mein Fahrlehrer sagte heute, sie sähe mir gar nicht ähnlich. Früher sagten alle, wir sähen uns ähnlich. Ich finde nicht. Kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild von ihr posten. Hab nur keins. Unsure
Zitieren
#84

offiziell wissen wir erst am 27. Mai wann wir ne Nachprüfung machen müssen...und am 6.6. fangen die mündlichen an... aber die Lehrer sind halt ganz nett und erzählen hinter vorgehaltener Hand schon die Noten :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#85

GunsOfBrixton schrieb:loool. Mein Fahrlehrer sagte heute, sie sähe mir gar nicht ähnlich. Früher sagten alle, wir sähen uns ähnlich. Ich finde nicht. Kann ja bei Gelegenheit mal ein Bild von ihr posten. Hab nur keins. Unsure

Jaaaaaaaaa. BILD :biggrin:
Ist mir halt nur mal so eingefallen...

Zitieren
#86

[INDENT]
GunsOfBrixton schrieb:Meine Schwester fängt morgen erst an. Eek

Ich wünsch euch noch viel Glück!!

ich erst montags .... grrr, und ich freue mich schon auf nächsten freitag ... *gg*
[/INDENT]
Zitieren
#87

hihi noch 10 tage schule, und dann halt noch mündliche prüfung^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#88

Drück euch die Daumen! Im nachhinein ist alles halb so wild. Ich habs 05 auch geschafft und gar nicht mal soo schlecht.
Ihr packt das Smile
Zitieren
#89

Mo, Bilder sind im LJ.


Meine Schwester war ziemlich zufrieden heute.
Dürft ihr euch für euren Abiball auch ein Lied aussuchen, dass dann bei der Zeugnisübergabe gespielt wird? Wenn ja, welches nehmt ihr denn so?
Zitieren
#90

hatt heute meine letzte klausur...französisch..war wie alle andren sprachen auch..net so schwer...naja, mal sehn ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste