unchangeable

*ganz langsam hinter (mi´s *lol*) Sofa vorschau*

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich hab schon ewig lang nix mehr gepostet *schäm* aber ich war zu sehr mit meiner MLT - Sucht beschäftigt *duck*

Aber jetzt gehts weiter. Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ooc lest selbst

Ein großer Dank wie immer an meine FB-Schreiber. RE-FB folgt noch *knuddel*

Teil 7

Als Rory diese Pause machte, stand Logan auf und zog Rory mit sich
„Komm lass uns nach drinnen gehen, du hast schon ganz blaue Lippen“
„Ich hab gar nicht gemerkt wie kalt es hier ist“ Rory schüttelte leicht den Kopf. Ehe sie mit Logan hineinging warf sie noch einen Blick in den dunklen Garten der nur vom Mond erhellt wurde. Schneeflocken rieselten langsam und gleichmäßig vom Himmel.

„Shhhht“ flüsterte Lorelai aufgeregt und drückte Chris ein Stück von sich, um ihn davon abzuhalten weiter an ihrem Hals zu knabbern.
„Was?“ flüsterte Chris und versuchte Lorelai wieder näher an sich zu ziehen
„Die Tür!“
„Was ist mit der Tür?“
„Ist da nicht gerade eine Tür gegangen?“
„Rory und Logan werden nach hause gekommen sein“ murmelte Chris während seine Hand wieder auf Wanderschaft ging
„Chris!“ quiekte Lorelai ehe sie sich wohlig ausstreckte und ganz Chris überlies.

Rory und Logan gingen direkt in Rory´s Zimmer.
Als Logan Lorelais quieken hörte lag ihm schon ein flotter Spruch auf den Lippen, doch in anbetracht der Tatsache welche Erinnerungen Rory gerade mit ihm teilte, erschien es ihm nicht richtig. So setzte er sich aufs Bett und breitete einladend die Arme aus. Rory kuschelte sich sogleich eng an ihn.
„Geht’s dir gut?“ wollte er von seiner Freundin wissen
„Ja danke, aber jetzt will ich nicht mehr daran denken, ok?“
„Ok!“

Am nächsten Morgen fühlte sich Rory wie zerschlagen. Dunkel konnte sie sich an den gestrigen Abend erinnern. Oh Gott, hatte sie Logan wirklich alles erzählt? Bisher hatte sie noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Langsam versuchte sie sich aus Logan´s Umarmung zu winden ohne ihn aufzuwecken. Nach einigen Mühen gelang es ihr und sie schlüpfte in die Küche. Dort saß ihre Mum schon mit einer Tasse Kaffee am Tisch.
„Guten Morgen“ begrüßte sie ihre Tochter fröhlich
„Morgen“ brummelte Rory
„Hey! Schlecht geschlafen?“ wollte Lorelai wissen.
„Geht so“ Rory nahm sich eine Tasse und schenkte Kaffee ein, nach dem ersten Schluck ging es ihr bedeutend besser.
„Was steht heute auf dem Programm?“ wollte sie wissen
„Also heute abend machen wir Videoabend, das haben wir ja gestern besprochen, tagsüber stehen uns alle Möglichkeiten noch offen. Was willst du denn machen, bzw. ihr?“
„Keine Ahnung. Was haben du und Dad vor?“
„Dein Dad hat heute einen Termin in New York, ich weiß noch nicht ob ich mitfahre oder etwas mit euch mache, das wollte ich erst noch mit dir besprechen“
„Was hat Dad denn für einen Termin?“ wollte Rory erstaunt wissen
„Nichts wichtiges“ Lorelai senkte den Blick
Rory hatte ein komisches Gefühl im Magen, spürte aber instinktiv das sie jetzt besser nicht nachhaken sollte, also lies sie es auf sich beruhen.
„Ich denke ich zeige Logan Stars Hollow bei Tag“ lachte sie betont fröhlich „Du kannst also ruhig mit Dad mitfahren“
„Ok“
Rory stand auf und nahm ihre Tasse mit in ihr Zimmer. Dort war Logan mittlerweile erwacht und grinste sie frech an
„Mein Frauchen bringt mir Kaffee“
„Du Träumst wohl Huntzberger“ lachte Rory und warf mit einem Kissen nach ihm.
Logan war schneller, duckte sich darunter weg und zog Rory blitzschnell an sich. Diese konnte eben noch mit Mühe die Tasse auf das Nachkästchen stellen ehe sie überschwappte.
„Wie geht’s dir heute morgen?“
„Gut und dir?“
„Sehr gut“
Rory kuschelte sich an Logan und genoss es das er ihr den Rücken kraulte.
„Ich hab mich gefragt ob du mir den Rest noch erzählen willst?“ fragte Logan nach einer Weile zaghaft. Es interessierte ihn wirklich was mit Rory´s Dad passiert war.
„Ich will dich nicht langweilen“ wehrte Rory ab
„Würde ich dich danach fragen wenn es mich langweilen würde?“ Logan zog eine Augenbraue hoch
Rory sah ihn an, wägte innerlich ab, kam dann aber zu dem Schluss, das Logan ein Teil ihres Lebens war und bleiben sollte, von daher würde er es irgendwann ohnehin erfahren.
Sie ruckelte sich in eine bequeme Position und begann dann dort weiterzuerzählen wo sie gestern aufgehört hatte.

Flashback

Lorelai hatte schließlich ihren Kopf durchgesetzt und war die ganze Nacht im Krankenhaus geblieben. Gegen drei Uhr morgens war Chris aufgewacht und ihre Mum war sofort zu ihm gestürzt. Chris konnte wegen des Beatmungsschlauches nicht reden, aber Rory würde niemals den Blick ihres Dad´s vergessen. Es war die richtige Entscheidung gewesen zu bleiben.
Am nächsten Morgen hatten sie dann die niederschmetternde Nachricht bekommen das Chris gelähmt war.

Flashback ende

Logan blieb ganz ruhig liegen, streichelte weiter über Rory´s Rücken.
„Und man kann da nichts machen? Ich meine die Medizin ist schon soweit“ begann er
„Nein“ Rory sprang auf.
Logan registrierte in diesem Moment das er einen wunden Punkt angesprochen hatte, doch er wusste auch das Rory es erzählen würde wenn sie soweit war. Also stand auch er auf und zog sich an. Gemeinsam schlenderten sie kurz darauf durch Stars Hollow.
„Und hier siehst du das berühmte Luke´s Dinner in dem es den besten Kaffee auf der ganzen weiten Welt gibt“ schloss Rory schließlich ihre Führung ab und betrat mit Logan das Diner.
„Na da bin ich ja mal gespannt“
„Darfst du auch“ lächelte Rory „Achtung die Show beginnt“ flüsterte sie dann dem ahnungslosen Logan zu der sie völlig irritiert ansah. Dieser Blick war aber nichts gegen den Blick den er kurz darauf zum besten gab als Rory loslegte.
Kaum das sie die Tür geöffnet hatte schrie sie in einer Lautstärke, die nur eine Lorelai Gilmore hätte überbieten können
„Kaffee, Luke wir brauchen Kaffee“ und grinste dabei diebisch vor Freude.
„Was soll denn das?“ flüsterte Logan ihr zu
„Schau zu und lerne“ lachte Rory als Luke, grummelig wie eh und je, aus dem Lager getrottet kam. Ein lächeln erhellte seine Miene als er Rory erkannte. Am liebsten wäre er um den Tresen gegangen und hätte sie umarmt. Als er Rory´s herausfordernden Blick sah erkannte er jedoch wie sehr sie sich auf eine „Diner-Debatte“ freute und spielte mit. Er warf ihr einen mordlüsternden Blick zu und grummelte
„Wie oft habe ich euch schon gesagt das das hier ein Diner und keine Bahnhofshalle ist“
„Luuuuuukkkkkkkkkeeee“ bettelte Rory vergnügt. Sie liebte diese Gespräche und sie hatte von der besten gelernt.
„Nein“
Rory klimperte mit den Wimpern
„Wieviele hattest du schon?“ Luke musste aufpassen das er nicht in lachen ausbrach
„Einen“
Luke zog die Augenbrauen hoch
„Ok drei, aber deiner ist besser“
Nun konnte Luke das lachen nicht mehr zurückhalten.
„Du imitierst deine Mutter immer besser“ mit diesen Worten stellte er eine Tasse vor sie auf den Tresen und schenkte die „braune Brühe“ hinein. Dann wandte er seinen Blick auf Logan. Dieser lachte ihn an
„Muss ich jetzt auch so eine Nummer abziehen?“
„Das wäre ja noch schöner, zwei von der Sorte reichen mir“ Luke stellte ebenfalls eine Tasse Kaffee vor Logan.
„Luke das ist Logan, Logan das ist Luke“
Die beiden Männer begrüßten sich mit einem Handschlag.

Was für eine schöne Überraschung! Endlich ein neuer Teil. Aber mal ne dumme Frage, was ist das für eine MLT Sucht, die dich so lange abgelenkt hat? Tue mich immer so schwer mit Abkürzungen:o

So, zu dem neuen Teil. Logan ist ja so unfassbar süß zu ihr. *seufz* Und bisher finde ich niemanden ooc. Finde jede Handlung nachvollziehbar und glaube auch, dass die Charaktere in der Serie genauso handeln würden. Und gerade Logan ist meiner Meinung nach tief in seinem Inneren ein "Softie".*g*
Aber am Besten hat mir die Szene bei Luke gefallen. Ich habe mich weggepackt vor Lachen! Das war soo gut getroffen. Und Luke, der sich eigentlich nur freut, Rory zu sehen, dann aber doch mitspielt, um ihr eine Freude zu machen...zum Knuddeln!

Alles in allem mal wieder ein wahnsinnig toller Teil!! Hoffe, du postest den nächsten bald!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

so dann geb ich mal fb bevor ich es vergessen, kenn mich doch zu gut :o

Hab dir ja schon gesagt, was mir besonders gefallen hat und das ich niemand ooc finde vorallem dein "Sorgenkind" Logan, ich finde du triffst ihn klasse

Zitat:Mein Frauchen bringt mir Kaffee

Bei dem satz hats mich eindeutig weg geschmisssen, ich konnt mir dabei bildlich sein Grinsen vorstellen.
Meine Lieblingsszene war aber eindeutig die im Diner, wie Rory Logan gezeigt hat wie das mit dem kaffee bei Luke abläuft.
Schön das sich Logan und Luke scheinbar gut verstehen

und mit diesem Satz
Zitat:Ein lächeln erhellte seine Miene als er Rory erkannte. Am liebsten wäre er um den Tresen gegangen und hätte sie umarmt.
hast du mein kleines Propeller (=Fan der Beziehung "Vater/tochter" zwischen Rory/Luke) Herz gewaltig höher schlagen lassen, das war einfach nur Wub

so also ich bitte diesmal um einen schnelleren neuen teil
lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Soooo ich geb dir jetzt auch mal (wenn auch reichlich spät) ein kleines Mini fb....*zur Zeit einfach nicht so arg in fb laune bin*

Also um ehrlich zu sein, kann ich dem couple Logan/Rory nicht wirklich was abgewinnenUnsure...ich mag es einfach nicht...aber das liegt ja nicht an deiner ff...ich bin einfach ein kleiner Literati *wubbl* ...Von daher fand ich nur die letzte "Diner-Szene" so richtig geil....
Zitat: „Achtung die Show beginnt“ flüsterte sie
Das ist mit Abstand der geilste Satz in dem Teil :lach:

Ich wüsste jetzt aber doch gern, WAS für ein Termin Chris hat Unsure
Bitte lass uns nicht so lange auf die Auflösung warten...(auch wenn du mit deinem MCL RPG ausgelastet sein solltest Wink )

freu mich schon auf den nächsten teil

grüßchen kerry

Wo biiiiiiiiiiiiiiiiiist du??? Hallo?? Noch da? Bitte schreib endlich weiter! Ich will endlich wissen, was für einen Termin Chris hat. Und auch, wenn ich es mir denken kann, will ich trotzdem wissen, was denn nun wirklich passiert!

Also lass uns bitte nicht noch länger warten!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

Hi du kleine Chatt-Göttin *g*
Wie siehts mit ner Fortsetzung aus? *lieb frag*

lg kerry

Hui!!!!!!

Woher weißt du das denn Kerry?

Das zieht ja Kreise *lol*

Ok ihr lieben, ich hab ein wirklich wirklich wirklich schlechtes Gewissen, aber ich konnte in der letzten Zeit einfach kein GG schreiben........war einfach nicht drin!
Und nun kommt noch erschwerend hinzu das wir am 1.5. mit unserem Umzug bzw. dem herrichten der neuen Wohnung begonnen haben und jetzt langsam aber sicher in den endspurt kommen. D.h. soooo viel bin ich gar nicht im i-net und wenn doch dann bin ich, das muss ich zu meiner Schande gestehen, in einem anderen Forum unterwegs um meine MLT (McLeods Töchter) Sucht zu stillen. Die nimmt im Moment n bissl überhand. Aber keine Angst GG vergesse ich darüber nicht. Der neue Teil ist noch nicht geschrieben und ehrlich gesagt weiß ich im moment net wie ich ihn schreiben soll, aber da Kerry jetzt schon Insider auspackt..........ich werd mich hinsetzen und versuchen den neuen Teil noch dieses We zu posten! *schwör*

So etz hab ich genug geplappert

Knuddel

Dine

Danke an Mrs Huntzberger, Mrs Czuchry und Kerry für eure FB´s *knuddel*

Hier der neue Teil ich hab mich geschickt, hoffe das warten hat sich gelohnt!

Teil 8

„Und was hast du jetzt mit mir vor? Diese „Darbietung“ kann ja wohl nichts mehr übertreffen“ lachte Logan als er eine Stunde später Hand in Hand mit Rory das Diner verlies.
„Oh du ungläubiger“ lachte Rory „Das war erst die Spitze des Eisbergs“

RUMPS
Mit diesem erfreulichen Geräusch wurden Rory und Logan begrüßt als sie die Haustüre öffneten.
„Mom?“ rief Rory in das Haus hinein
„Wohnzimmer“ kam es kläglich zurück
„Was zur Hölle treibst du hier?“ fragte Rory wenige Sekunden später, als sie ihre Mutter mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden sitzen sah
„Der Tisch hat mich angegriffen“ jammerte Lorelai
„Ganz bestimmt“ Rory verdrehte die Augen
„JA!“
„Was willst du denn mit dem Tisch machen?“
„Ich wollte ihn nur ein Stückchen verschieben und da“ Rory winkte ab und half ihrer Mutter dann hoch. Gemeinsam verrückten sie den Tisch nach den Wünschen Lorelais.
„Na war euer Tag schön?“ fragte Lorelai nach getaner arbeit während sie sich auf das Sofa plumpsen lies.
„Jap, ich habe Logan in die Geheimnisse des Kaffeebestellens eingeführt“ grinste Rory
Lorelai brach in schallendes Gelächter aus.
„Hey, wenn du Luke heute schon geärgert hast kann ich das nicht mehr tun!“
„Du wirst es überleben. Wo ist Dad?“
„Er ist duschen“
„Aja…….“
„Und bereit für unseren Videoabend?“ fragte Lorelai.
„Ich ja, frag ihn“ zeigte Rory auf Logan
„Na ja….eigentlich würde ich ja sagen ja, aber nach der Show im Diner bin ich mir da gar nicht mehr soooo sicher“ schmunzelte Logan
„Pech…….jetzt entkommst du unseren Fängen nicht mehr“ Lorelai versuchte eine bedrohliche Miene zu machen und alle drei lachten.
„Hast du schon Video´s ?“ wollte Rory dann wissen
„Aber natürlich. Und du weißt was das heißt“
„Ich weiß was das heißt…….“ Rory machte sich Schicksalsergeben auf in die Küche und kam gleich darauf mit einigen Zetteln zurück.
Logan sah sie fragend an
„Es stehen zur Auswahl : Pizza, Chinesisch, Indisch und Luke´s“
Logan wollte eben antworten als Lorelai ihm zuvorkam
„Ja“
„Ok“ Rory ging wieder zurück
Logan verstand zwar den Sinn der Unterhaltung nicht, beschloss aber einfach mal abzuwarten. Er hörte Rory in der Küche reden und reden und dann kam sie mit einem Wäschekorb voller Tüten wieder. Ungläubig sah er zu wie sie diesen langsam, Teil für Teil auf dem Wohnzimmertisch entleerte.
„Ich glaube ich habe noch niemals so viele Süßigkeiten auf einem Haufen gesehen, außer im Supermarkt“
„Erstarre in Ehrfurcht und lerne“ lachte Lorelai

Christopher war fertig mit duschen und hatte sich bequeme Sachen angezogen. Ein Videoabend auf Gilmorsche Art konnte schließlich lange werden. Als er in der Tür ankam konnte er nicht anders. Er stoppte und sah seiner Frau und seiner Tochter bei den Vorbereitungen zu.

Flashback

Lorelai und Rory saßen zusammen auf dem Sofa, vor sich auf dem Wohnzimmertisch war ein ganzes Arsenal aller möglichen Lebensmittel aufgebaut.
„Bereit?“ Lorelai hielt die Fernbedienung in Händen bereit „abzudrücken“
„Bereit!“ Rory musste schmunzeln sie liebte das Videoabendritual und wenn es um die Klassiker ging zelebrierte ihre Mum es geradezu.
„Ok, dann los“ Lorelai startete den Film und das Wohnzimmer wurde in zartes bläuliches Licht und völlige Stille getaucht. Klassiker wurden nicht neu synchronisiert, Klassiker wurden schweigend genossen.
Mitten während einer der schönsten schnulzigsten Szenen als Lorelai und Rory beide die Dialoge lautlos mitsprachen und hin und weg waren, wurde lautstark die Tür aufgestoßen.
„Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist, das war…….“ Christopher betrat voller Elan das Wohnzimmer, redete wie ein Wasserfall und lies sich zwischen „seine zwei Frauen“ fallen.
Rory sah ihre Mutter an, Lorelai sah ihre Tochter an, beide sahen Christopher an. Nach zwei Minuten des schweigens begriff Christopher das her irgendetwas anders war. Er lies seinen Blick durch den Raum schweifen, sah die Lebensmittelmassen und den Schwarz-Weiß-Film im Fernsehen.
„Oh-oh“ war alles was er noch herausbrachte ehe Kissen auf ihn niederprasselten.
„Wie“ Lorelai traf mit dem Kissen seine Brust
„kannst du“ Rory schlug auf seinen Bauch, Chris hob schützend die Hände vor seinen Kopf.
„uns beim“ Lorelai piekste Christopher in die Seite
„Videoabend der Klassiker“ Rory krabbelte fast auf ihren Vater um ihn durchzukitzeln
„stören“ Lorelai lag nun halb auf Chris halb auf Rory. Alles in allem ein Bündel Mensch das sich vor lachen kaum halten konnte.
„Gnade!“ rief Chris lachend
„Von wegen!“ Lorelai warf Rory einen Blick zu den diese mit einem zwinkern erwiderte.
Mit einer Hand angelte Lorelai Richtung Tisch, mit der anderen Hand versuchte sie Chris weiter zu kitzeln.
„Jetzt“ rief sie plötzlich und Rory warf sich nach hinten, weg von ihrem Dad
„Patsch“ landete ein dicker Mohrenkopf in Chris Gesicht“
Chris wischte sich übers Gesicht und sein unnachahmliches lächeln breitete sich aus ehe er Lorelai an sich zog und innig küsste, wobei er die klebrigen Überreste auch auf ihrem Gesicht verteilte.
Rory bekam einen Lachanfall als sie ihre Eltern sah
„Oh Schatz, fühlst du dich benachteiligt?“ Hand in Hand verfolgten Chris und Lorelai ihre flüchtende Tochter um auch diese innig zu umarmen.
Eine ganz normale klebrige Familie….

Flashback ende

„Dad! Da bist du ja“ Rory kam zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Wo sollte ich denn sonst sein“ lächelte er
„Welchen Film wollen wir zuerst sehen?“
„Ich würde sagen der Gast wählt“ entschied Chris ehe seine beiden Frauen sich streiten konnten.
„Was steht denn zur Auswahl?“ wollte Logan wissen
„Casablanca, Dirty Dancing, Pretty Woman, Willy Wonka……..“ began Rory aufzuzählen. Für jeden Zuhörer war e seine einfache Aufzählung doch bei Pretty Woman war Rory Logan einen Blick zu.
„Pretty Woman“ lachte Logan
„Oh man, dich hat Rory schon jetzt genauso gut im Griff wie Lore mich“ Chris klopfte Logan mitleidig auf die Schulter ehe er sich aus seinem Rollstuhl stemmte und auf das Sofa rutschte.
„Was soll man machen, einer Gilmore kann man nicht widersprechen…“

Ja ja ja die liebe Dine hat weitergeschrieben :freu:
Zitat:Hui!!!!!!
Woher weißt du das denn Kerry?
mein Wissen ist grenzenlos :biggrin:

Alsoooo ich fande den Teil einfach nur klasse. (welch überraschung *lach*) ich fand es schön dass der Teil nicht so traurig wie die vorherigen war sondern total auf den gg-humor eingegangen sind ,den du einfach nur beneidenswert gut getroffen hast *verbeug*
Meine absolute Lieblingsszene war wo Rory und Lorelai zusammen auf chris losgegangen sind weil der sie bei ihrem Filmabend unterbrochen hat :lach: und dann auch noch diese Mohrenkopf-Küss-Aktion *gg* einfach nur oberwubbig Wub ich weiß schon warum ich immer mehr BB werd *g*
und auch wenn ich eigentlich gar kein großer Logan fan bin muss ich zugeben dass ich Logan in deiner ff ganz sympathisch finde und nicht nur weil er Pretty Woman (auf Befehl hin) ausgewählt hat *film lieb*

hach ich liebe einfach deine ff *ff an mich drück* und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten *hibbel* ...Aber ich hatte zu meiner Schande deinen Umzug ganz verdrängt *schäm* und dass das bei dir gerade alles ziemlich chaotisch ist ...deshalb hab ich jetzt schon beinahe ein schlechtes Gewissen weil ich so gedrängelt hab *ganz klein werd* aber ich liebe deine ff eben und ab und zu muss ich einfach drängeln *g*

ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten Teil von dir chatt-königin

grüßchen kerry

Du bekommst es wirklich gut hin, eine wehmütige Stimmung heraufzubeschwören. Erst diese Szene aus der Gegenwart, in der eigentlich alles ganz fröhlich ist und alle Beteiligten sich mit der Situation arrangiert haben, aber dann der Flashback. Die wirklich glückliche Vergangenheit, die einfach unerreichbar geworden ist, sosehr sie es auch versuchen. Und dann wieder die Gegenwart, die im Vergleich zu der Vergangenheit nur noch blass und fad wirkt.
Wirklich deprimierend! Aber auf eine sehr gute Art. Und trotzallem war die Szene, in der Logan den Film aussuchen soll einfach schrecklich süß. Eigentlich ist deine FF auch die erste, in der ich Lorelai und Chris ohne wehmütige Gedanken an Luke genießen kann.

LG
Mrs Huntzberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste