Chilton-die Schüler 7 (Suchen noch Mitglieder)

Kim:
"Danke."
Sagte sie als er ihr die Tür aufhielt.
"Und klar kann ich das."
Sagte sie und ging langsam vorraus. Sie bog links ab ging kurz geradeaus und dann rechts.
"Schon sind wir da."
Sagte sie dann und lächelte beide an.

Felix:
*betrachtet das Haus*
Coole Bude...
*lächelt Kim auch an*
"Na dann nichts wie rein.."

Kim:
"Denke ich auch."
Da dies ihre Stammkneipe war wurde ihr der Tisch sofort frei geräumt.
"Ich möchte eine Cola."
Sagte sie zum Kellner und sah dann Felix und Kevin an.
Er ist echt süß.

Felix:
*setzt sich neben Kim*
"Auch ne Cola"
*lächelt zu Kim*
Sie ist wunderschön..
*rutscht nervös auf dem Stuhl hin und her*

Kim:
Sieht den Kellner an der schon hinter dem Tresen verschwindet und die Getränke holt.
"Wo hast du denn vorher gewohnt wenn du neu hier bist?"
Fragte sie ihn.
Ich hab Kevin.
Dachte sie und sah ihren Freund an.
Aber gucken und flirten ist doch erlaubt. Hoffentlich sieht er das auch so.
Sie wusste das es dreist war in kevins anwesenheit zu flirten aber sie war auch nur ein mensch.

Felix:
*lächelt sie an*
"Hmm...mal hier..mal da...immer unterschiedlich. Ursprünglich komm ich aus Orange County."
*lacht*
"Da leben nur lauter verrückte! Snobs und verrückte"
*spielt mit einem karton*
Sie ist vergeben....

Kim:
"Orange County? Da war ich noch nie. Ich war ja eigentlich schon überall aber da noch nie. Ich komme auch nicht von hier. Ich bin erst vor einem Jahr hier her gezogen. Eigentlich komme ich aus Dublin."
Erzählte sie und nahm die Cola entgegen. Mit einem lächeln bedankte sie sich.
"Und warum bist du her gezogen?"

Felix:
*nimmt auch seine Cola und trinkt gleich einen Schluck*
"Also, das ist ne ziemlich komplizierte Geschichte aber ich mach sie mal kurz.."
"Mein dad hat so ne komische Arbeit und muss deswegen dauernd umziehen. Ich war auch schon überall. so wie du"
*lächelt sie an*
"Jedenfalls, in Amerika kenn ich fast jede größere Stadt und auch in Deutschland, Italien Spanien, Griechenland und Frankreich war ich schon. In Italien war ich bisher am längsten...war echt schön da. naja und nachdem wir hundertmal umgezogen sind, hat mein dad jetzt beschlossen in Stars Hollow sesshaft zu werden. Ich bin mal gespannt ob das wirklich so ist. So das war die Geschichte in kurz."
*lächelt sie wieder an*
Sie hat wunderschne Augen...

Kim:
"Ich mochte es immer gerne zu reisen. ABer gelebt hab ich immer in Dublin. Nach jeder Reise in das vertraute Heim zu kommen. War schön. Nachdem aber ein Unglück passiert ist wollte mein Dad so schnell wie möglich aus dieser Stadt und dem Land raus und wir zogen hier hin."
Wieder merkte sie wie sehr sie ihre Mutter vermisste. Sie nahm einen Schluck und sah ihn an. SIe lächelte damit er nicht sehen konnte wie traurig sie war. Nur einer sollte sie jemals traurig sehen und das war Kevin.

Felix:
*bemerkte ihren traurigen Blick*
"Was ist denn passiert?"
*mitfühlend sah er sie an*
Irgendwas schlimmes muss passiert sein...Die Arme...Das Kevin nicht seinen Arm um sie legt?
*ärgerlich musterte er kevin*
*dann sah er wieder voller Mitgefühl zu Kim*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste