I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

ach wenn doch schon samstag wär! *g* Big Grin
Freu mich schon sooooooo!!!!!!!!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

@Stars_Hollow hast du schon einen Teil geschrieben??? fas fände ich ja cool! dann würde es ja bald weiter gehen, vielleicht sogar noch vor sa und simi kann ja dann noch schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@ *GGLOVE: Nein, meine Beitrag hat sich nur auf dieses ZItat bezogen:

*
Zitat:wenn bis, sagen wir mal, samstag mir niemand nen teil geschickt hat mach ich weiter

also werde ich bis samstag nicht schreiben, damit sie weiterschreibt.

Glaubt mir Leute ich bin echt total untalentiert was FF schreiben angeht............ich hab´s zwar auch nie versucht, aber ich weiß es...............also ich muss euch leider enttäuschen.............wir müssen weiter warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

naja... war ja ein versuch wert!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ok es geht weiter

@stars hollow du kannst ja auch jetzt, also nach meinem teil, weiterschreiben

Er hatte die dünne Wolldecke über den Kopf gezogen, was es ihm noch schwerer machte das Gemurmel hinter ihm zu verstehen.
Anscheinend hatten die beiden Gesprächspartner ihn nicht gemerkt.
Eigentlich seltsam, immerhin konnte man sein Bett von ganzen Apartment aus wunderbar sehen.
„Sie hat...?“ „Wie oft soll ich... aber sie ist... ich kann ihr nichts mehr vorschreiben!“
Jess merkte das er die Stimmen kannte, aber um was es ging war ihm weiterhin ein Rätsel.
Sein Gehirn schien noch im Tiefschlaf zu sein während er benommen versuchte das Gespräch mit anzuhören.
„... verheiratet. Es ist unverantwortlich... er... er...“ „Beruhig dich. Er weiß schon... Lindsay... mir leid.“
Allmählich fingen Jess’ Gehirnwindungen an zu arbeiten.
Lindsay, Deans Frau, aber warum tat sie Lorelai leid?
Was hatte sie vorher gesagt? Sie ist erwachsen und kann ihr nichts mehr vorschreiben.
Rory, es geht um Rory. Mit einem Mal war Jess hellwach.
Seine Augen geöffnet und ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen hörte er Luke und Lorelai weiter zu.
„Und wie geht es ihr?“ Durch einen spalt zwischen Decke und Matratze konnte Jess sehen wie Lorelai mit den Schulter zuckte „So lala, ich meine wie soll es ihr gehen. Sie hat ihr erstes Mal mit einem verheirateten Kerl erlebt. Einem Kerl der vermutlich gleich danach zurück in die heimatliche Stube gerannt ist.!“ Jess hörte wie Luke seufzte und über den knarrenden Boden zum Kühlschrank ging.
Jess lag noch kurz regungslos dar, bevor er sich entschied aufzustehen. Zu viele Gedanken geisterten durch seinen Kopf, als das er jetzt noch hätte schlafen können.
Er hustete zweimal, drehte sich auf den Rücken, streckte sich, öffnete seine Augen und starrte so überrascht er nur konnte zu Lorelai und schließlich zu Luke.
So wie es aussah war ihnen wirklich nicht bewusst gewesen das er da war, denn sie erwiderten seinen überraschten Blick.
Vorsichtig schlug er die Decke zurück und stand auf „Morgen! Lorelai, Luke.“ Jess nickte beiden kurz zu.
Bevor er sich, nur in Boxershorts, Richtung Bad bewegte.

„Ich dachte ihr wärt beide noch im Hotel“, sagte er als er etwa fünfzehn Minuten später, angezogen und mit gegellten Haaren, wieder herauskam.
„Ich muss den Laden aufmachen und...“ Luke machte eine Pause und warf Lorelai einen kurzen Blick zu „Wir mussten uns über ein paar Dinge unterhalten.“
Jess nickte und sah sich kurz im Apartment um „Ich kann den Laden aufmachen, dann könnt ihr weiter reden!“ Jess sah wieder von einem zum andern.
Er war sich nicht sicher, aber er hatte das Gefühl, das sie sich nicht nur über Rory unterhalten mussten. Irgendetwas war im Busch und es ging ihn nichts an.
„Du weißt wo die Schlüssel sind!“ Luke klopfte seinem Neffen freundschaftlich auf die Schulter bevor dieser, sich die Schlüssel vom Schlüsselbrett neben der Tür nahm und nach unten ging

Rory taten sämtliche Knochen weh, als sie sich mühsam ins Badezimmer schleppte und unter die Dusche stieg.
Das warme Wasser würde ihr gut tun. Sie hatte die ganze Nacht auf einem Stuhl geschlafen und die Strafe dafür folgte auf dem Fuße.
Sie atmete tief durch als das Warme Wasser über ihr Gesicht und ihren Rücken lief.
Ohne das sie es merkte traten Tränen in ihre Augen und sie stütze sich mit beiden Händen an der gefliesten Wand ab.
Dean, Jess, Dean, Jess... würde das niemals aufhören?
Seit über zwei Jahren, war es immer das gleiche Spiel mit den selben Spielern nur die Regeln, die änderten sich. Sie wurden schwerer zu begreifen und es wurde noch schwerer sich daran zu halten.
Rory verdrängte den Gedanken so gut sie konnte, bevor sich wieder aus der Dusche stieg und sich in ein Handtuch einwickelte.
Langsam tapste sie in ihr Zimmer, ohne sich zum Bett umzudrehen, ging sie hinein, zog sich an, föhnte ihre Haare, schminkte sich schnell und ging zurück in die Küche.
Gedankenverloren griff sie nach der Tasse auf dem Tisch und kippte das kalte braune Gebräu von letzter Nacht in den Abguss bevor sie neuen aufsetzte.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Echt toller Teil!
Total gut geschrieben und die Ideen sind auch super.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

So traurig.... :heul: :heul: :heul:
Ihr seit's alle tolle schreiber, wisst ihr dies???? Tongue

[size=4]Ich will zurück zu dir[/size]
Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt'

@ordinary
der teil is echt gelungen...sehr gut wie du die andeutungen vor jess machst.... Wink

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

wow... ein super teil und super um eine fortsetztung zu schrieben, aber das überlass ich mal jemand adnerem!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Super!!!!

Einfach genial!!!! Und so gut!!!!! Big Grin
Trau mich gar nicht zu fragen ob ich weiter schreiben darf, ich würd das nie so hinkriegen!!!!! Big Grin
Schnell weiter!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste