01.06.2006, 19:00
Thema
"Kindheit eines Stars Hollow Bewohners"
Schreibt eine Geschcihte über die Kindheit eines Stars Hollow Bewohners. Es ist egal, ob es um Kirk, Miss Patty, Luke, Rory, Taylor oder wen auch immer geht. AuÃer Lorelai (die ja nicht in Stars Hollow aufgewachsen ist) ist wirklich alles erlaubt.
Viel Spaà beim Schreiben!
Einsendeschluss: 07.06.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 14.06.2006
Teilnehmer:
CoughSweet - Ist Liebe eine Krankheit?
Halliwell Paige - Confessions of a broken Heart
amylynnlee - Then a star appears...
Selene - One day we’ll sing together
XxPruexX & jeany_loverin - Another dark day
Danke übrigens an meine "Gehirn-Hackerin" snoopy_sun, die die gleiche Idee wie ich hatte *grinsend zu Staffi guck*
Wer Ideen für die nächsten Challenges hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich freuen
Noch eine wichtige Frage:
Wir haben ja schonmal darüber geredet, ob man nicht zwei Themen zur Auswahl haben sollte, um sich dann für eins zu entscheiden.
Was haltet Ihr davon? Soll ich von jetzt an immer zwei Themen vorgeben? Dann kann ich das hier auch noch ändern
"Kindheit eines Stars Hollow Bewohners"
Schreibt eine Geschcihte über die Kindheit eines Stars Hollow Bewohners. Es ist egal, ob es um Kirk, Miss Patty, Luke, Rory, Taylor oder wen auch immer geht. AuÃer Lorelai (die ja nicht in Stars Hollow aufgewachsen ist) ist wirklich alles erlaubt.
Viel Spaà beim Schreiben!
Einsendeschluss: 07.06.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 14.06.2006
Teilnehmer:
CoughSweet - Ist Liebe eine Krankheit?
Halliwell Paige - Confessions of a broken Heart
amylynnlee - Then a star appears...
Selene - One day we’ll sing together
XxPruexX & jeany_loverin - Another dark day
Danke übrigens an meine "Gehirn-Hackerin" snoopy_sun, die die gleiche Idee wie ich hatte *grinsend zu Staffi guck*
Wer Ideen für die nächsten Challenges hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich freuen
Noch eine wichtige Frage:
Wir haben ja schonmal darüber geredet, ob man nicht zwei Themen zur Auswahl haben sollte, um sich dann für eins zu entscheiden.
Was haltet Ihr davon? Soll ich von jetzt an immer zwei Themen vorgeben? Dann kann ich das hier auch noch ändern
[SIGPIC][/SIGPIC]