Wie? Bitte WAS?! *hysterisch werd*

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

joaw.. oder nich?? hab ich so gelesen .. ^^ wir haben so nen infoblatt bekommen.
alles aus dem 1. halbjahr zählt auch fürs 2.. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

die Noten aus dem 1. Halbjahr fließen doch in der Unter- und Mittelstufe immer in die des 2. Halbjahres ein... zumindest war das bei mir in RLP so:confused:

Ist das jetzt dein Ernst?!

warum les ich honk solche infoblätter auch nie ganz bis zum ende durch?!

Ich wette, das stand mal wieder irgendwo im Kleingedruckten...Rolleyes

Na ganz fantastisch. Ich frag mich wie ich das jetzt hinkriegen soll.

Dann muss ich ja permanent konstante leistungen zeigen....ô.Ô

EDIT: also nicht, dass ich da was von wüsste, tina...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Kristina schrieb:die Noten aus dem 1. Halbjahr fließen doch in der Unter- und Mittelstufe immer in die des 2. Halbjahres ein... zumindest war das bei mir in RLP so:confused:
hmm..
mein französisch- und erdkundelehrer macht das so.. vielleicht noch ein oder zwei andere lehrer .. aber sonst niemand.

neeee michi, das stand in normaler schriftgröße da :lach:
vor allem, ich muss mich jetz schon so anstrengen, weil ich zu faul war.. wann soll ich da bitte mal ausspannen? - in 6 wochen ferien? :lach: zu wenig ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Obwohl sich das Gespräch schon in eine andere Richtung entwickelt hat, möchte ich mich noch bedanken, dass ihr mir alle Mut gemacht habt. ^^

Kristina schrieb:die Noten aus dem 1. Halbjahr fließen doch in der Unter- und Mittelstufe immer in die des 2. Halbjahres ein... zumindest war das bei mir in RLP so:confused:
Bei uns ist das auch so. (ich wohn in Niedersachsen)
Weil das 2. Zeugnis ist ja auch ein Gesamtjahreszeugnis und bei uns zählt da auch das 1. Halbjahr mit zu. Das zählt zwar nicht ganz so viel, aber anstrengen muss man sich da auch^^

Ich hab auch schon Angst vor der Abschlussprüfung nächstes Jahr... Unsure
Aber eigentlich sind die Lehrer ja dazu verpflichtet die Schüler bestmöglich darauf vorzubereiten und so schwer wirds schon nicht.

Auch wenns nicht wirklich zum Thema gehört, wir haben Wahrscheinlichkeitsrechnung sowohl in der 8. als auch in der 9. Klasse gemacht.
Aber von dem Begriff Stochastik hab ich noch nie was gehört. :lach:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

auch diese 10. klasse abschlussprüfungen find ich ned soooo schwer.. des hab ich auch schon mitgemacht.. das is nur wie ne längere klassenarbeit und mehr ned..

na dann ist ja gut :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Meine Schwester hat seit fünf Minuten ihr Kolloquium. Evangelische Religion.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste