For Eternity (One-Shot-Sammlung)

Also jetzt ist es an mir, WOW zu sagen... Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der FF soviele Leute ansprechen könnte... *totalüberwältigtist*

@Stars_Hollow... Ich... tja... weiß auch nicht, was ich sagen soll... Unsure Ich bin ein großer Fan von Robbie...
@BuffyAnne... Ja, das ist Eternity... ich persönlich finde es schöner, wenn bei Songfics die Texte übersetzt sind. Es liest sich schöner... Ich habe schon was im Sinn, aber so toll wie diese wird sie bestimmt nicht. Bei "Vielleicht..." ist es richtig geflutscht. Hab überhaupt nicht nachgedacht... |)
@Gelini... Thanx! Oben hab ich ja geschrieben, das es geflutscht ist. Hab mir aber auch Gedanken gemacht, dass ich nicht ständig Wörter wiederhole. Manchmal ist mir das ziemlich wichtig. Liest sich schöner. Big Grin
@JESSYGIRL... Ich glaube, dass es den Zauber dieser hoffnungslos kitschigen FF zerstören würde, eine Fortsetzung zu schreiben. Aber vielleicht sehen sie sich wirklich mal wieder, wer weiß...?
@Marty... Ich bin im Moment auf dem depritrip und da kommt sowas raus... SORRY!!!!
@Soleil... Eine Fortsetzung wird es wahrscheinlich nicht geben. Aber weitere FF's. Würde mich freuen, wenn du trotzdem vorbei schaust!
@Josefine... Naja, meine erste GG-FF. Hab'S vorher auch noch nie versucht... Ich habe zwei Jahre lang für eine Serie namens The Tribe geschrieben und hab's auf dem zugehörigen Englischen Board veröffnentlicht. Jetzt hab ich aber die GG's!!!! Hahaha

Also, ich bin echt überwältigt... und wiederhole mich...

[size=4]Ich will zurück zu dir[/size]
Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt'

sommy! hey kleine wie gehts dir denn so? biste auch endlich hier gelandet? man wir haben dich schon sehnsüchtig vermisst!!!! Wub und jetzt biste wieder da!!! und auch noch hier an meinem lieblingsboard!!!!

suppi werd gleich mal deine fiction lesen!!!!

liebe grüße die gini- auch bekannt als co schreiberin von colours!!!! Tongue :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

wow. deine geschichte ist toll. so tiefsinnig, wahnsinn!!!! bitte schreib noch mehr geschichten!

boah ich hab eben deine ff gelesen...ich weiß nich was ich sagen soll...einfach nur superschön Wub... sehr bewegend

Jess&Rory

@Gini... Und, schon gelesen Hasi???
@Selene... Frag mal Gini, so tiefgründig schreib ich nicht immer... Unsure
@schokihaeschen... Ich bin auch ganz zufrieden Tongue

Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Ich will zurück zu dir

ja! oh mein gott! das is ja alles übelst geil, beim lesen tat mir mein bauch weh und das macht er beim lesen nur bei hammergeilen ff! also zwergilein! du hast es wieder geschafft mich zum weinen zu bringen! einfach klasse...
@salene: sie schreibt immer so geil!!! Cool sommilein! du bist einfach genial!!! :dance: :geschenk: Top :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Something schrieb:The End

wow..... das war eine der schönsten ffs die ich je in meinem leben gelesen habe und ich hab schon einiges gelesen....

ich kann nur sagen: *aufmeinesigdeut*

schreibst du noch mehr? hast du icq oder yahoo oder msn? es wäre mir eine ehre mich mit dir unterhalten zu dürfen......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

@Gini... du weißt genau, dass ich es nicht mag, wenn du übertreibst!!! Motz *trotzdemrotwird* :thanx:
@Ssandy... Neee... hab nie kapiert, wie das geht *kein compifreak is* Kann's mir mal jeamd erklären??? Dann darfst du mit mir schreiben :knuddel:

Hier sind die Ideen für meine nächsten Projekte:

1) Shades of you --> irgendwie Rory/Dean, aber nicht wirklich
2) Leaving New York --> Jess
3) Synphonie --> Dean/Rory oder Lorelai/Chris weiß ich noch net

Als ländgere FF ist "Monpti" (Mein Kleiner) in Planung, höchstwahrscheinlich Jess/Rory

Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Ich will zurück zu dir

bitte bitte weiterschreiben Smile Smile Smile

hey something die ff ist echt gut freu mich schon auf deine nächsten projekte vor allem auf mo... die längere!

Ansonsten super geschrieben echt!

Die Geschichte ist echt gut ich hab mir das alles echt gut vorstellen können als ob ich dabei war!
Something mach bitte weiter so freu mich auf dein nächstes *Kunstwerk*.

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste