Tja, ich habe auch schon ein paar Musicals gesehen

- Falco meets Amadeus (Berlin)
- The Phantom of the Opera (London)
- Cats (Hamburg)
- Starlight Express (Bochum)
- Grease (Leipzig)
- Les Miserables (Türkei)

Hoffe mal, dass ich noch ein paar mehr sehen werde, aber ich bin ja noch jung. Achja, hätte ich fast vergessen:

- Buffy, das Musical Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Hi LittleWitch!
Felix hat gespielt Cool Genauen Bericht schreib ich auch noch (Email, PM oder hier im Thread?), muss aber erst mal zu Bett, weil ich ja morgen nochmal fahre und Felix, laut seiner eigenen Aussage, morgen auch wieder spielt Cool
:hi: Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

du hast felix gesehen.
das freut mich für dich, da du ihn ja unbedingt sehen wolltest.

ich war am samstag spontan bei aida. die haben noch u-25 karten, und man muß es einfach ausnutzten.

aida hatte ich zum ersten mal judith lefeber.
also ne nette stimme hat sie ja, aber schauspiel? echt grausam Motz

radames - petter bjallö oder so ähnlich.
ach du meine güte, der ist so herzig als radames. wirklich total klasse! Wub

amneris - maricel
wow die frau hat echt eine wahnsinns stimme. ich bin jedes mal begeistert. Big Grin

zoser - kristian vetter spielt so genial. überhaupt ich fands total klasse.

auch das ensemble war richtig gut. vorallem die tänzer...wie immer.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren

boah, ich höre gerade den Original- Sountrack von Grease !! Ich liebe dieses Musical! Der Film ist ein Traum! Die Musik und diese Klamotten! Einfach geil! Ich habs leider noch nirgends live gesehen, aber vielleicht werde ich das noch irgendwann tun!

Kennt irgendjemand von euch das Musical Fame ?? Ich hab das heuer zweimal in Klagenfurt gesehen. Ich war begeistert! Das war so super!!

Ansonsten hab ich noch gesehen:
Evita (Seebühne, Klagenfurt)
Falco Meets Amadeus (Seebühne, Klagenfurt)

Ich werde bald sehen:
Wild Party (Stadttheater, Klagenfurt)
Sound of Music (Wien, da werden wir wahrscheinlich mit der schule rausfahren, weil einer aus meiner klasse da mitmacht!)

Ich liebe Musicals und hab auch schon einen Haufen Musicalfilme gesehen! Dieses Wochenende z. B Funny Girl. Kennt das jemand? Barbra Streisand ("die Nanny" ist ein Fan von ihr! Big Grin ) spielt darin die Hauptrolle und hat auch nen Oscar dafür bekommen!!

glg brittchen

dancing along to songs from the past
Zitieren

brittchen schrieb:Kennt irgendjemand von euch das Musical Fame ?? Ich hab das heuer zweimal in Klagenfurt gesehen. Ich war begeistert! Das war so super!!
ich hab es im oktober in london gesehen und ich war echt begeistert. ich wollte am liebsten gleich nochmal hinein gehen!
hab zum geburtstag auch den soundtrack bekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Hier nun mal mein Kurzbericht:

Wub Graf von Krolock - Felix Martin Wink (beide Tage) Cool
Er war so gut, gestern war er sogar noch ein bisschen besser. Ich habe gestern die Beste "Einladung zu Ball" gesehen! Wub

Sarah - Gabriella Mezöfi (beide Tage)
Ich mag ihre Stimme zwar nicht so gern wie die von Jessica Kessler, aber sie spielt die Sarah trotzdem immer wieder gut. Sie geht!

Professor Abronsius - Oliver Heim (beide Tage)
Ich finde ihn genial in der Rolle, leider geht er Ende des Jahres. :heul:

Alfred - Max Niemeyer (Sa); Patrick Mares (So)
Big Grin Max habe ich schon so oft gesehen und er spielt die Rolle sehr überzeugend, zum Glück ist er Alternate und spielt vorwiegend am WE nachmittags! Smile
Patrick ist auch gut, aber ihm fehlt das gewisse Extra, das ich an Max so mag! Er wollte halt noch mal mit Gabriella spielen, also hat Max getauscht!

Chagal - Jerzy Jeske (beide Tage)
Ich bin so froh, dass er bleibt. Er ist der einzig wahre Chagal in HH!

Rebecca - keine Ahnung, war aber nicht die Erstbesetzung :zensiert:

Magda - Anna Thoren (beide Tage)
Sie ist die beste Magda, bei ihr mag ich "Tot zu sein ist komisch"!

Herbert - Tim Reichwein (beide Tage)
Er ist die neue Erstbesetzung und ich habe ihn zum ersten Mal gesehen. Er ist sehr groß, wenn er neben Felix steht, außerdem auch noch sehr dünn. Er ist ziemlich anders als Norbert Kohler, aber auch total gut.

Koukol - Michel Driesse
Dazu werde ich nichts schreiben, weil das nicht nett wäre :zensiert: :zensiert:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

was ist das!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

also das da oben versteh ich zwar nicht, aber was solls Big Grin ich war noch nie in nem musical würd mir aber gern mal der könig der löwen oder cats ansehn Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Das ist mein Bericht über die Darsteller von "Tanz der Vampire", die ich in den beiden Nachmittagsshows am vergangenen Wochenende gesehen habe. Habe ich wohl vergessen zu erwähnen!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

oh ja da will ich auch noch rein...... Tanz der vampire.... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste