Hold me close (JJ) [complete]

lol alles an berlin is geil! aber sag bescheid wenn du mal hier bist

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

yo, mach ich dann!
aba erstmal muss ich gucken, wo das am billigsten is...fahr wohl mit freunden nächsten sommer nach berlin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich bin wieder zu hauseeeeeeee...wollt ich nur mal so erwähnt haben...

neuer teil (letzter teil)...heute spät nacht oder irgendwann morgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Der letzte Teil :heul:
Fängst du denn bald ne neue an?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mensch Domi, du muss echt mal lernen genauer zu lesen XD ich hab da irgendwo geschrieben, dass ich nen sequel hierzu plane

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Ja irgendwo ist gut, manchmal überlese ich so manche sachen^^ ich lese nur sachen die mich interessieren xD aber ich werde ab jetzt alles lesen, weil du es bist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol, wie stumpf!
is aba schade, dass die FF aufhört...ich möcht aba wissn, was nun mit Jess los is...
ich schreib auch schon an einer neuen FF! wir müssen die Lit-FF's stürzen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ja ich find auch etwas schade, aber dafür kommt ja das sequel ^^
du wirst schon noch erfahren, was das mit Jess auf sich hat...das is halt auch das, wo ich momentan in dem kapitel häng...ich weiss nich, wie ich das einbauen soll...ich will jess nich auftauchen lassen, weil ich ihnm nich leiden kann und somit auch nich schreiben kann..hmmm...naja irgendwas wird mir schon einfallen...

Tina schrieb:ich schreib auch schon an einer neuen FF! wir müssen die Lit-FF's stürzen!
oooohhhh jaaaaa...ich hab auch schon ne idee für ne ganz neue FF, aber die werd ich erst schreiben wenn ich truth or dare beendet hab, denn ich mag nich mehr als zwei FFs gleichzeitig haben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

willkommen zurück im dorf. ich hoffe bErLiN war toll
warum habt ihr alle ideen für neue FFs? ich will auch eine haben, hab aber zur zeit nur ideen für Bandgeschichten =( ich bin so uncool

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

jeany_loverin schrieb:oooohhhh jaaaaa...ich hab auch schon ne idee für ne ganz neue FF, aber die werd ich erst schreiben wenn ich truth or dare beendet hab, denn ich mag nich mehr als zwei FFs gleichzeitig haben
wenn du die neue postest sagst du mir doch bestimmt bescheid oder? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste