Here Without You

Hi,
ich habe es endlich geschafft, deine ganze Story durchzulesen.
Ich fnde sie echt super. Endlich sind die beiden wieder zusammen.
Und ich bin echt froh,dass Logan Rory vor Mitchum verteidigt hat
und sich nichts mehr von ihm sagen lässt. Das hat er richtig gemacht.
Rory sollte Lore bescheid sagen, dass jetzt alles wieder gut ist.
Sie macht sich doch sorgen. Und Jess ist in deiner Geschichte auch
klasse, richtig erwachsen.
Rory und Logan fangen von neuem an, das finde ich gut. Es ist doch etwas zu viel vorgefallen.
Schreib schnell weiter!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

*Trommelwirbel*
Tada, ein neuer TeilSmile
Habe angefangen, die Teile wieder neu aufzuschreiben, auch wenn es jetzt alles etwas kürzer ist als vorher, bin ich dennoch ganz zufrieden.
Hier also der neue Teil.
Viel Spaß beim Lesen.
kiizz Anni <3

@Sweet-Gel: Danke für dein liebes FB. Freut mich, dass es dir gefältSmile


Teil 18:

Mit zitternden Händen griff sie nach dem Telefon. Logan hatte ihr gesagt, sie solle ihre Mom anrufen und ihr wenigstens sagen, wo sie war und dass es ihr gut ging. Doch sie traute sich nicht, die Nummer zu wählen, die sie auswendig konnte. Rory befürchtete, dass sie Lorelai so verletzt hatte, dass sie womöglich sauer sein würde oder nicht mit ihr reden würde. Wieder griff sie zum Hörer, als sie die Tür ins Schloss fallen hörte und aufsah. Logan kam mit einigen Kisten bepackt zur Tür herein und stellte sie in sein Arbeitszimmer, das direkt neben der Eingangstür lag. Als er Rory bemerkte, wie sie hin- und hergerissen vor dem Telefon stand, schlich sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. Leise kam er von hinten an sie ran und legte zärtlich die Arme um ihre Taille, zog sie fest an sich heran und legte den Kopf auf ihre Schulter. Sie drehte sich so plötzlich, dass sie direkt vor ihm stand, dicht an seinen Körper geschmiegt. Sie hatte dieses Gefühl vermisst, von ihm in den Arm genommen zu werden und seinen Körper an dem ihren zu spüren. Logan vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und so verweilten sie für einige Minuten, bis Rory ihren Kopf ein Stück zurück zog, um Logan ansehen zu können.

„Ich bräuchte ein paar Klamotten, solange ich hier bin. Ich kann nicht ewig in diesen hier rumlaufen und sonderlich viel zum Wechseln habe ich auch nicht dabei.“ Sie zeigte auf den Jogginganzug und den Yale Pulli, den sie trug. Logan musste leise lachen. Es war ungewöhnlich für sie, so aus dem Haus zu gehen. Sie war wohl ziemlich übereilt davongelaufen. Schmunzelnd rückte er ein Stück von ihr ab und dachte kurz nach.

„Ich muss noch eine Ladung mit Sachen aus der Firma holen, dann bin ich fertig. Wenn du willst, können wir danach in die Stadt reinfahren und dir ein paar Klamotten kaufen. Bei der Gelegenheit können wir auch gleich die anderen nötigen Sachen kaufen.“

Zustimmend nickte Rory und sie lächelte ihn sanft an. Doch nach wenigen Sekunden verschwand ihr Lächeln wieder. „Logan... heute Nacht... wo soll ich schlafen? Ich meine, ich könnte auf dem Sofa schlafen oder...“ Grinsend unterbrach Logan ihr Gestotter und legte ihr einen Finger auf die Lippen. Sie wurde ganz leicht rot. Sie sah süß aus, wie sie da unschlüssig vor ihm stand und nicht wusste, wo sie hinsehen sollte. Er rückte wieder ein Stück näher an sie heran. Sein Gesicht wieder direkt vor der ihrem, hauchte er ihr ein „Du musst nicht auf dem Sofa schlafen, Ace. Du kannst auch bei mir schlafen“ entgegen. Seufzend nickte Rory wieder zur Bestätigung, denn sie konnte keinen vollständigen Satz herausbringen, wenn er so dicht an ihr stand. Er drückte seine Lippen kurz gegen die ihren und verfing sie in einem sanften, leidenschaftlichen Kuss.


***


Sie rannte so schnell zum Telefon, dass sie sich den Fuß am Küchentisch anstieß. Fluchend humpelte sie ins Wohnzimmer und nahm den Anruf erwartungsvoll entgegen.

„Hallo?“
„Hey Schatz. Ich wollte nur fragen, ob wir heute Abend ausgehen wollen?!“
„Oh...hey, Luke“, es klang nicht sehr erfreut, eher enttäuscht. Sie hatte so sehr gehofft, dass es Rory war.
„Lore? Was ist los? Geht es dir nicht gut?“
„Doch...doch, es ist alles ok. Ausgehen hört sich gut an. Was hast du vor?“
„Das verrat ich dir noch nicht, aber lass dich überraschen. Ich hole dich um 8 ab. Einverstanden?“
„Ja. Ist ok.“ Und schon hatte sie aufgekegt.
Verwirrt starrte Luke den Telefonhörer an. Lorelai hatte komisch geklungen. Er schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Er hatte nicht daran gedacht, dass Rory sich seit Tagen immer noch nicht gemeldet hatte. Natürlich nahm sie das mit und sie dachte natürlich bei jedem Anruf, dass sie es wäre. Traurig ging er wieder ins Diner, doch mit den Gedanken war er ganz wo anders.


***


„Ich kann es nicht fassen, dass wir im Zirkus waren, Logan!“ Lachend schlenderten Rory und Logan durch die bunt beleuchteten Straßen von Boston. Logan war, seit er alle Sachen aus der Firma seines Vaters geholt hatte, wie ausgewechselt. Er sah glücklich aus und lachte ständig oder alberte mit Rory rum. So brachte er sie auf andere Gedanken und Rory fühlte sich in seiner Nähe umso wohler. Doch ihre Stimmung war trotzdem bedrückt, denn sie hasste es, Streit mit Lorelai zu haben. Das war auch ein Thema, über das sie schon seit einigen Tagen nicht mehr geredet hatten, jedoch ständig daran dachten. Logan wollte es nicht anschneiden, da er Angst hatte, Rory würde dann wieder bedrückt und traurig sein. Trotzdem war er der Meinung, etwas tun zu müssen. Das hatte er auch, hinter Rorys Rücken. Er hoffte, dass sie nicht sauer war deswegen, doch er hatte es nur für sie getan. Trotz allem schnitt er das Thema jetzt zum ersten mal wieder an.

„Ace... Hast du deine Mutter mittlerweile schon erreicht?“

Rorys Lachen fror ein und sie sah ihn mit funkelnden Augen an. Sie presste die Lippen zusammen und schüttelte zaghaft mit dem Kopf. Fürsorglich fasste Logan Rorys Hand und drückte sie beruhigend.
„Das wird schon wieder, Ace. Du wirst sehen.“

„Das hoffe ich. Ich würde jetzt im Nachhinein so vieles anders machen.“ Flüsterte sie kaum hörbar, doch Logan verstand es. „ Auch das, was uns angeht.“

„Rory, Liebling. Das hatten wir doch schon. Wir tragen beide die Schuld an der Trennung und wir lassen das jetzt endgültig hinter uns. Ein für alle mal.“ Rory nickte abwesend. „Komm, lass uns noch etwas essen gehen.“ Und schon führte Logan seine Ace in ein kleines Restaurant.


***

„Wo fahren wir hin, Luke? Kannst du mir nicht wenigstens einen Tipp geben? Wir sind schon ewig unterwegs.“ Fröhlich lachend versuchte Lorelai ein Schild zu finden, wo ihr Standort stand. Doch sie waren auf der Autobahn und weit und breit war kein Schild sichtbar.
„Wenn ich es dir jetzt sagen würde, wäre es keine Überraschung mehr. Aber ich verspreche dir, es dauert nicht mehr lange.“ Schmunzelnd über die Neugierde seiner Verlobten, bog er von der Autobahn ab und sie befanden sich am Stadtrand einer großen Stadt. Lorelai riss die Augen auf und sah ihn an.
„Boston? Was machen wir hier?“ Gespielt ahnungslos zuckte Luke mit den Schultern und lachte. Schmollend verschränkte Lorelai die Arme vor der Brust und beobachtete ihn, wie er sich konzentriert in den Verkehr einordnete. Wenig später, hielt er vor einem großen Gebäude.
„Oh mein Gott, das ist ja riesig. Nur was wollen wir hier? Das sieht eher aus wie ein edles...Apartment.“ Schlagartig wurde Lorelai bewusst, warum sie hier waren. Als sie näher heranging, erkannte sie den Namen, der ihre Vermutung bestätigte.
„Ich kann das nicht, Luke. Fahren wir wieder heim.“, hektisch wollte Lorelai wieder kehrt machen, doch Luke hielt sie am Handgelenk fest.
„Tu es für dich und Rory, Schatz. Logan hat mir erzählt, dass es ihr mit ihrer Entscheidung auch alles andere als gut geht. Sie wird dich nicht wegschicken.“
Ängstlich sah sie in seine vertrauenserweckenden Augen. Sanft stupste er sie zu den großen abgedunkelten Glastüren, die ins Foyer des Gebäudes führten und sie betraten zusammen die große geräumige Halle. Innen sah es genau so aus, wie es von Außen anzunehmen war. Es hatte eine hohe Decke und war großzügig eingeräumt. Zielstrebig führte Luke Lorelai zu einem Mann, der aussah, als gehöre er dazu.
„Guten Tag. Wir suchen Logan Huntzberger. Könnten sie uns sagen, wo wir seine Wohnung finden?
Wortlos zeigte der Angestellte zu einer Art Rezeption. Dankend gingen sie dort hin.



Als die Türen des Aufzugs beiseite glitten, zweifelte Lorelai immer noch an ihrem Entschluss. Doch Luke schien zu wissen, was er tat, denn er zögerte keine Sekunde und klingelte an der Wohnung. Von innen hörten sie Gemurmel und wenig später kamen Schritte auf sie zu und sie hörten einen Schlüssel im Schloss umdrehen. Lorelai krallte ihre Finger in Lukes Hände, als die Tür aufging und Logan lächelnd vor ihnen stand.

---
und?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey mausi!!

Juhu!! Auch hier gibt es endlich einen neuen Teil. Ich bin so glücklich, dass du es auch hier geschafft hast zu posten.

Also wunderbar. Ich liebe es, wenn Rory und Logan so liebevoll miteinader umgehen. Sie sind so ein süßes paar die beiden.

Aber ich finde es sehr schön von Logan, dass er Luke angerufen hat, um ihn zusagen, dass er mit Lorelai nach Boston kommen soll, damit sich die beiden Gilmore Girls aussprechen können.

Aber jetzt bin ich gespannt, wie Rory darauf reagiert, dass sich Logan mit eingemischt hat. Aber ich denke, sie wird ihm nicht Böse sein. Eher Dankbar, dass er das gemacht hatte.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Wow, ein echt schöner Teil!

Die beiden Girls müssen echt zu ihrem Glück gezwungen werden und ich hoffe, sie gehen einen Schritt aufeinander zu!! Smile

Echt prima, ich hofe du schreibst bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hey ihr zwei, danke für euer liebes FB
Wenn ihr wollt, hätte ich noch einen sehhhr langen Teil für euch, aber nur wenn ihr wolltWink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Aber immer doch gerne!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

ich will, ich will, ich will, ich will *auf und abspring* Big Grin
ach ein schöner Teil und bin froh, dass es auch hier weitergeht. Geht ja flott bei dir. Jetzt fehlt eig. nur mehr unsere FF, damit es vollständig ist. xD xD
Logan und Rory sind sooooo süß. Ach, Logan ist einfach klasse, aber das weißt du schon. Wink
Ui, und Luke "entführt" Lorelai zu Rory und die beiden "müssen" miteinander reden. ich freu mich schon aufs Gespräch.
Sry, die Gabe tolles FB zu geben ist leider wieder verschwunden. Sad
Freu mich auf mehr.
Lieb dich :herz:
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Soo....und damit geht diese FF in die letzten Runden. Danach kommt nur noch ein Teil+EpilogSad
Viel Spaß beim Lesen, Re-FB kommt nach, habe grad keine Zeit dazu...
kizz Anni


Teil 19:

Logan trat beiseite und deutete den beiden an, einzutreten. Schüchtern, was normalerweise nicht ihre Art war, trat Lorelai über die Schwelle und sah sich um. Die Wohnung sah genau so aus, wie die, in der Logan und Rory mal gewohnt hatten. Sofort ließ sie ihren Blick durch das Wohnzimmer schweifen, um zu gucken, ob Rory da war. Erleichtert stellte sie fest, dass sie noch nicht da war, also blieb ihr vllt noch etwas Zeit, darüber nachzudenken, was sie ihr sagen sollte. Doch in diesem Moment ging eine Tür auf und Rory stand wie angewurzelt im Türrahmen und starrte sie an.

„Mom!“, flüsterte sie, so dass es niemand hören konnte und nur wahrnahm, dass sie etwas gesagt haben musste. Rory wandte den Blick von ihrer Mutter ab, sie hatte zu große Schuldgefühle, wegen der Sachen, die sie ihr an den Kopf geworfen hatte.

Die beiden Männer bemerkten, wie unangenehm diese Situation den beiden war, deswegen stotterten sie etwas von wegen, sie hätten noch etwas vor und verschwanden schnell aus der Wohnung, um Lore und Rory alleine zu lassen. Sie hatten ja genug zu bereden.

Es herrschte lange Stille, in der die beiden Gilmore Girls überall hinsahen, nur nicht zum jeweils anderen. Irgendwann atmete Rory einmal tief ein und wollte ansetzen, etwas zu sagen, doch Lorelai war schneller und sie begann schon zu reden.

„Ich habe mich ganz schön erschreckt, als du plötzlich weg warst und nur eine kleine Notiz dagelassen hast. Du hättest wenigstens sagen können, wo du hingehst, anstatt mich völlig aufgelöst durch Stars Hollow fahren zu lassen. Und als ich dann Jess begegnet bin, der mir sagte, du wärest mit einer vollbepackten Reisetasche kurz vorbeigekommen, um dich zu verabschieden, habe ich mir so Sorgen gemacht. Ich dachte immer, wir wären beste Freunde und dann passiert das.“
„Es..tut mir so leid, Mom. Aber...“
„Nichts aber, tu sowas nie wieder, Süße, ok?
Niedergeschlagen schloss Rory für einen Moment die Augen. Sie hatte es verdient, dass ihre Mom sauer auf sie war. Es war rücksichtslos von ihr gewesen, sie im Stich zu lassen. Abwesend nickte sie zur Bestätigung, sah jedoch immer noch nicht auf, aus Angst, die Verletztheit in den Augen ihrer Mom zu sehen.
„Hör zu, Rory, ich wollte nicht...“
„Nein, Mom du kannst nichts dazu. Ich war so blöd, dass ich dich gleich so anfahren musste. Ich war einfach noch so traurig wegen Logan und dieser Sache, diesem blöden Missverständnis, dass ich einfach überreagiert habe. Es tut mir so leid. Aber ich habe es nicht verdient, dass du mir schon verzeihst. Du solltest mir Hausarrest geben, mich einsperren und mir eine Lektion erteilen, dass ich sowas nie wieder tue. Aber du solltest mir nicht verzeihen. Ich verletze nämlich alle Leute, die mir nah sind. Erst Logan und dann dich und diejenigen, die mir nur helfen wollen.“
„Niemand kann sauer auf Bambi sein, Hon. Und du bist zu alt, als dass ich dich noch bestrafen könnte. Und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Du weißt, das ist nicht meine Art mit dir umzugehen. Mir tut es doch auch Leid, Süße. Es war blöd von mir, was ich gesagt habe, denn ich wusste doch selbst, was in dir vorging. Und dann auch noch von Hochzeiten zu reden, wo du erst einmal darüber nachdenken musstest, wie es überhaupt mit dir und Logan weitergehen sollte, war ziemlich unangebracht.“
Rory schien immer noch nicht überzeugt, denn sie trat immer noch von einem Bein aufs andere und wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. die Schuldgefühle waren zu groß.
„Aber...“
„Nichts aber, Rory. Lass uns diesen Streit bitte begraben.“
„Aber, Mom. Das war nicht ich, die da gehandelt hat, das war nicht meine Art. Es gäbe doch so viele andere Wege, das zu lösen und ich habe den albernsten Weg gewählt. Ich war nicht besser als...Jess damals, vor Jahren. Vor meinen Problemen flüchten und so tun, als wäre nichts. So bin ich die Trennung von Logan doch auch angegangen und habe mich zurückgezogen. Das war derart unreif, dass ich mich selbst dafür schäme.“
„Na siehst du? Das weiß ich doch, Hon. Und deswegen solltest du diese andere Person endlich fallen lassen und wieder zu der Rory werden, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.“
Der Ausdruck in Lorelais Augen wurde liebevoll und warm und sie ging einige Schritte auf Rory zu. Doch sie erkannte Rorys Zurückhaltung, trotzdem begann die Fassade langsam aber sicher zu bröckeln. Sie merkte, dass Rory immer noch verzweifelt nach einer Widerrede suchte, denn sie murmelte fortlaufend etwas vor sich hin, doch plötzlich schloss sie den Mund und sah zögerlich auf. Lorelai, die nur darauf gewartet hatte, ging die letzten Schritte auf sie zu und schloss sie liebevoll in die Arme. Rory lächelte sie vorgehalten an und streichelte ihr zaghaft über den Rücken und die Zurückhaltung fiel langsam von ihr ab.
„Ich hasse es, wenn wir streiten, Hon. Lass uns damit aufhören, bitte“, murmelte Lorelai flehend in Rorys Ohr. Mit Tränen in den Augenwinkeln, die ihre Mom zum Glück nicht sehen konnte, nickte sie. Doch plötzlich wurde ihr zierlicher Körper wieder von Schluchzern geschüttelt, doch es waren dieses Mal seit langem wieder Tränen des Glücks und der Dankbarkeit.
„Hey, was ist denn jetzt los?“ Lorelai verstand die Welt nicht mehr, als ihre Tochter wieder weinend in ihren Armen lag.
„Ich bin so glücklich, Mom! Endlich ist wieder alles so, wie es sein sollte.“, flüsterte Rory und sie musste wieder lächeln.

In diesem Moment kamen Logan und Luke wieder herein und störten die Zweisamkeit der beiden ungewollt. Sie grinsten sich an und schlugen zum Highfive ein. Lachend ließen die beiden Gilmores voneinander ab und drehten sich zu ihren beiden Männern, die über und über mit Tüten bepackt waren.
„Wir dachten uns, vllt habt ihr Hunger, wenn wir wieder kommen. Deshalb...“ Logan wurde mitten im Satz unterbrochen, als Rory auf mit vom Weinen glühendem Gesicht auf ihn zugerannt kam und ihm die Arme um den Hals warf, sodass ihm die Tüten mitsamt Inhalt aus den Armen flogen. Über diese überschwängliche Begrüßung auflachend, schloss Logan seine Ace i die Arme und drückte ihr einen liebevollen Kuss aufs Haar.
„So wie es aussieht, sind alle Probleme aus der Welt geschafft?! Dann können wir ja anfangen zu kochen“
Er wurde von drei entsetzten Blicken angeschaut.
„Habe ich was falsch gemacht?“
Luke lachte kurz auf. „Wir wollen kochen? Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du vor, das ganze Gebäude abzubrennen?“
Spielerisch schlug ihm seine Verlobte auf den Arm. „Was denn? Ich sehe nur der Realität ins Auge.“
Logan pflichtete ihm bei und die beiden Männer machten sich alleine auf den Weg in die Küche, um das Abendessen vorzubereiten. Die beiden Frauen standen erst unschlüssig herum, dann stürmten sie zum Fernseher und stritten sich darum, welchen Film sie sehen wollten, als wäre nie etwas zwischen den beiden vorgefallen.
„Logan? Deine DVDs lassen zu wünschen übrig! Und hier soll ich einmal wohnen, wenn du mich wirklich heiraten willst? Die Chancen stehen schlecht, mein lieber“ Fragte Rory schmunzelnd über die wenigen Filme, die in seinem Regal standen, als ihr plötzlich bewusst wurde, was sie da gesagt hatte. Sofort drehte sie sich hilfesuchend zu ihrer Mom, die erfolglos versuchte, sich ein Lachen zu unterdrücken.
„Schau mal in den Kartons im Arbeitszimmer nach, ich bin noch nicht dazugekommen, alles komplett auszuräumen.“ Rory, die froh war, dass Logan ihr Kommentar offenbar nur als Scherz ansah, hüpfte siegessicher ins Nebenzimmer und kam sofort fündig mit einer großen Kiste zurück. Doch Logan hatte es sehr wohl gehört und sein Herz machte einen freudigen Hüpfer. Sie wollte ihn also immer noch haben. Vor sich hin grinsend widmete er sich wieder dem Essen, was er gerade zubereitete und konnte nicht aufhören, daran zu denken.

„Denkst du, er hat es gemerkt?“, flüsterte Rory Lorelai leise zu.
„Natürlich hat er das, Hon. Aber ich denke nicht, dass er was dagegen einzuwenden hat.“ Zwinkerte Lorelai ihr zu. Seufzend schob Rory den Film in rein und setzte sich zu ihr. Aus der Küche kam bereits ein leckerer Duft, sodass den beiden das Wasser im Mund zusammenlief.

Bis spät in die Nacht unterhielten sich die vier noch und lachten sehr viel. Als Lorelai und Luke dann aufbrachen, um noch an diesem Abend zurück nach Stars Hollow fahren, da beide am nächsten Morgen arbeiten mussten, lagen Logan und Rory immer noch auf dem Balkon, wo sie gegessen hatten. Rorys Kopf lag auf Logans Arm und gemeinsam sahen sie in den Himmel. Als es Rory langsam kalt wurde, legte Logan ihr eine Decke um die Schulter und rückte nur noch dichter an sie heran, sodass sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte.
„Logan? Du bist so still.“
Logan musste lächeln. „Muss man denn immer reden? Außerdem frage ich mich gerade...“ Er stand auf, ging kurz in die Wohnung und kam sofort wieder zurück. In der Hand hielt er eine kleine Schmuckschachtel, die Rory nur zu gut kannte...



---



und? :clap: oder Sick ??

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Diesmal würde ich sagen! :clap::clap::clap:

Ich bin froh, das die beiden sich ausgesprochen haben! Es wurde auch langsam mal Zeit! Big Grin

Schöner Teil, ja dann heißt das wohl Abschied nehmen!!

Aber zwei Teile kommen ja noch, auf die ich mich tierisch freue!

Bis dahin Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

kann mich eig. nur Sindy anschließen: :clap: :clap: :clap: :clap:
ach Lorelai ist ja soooo verständnisvoll. wie lieb ist das denn *freu* *freu* und ich finde es gut, dass sie sich (endlich) ausgesprchen haben.
ui, er hat es gemerkt und jetzt kommt der Antrag, also im nächsten Teil *freu* oh nein ...:heul: nein warum ist es schon bald zu Ende *schnief*
ach, mehr kann ich leider nicht sagen, außer: Lorelai hat das Haus nciht abgebrannt xD
kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste