Die Gilmore Babys!
#61

Ich kann die Bilder auch net sehn!! *heul*
Zitieren
#62

Zurzeit geht´s bei mir auch nicht! Keine Ahnung was die da ständig machen! Aber bestimmt gehen sie bald wieder und dann kannst du sie auch sehen!

Aber nochmal die Frage:

Weiß einer wie die zwei Baby´s richtig heißen? Oder besser sie und ihren Zwilling. weil so kleine kinder müssen immer mit Zwilling spielen! Also weis jemand was?
Zitieren
#63

zwillinge? wer hat den in der seiere twins bekommen?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#64

nein sie meint georgia und davey!!!weil viele kinderstars zwillinge sind so wie die olsens!!!
Zitieren
#65

mit viele meinst du wohl nur die olsen twins Wink
den mir fallen sonst keine eineigigen zwillinge ein Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#66

z. b. eine himmlische familie, der junge wo bei "friends" den sohn von ross gespielt hat usw.
Zitieren
#67

Wenn ein Baby in einer Serie mitspielt, muss es einen Zwilling haben , da es viel zuansträngend für so einen kleinen Knirps ist und bei quängelei wird einfach mit dem anderen Zwilling weiter gedeht .


Sam und David von " Eine Himmliche Familie " sind ein gutes Beispiel:

Als Baby´s sahen sich die beiden nicht ähnlich. Weil:

Sam = zweiten Zwilling
David= zweiten Zwilling

die Baby´s waren nicht mit einander verwand.


Jetzt jedoch sind sie ja größer und da wurde halt dieses Zwillingpaar raus gesucht!
Zitieren
#68

ich hab ja auch gemeint, dass es nur ein eineigiges zwillingspärchen gibt und dat sind die olsens den sam und david sehen ja net gleich aus...udn bei den olsentwins merkt man ja kaum so gut wie keinen unterschied Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#69

Orlando schrieb:ich hab ja auch gemeint, dass es nur ein eineigiges zwillingspärchen gibt und dat sind die olsens den sam und david sehen ja net gleich aus...udn bei den olsentwins merkt man ja kaum so gut wie keinen unterschied Big Grin

Wollte ja nur nochmal meine komplizierte Wortwahl verbessern! Wink
Zitieren
#70

asüü Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste