Forgiveness (Sophie)

Hey!!

Immer wenn ich deine FF lese, habe ich ein grinsen im Gesicht. Das klingt vielleicht komisch, aber es ist so!!!

Wieder ein sehr schöner Teil.

Zitat:Hi, Kid!
Ich weiß das du überrascht bist, denn ich schreibe dir normalerweise keine E-Mails, aber ich wollte nicht das Rory die Chance hat mitzubekommen was ich dir sagen will.
Danke, denn du hast mir mein Kind wieder geben. Ich habe die letzten 4 Jahre gelitten und du hast mir geholfen, obwohl du darunter mindestens eben so sehr gelitten hast wie ich. Aber du hast in dem Moment indem sie zu dir kam etwas erkannt das ich nicht begreifen konnte. Das man verzeihen muss und wenn es nur ist weil man seines Lebens nicht mehr froh wird ohne diese Person in seinem Leben. Ich wäre niemals in der Lage gewesen meiner einzigen Tochter zu verzeihen wenn du mich nicht angerufen hättest. Ich weiß das du es für Rory getan hast und ich liebe dich dafür nur noch mehr. Du hast dich immer gut um sie gekümmert und ich weiß das du es auch in Zukunft tun wirst, also ermahne ich dich nicht dazu, sondern sage nur noch einmal danke, das du mir mein Kind zurück gebracht hast.
Rorys Verschwinden hat mir unendlich viel Schmerzen bereitet, aber sie hat mir auch etwas gegeben was ich nicht missen möchte. Einen Sohn.
Ich freue mich darauf dich heute Abend zu sehen,

Mom

PS: Luke sagt das er dir ewig zu Dank verpflichtet sein wird, weil du mir so den Kopf gewaschen hat.
Diese Email von Lorelai hat es mir ganz besonderst angetan. Ich finde es schön das Lorelai in Logan einen Sohn sieht, und Logan in Lorelai eine Mutter. Aber wer kann schon den Charm eines Logan Huntzbergers wiederstehen.

Na ja warum soll Sophie nicht auch schon Kaffee bekommen? Rory hat es auch und es hat ihr auch nicht geschadet.

Logan und sein Charmandes Lächeln, es würde mich wahrscheinlich auch in den Wahnsinn treiben, so wie bei Rory.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...also dann...

Heyyyyyyyyy...
ich komm kaum nach mit Feedback geben ^^

Absolute Lieblingsstelle (hatte mal Zeit mich zu entscheiden,welche ich nehme)

Zitat:Logan: Hey, Ace! Überarbeite dich nicht, du hast das Anrecht auf eine Mittagspause. Wie
wäre es wenn wir uns in 15 Minuten bei Paolo treffen?
Rory: Ich wäre für 20 Minuten und Tom, da ist der Kaffee besser und denn könnte ich jetzt
wirklich gebrauchen. Deal or no Deal? Wink
Logan: Deal! CU
Rory: CU!

Das erinnert mich an die 5/6 STaffel.. als er Sie per Chat gefragt hat ob Sie mit dabei sein will bei der Life and Death Brigade.. *allte Erinnerungen raus grab*

Gruß Ace-19

P.S Sollten bei euch heute auch so nette Vertreter kommen und behaupten eure Leitungen stimmen nicht und ihr braucht angeblich nen neuen Vertrag.. und es sei auch angeblich alles bereits abgesprochen mit eurem Derzeitigen anbieter.. Dann rate ich euch.. zeigt den Leuten den stinkeFinger und knallt ihnen die Tür vor der Nase zu.. Denn es ist mist was die sagen.. *stinksauer sei* *wollten mich auch verarschen*

Toller neuer Teil.... Einfach nur super!!!

Ich versuche wieder regelmäößig Feedback zu geben. Ob ich das schaffe ist ne andere Sache ^^

Freu mich auf mehr!!!!!

Lg Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

KleineMichi schrieb:Ich versuche wieder regelmäößig Feedback zu geben. Ob ich das schaffe ist ne andere Sache ^^

Noch jemandem dem so geht.. Du bist einfach zu schnell im Posten *lach*

Starli schrieb:"Sie wird jemanden haben, ich könnte doch niemals zulassen das sie ihre Jugend so zu verschwenden", meinte Logan und lächelte Rory mit diesem Lächeln an, das sie in den Wahnsinn trieb.
Spielend schlug Rory ihm auf den Oberarm. "Daran hab ich merkwürdigerweise keine Zweifel!"

ICH AUCH NICHT
tolleer teil
will mehr
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey
ich weiß, ich wiederhole mich, aber mir hat der Teil wieder mal super gefallen !!!! Smile
Mach weiter so GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Wieder einmal ein super Teil. Ich weiss welches Lächeln gemeint ist, denn es würde auch mich absolut in den Wahnsinn treiben.
Danke für diesen tollen Teil.
Mehr, Mehr, Mehr.
Ich brauche mehr.
Danke!

@r.eg.02 Oh gott sei Dank, die Mail war nicht zu seicht... das hatte ich echt befürchtet
@ace-19 Ganz ehrlich, die Stelle hatte ich dabei auch im Kopf *gg*
@Michi "You can do anything. You just have to believe in yourself. Do we learn nothing from Mad Hot Ballroom?" Ich weiß gestohlen, aber es passt so schön *gg*
@Jenni Merkwürdig das daran irgendwie keiner Zweifel hat *gg*
@Lulu Ich hab aufgehört mit dieser FF irgendetwas zu machen *gg* Die ist fertig
@Lyzzy Wen würde das nicht in den Wahnsinn treiben?

Und jetzt ratet mal wer heute morgen (und da zu bei Ferien wohlgemerkt) um Viertel nach 7 geweckt worden ist um auf den Klempner zu warten und dabei doch bitte noch Zimmer und Küche aufzuräumen. Ja genau Ich! Ahhh, wozu braucht man eigentlich Väter? Ich könnte ihn auch durch einen Wecker ersetzten, denn darf ich wenigstens hauen. Auf jeden Fall ist das der Grund warum ich zu dieser unchristlichen Zeit im Internet bin und einen Teil on stelle...

Teil 18

Sofia schlenderte durch die Straße, als sie auf der anderen Seite Rory sah. Verblüfft sah sie, dass sie nicht alleine war. Ihr Boss saß bei ihr. Er trank gerade einen Kaffee, während sie irgend etwas erzählte.
Bis jetzt hatte sie den Gerüchte aus dem Büro keinen Glauben geschenkt, aber sie müsste zugeben, dass die Beiden vertraut wirkten. Zu vertraut, als das er einfach nur ihr Chef sein könnte.
Ihr Verdacht schien sich zu bestätigen, als Mr. Huntzburger der kleinen Sophie sanft durch die Haare strich, bevor er sie mit einem Stück vom Kuchen fütterte. Sie sah in mit großen blauen Augen an und es schien offensichtlich das sie ihn kannte. "Dann doch", flüsterte sie leise und fühlte sich verletzt. Sie hatte wirklich geglaubt das Rory die Wahrheit gesagt hatte.
Rory verschluckte sich fast vor Lachen, als Logan eine seiner Anekdoten von Finn zum Besten gab.
"Unmöglich!", meinte sie, nachdem sie sich von ihrem Hustanfall erholt hatte.
"Doch, ich schwöre, genauso war es!", verteidigte Logan sich.
"Warum macht er nur immer solchen Blödsinn?", fragte Rory kopfschüttelnd und reichte Sophie ihren Kaffeebecher, die auch begierig trank. Man musste es ihr lassen, was ihren Kaffeekonsum anging, war sie eine echte Gilmore.
Als Sophie den Becher wieder absetzte, bemerkte Rory einen kleinen Milchbart und griff nach der Servierte um ihn wegzuwischen, wobei sie vergaß, das Sophie ja den Becher noch in der Hand hatte.

Logan wollte sie gerade warnen, als sich der Kaffee über Rorys Hose ergoß.
Erschrocken schrie sie aus, während Logan sich alle Mühe gab nicht zu lachen.
"Das ist nicht komisch", schnauzte sie ihn an, als sie merkte das er kurz davor war los zu lachen.
"Du hast Recht! Es ist wirklich nicht komisch", stimmte Logan ihr so ernst zu wie er konnte.
Rory, die merkte, dass er es nicht meinte, grummelte nur etwas als Erwiderung.

"Lauf doch schnell nach hause, so weit ist es ja nicht. Ich kann solange Acht auf Sophie geben", meinte Logan schließlich, denn Rory konnte auf keinen Fall so zurück zur Arbeit gehen.
"Endlich mal was vernünftiges", erwiderte Rory und stand auf. Sie war kaum draußen, als eine Person zielstrebig auf sie zukam.

Sofia war gerade auf dem Rückweg, als sie sah wie Rory alleine aus dem Café trat. Zielstrebig ging sie auf sie zu, in der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen.
"Hi Rory! Wo ist denn Sophie", begrüßte sie Rory freudig und gesellte sich zu ihr. Sie bemerkte wie Rory einen Moment still war, bevor sie meinte: "Ich hab sie bei einem Freund gelassen, nachdem sie mich mit Kaffee überschüttet hatte. Na ja, eigentlich war es Milchkaffee."

"Du Arme! Darf ich dich nach hause begleiten?", fragte Sofia. Sie wusste das es nicht von guter Kinderstube zeugte sich selbst einzuladen, aber sie wollte wissen, was es mit ihrer Kollegin auf sich hatte.

"Sicher", meinte Rory zögernd. Wie sollte sie Sophie erklären, dass sie so eine große Wohnung hatte, obwohl sie nur eine Reporterin war, die gerade erst angefangen hatte?
Sofia redete die nächsten 5 Minuten einfach weiter, und schien gar nicht zu bemerken das Rory gar nichts mehr sagte. Als sie vor dem Gebäude angekommen waren, hielt Rory an.
"Hör zu, ich muss dir was erklären", fing sie an und holte noch einmal tief Luft.

Sofia ahnte, dass sie jetzt die Wahrheit erfahren würde und sah ihre Kollegin mit großen Augen an.
"Aber bevor ich das tue, muss ich dich bitten das niemandem zu erzählen..." Sofia nickte, aber Rory sah sie nicht an und redete einfach weiter, "Logan und ich waren lange ein Paar, er hatte mir sogar einen Antrag gemacht, aber vor 4 Jahren bin ich einfach verschwunden, durchgebrannt mit einem anderen..."
Sofia konnte nicht glauben was sie hörte. Sie dachte an das was ihr Chef am Anfang gesagt hatte. 'Ihr hattet alle Glück in eurem Leben, ihr habt liebende Freunde. Sie hatte dieses Glück nicht.' Sie verstand was er meinte. Rory war gefallen und nun brauchte sie Hilfe wieder auf die Beine zu kommen.
Außerdem war es eine wirklich logische Erklärung für alles. Für die Vertrautheit zwischen Rory, Sophie und Mr. Huntzburger, für die Antwort das Sophie nicht sein Kind war und das er sich solche Sorgen um sie zu machen schien.

Nachdem Rory alles erzählte hatte, sah sie Sofia endlich wieder an. Sie vertraute darauf, dass sie nichts erzählen würde und wartete jetzt einfach nur auf ein Urteil.
Nach einer Weile räusperte sie sich, dann meinte sie: "Ich werde nichts erzählen, aber jetzt solltest du dich umziehen, sonst überdehnst du deine Mittagspause noch. Wir sehen uns später!"

Rory sah Sofia nachdenklich nach. "Wir sehen uns später!"

Logan fütterte Sophie gerade mit ihrem Kuchen, als er sah das Honor das Café betrat. Verwirrt sah er sie an, er konnte sich nicht vorstellen was sie hier wollte.
"Hi kleiner Bruder!", begrüßte Honor ihn und setzte sich auf Rorys Stuhl.
"Hi! Was verschlägt dich denn hierher?", fragte Logan sie und versuchte gleichzeitig Sophie zu füttern.
"Ich wollte einkaufen und hab dann dich hier gesehen und dachte mir das ich mich doch zu dir gesellen könnte. Wo ist Rory denn?", fragte sie beiläufig.
"Sie hat mich nicht mit den Kind sitzten lassen, falls du das glaubst. Sophie hat Ausversehen ihren Milchkaffee über Ace' Hose geschüttet und sie ist jetzt kurz zu hause um sich umzuziehen", erwiderte Logan seufzend. Er wünschte wirklich Honor würde es akzeptieren das Rory wieder da war und auch nicht wieder vorhatte zu gehen.
"Oh! Sag mal, hast du neulich von Mom oder Dad gehört?"
"Nein, seit Dad urplötzlich vor meiner Tür stand, haben sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sollten sie?", fragte Logan und er konnte nicht verhindern das Besorgnis in seiner Stimme mitklang. Er wusste das seine Eltern immer schon gegen Rory gewesen waren und das Honor sie nun ins Spiel brachte machte ihm Sorgen.
"Eigentlich schon. Mom schmeißt eine Party und sie meinte das du weibliche Begleitung mitbringen sollst. Außerdem hat sie den dezenten Hinweis gegeben, dass sie Nannys für Kleinkinder angestellt hat", meinte Honor und beobachtete das Gesicht ihres Bruders. Sie wussten beide was ihre Mutter wollte.
"Sag ihr ich werde mich melden. Wann genau soll diese Party eigentlich steigen?", seufzte Logan. Er wollte Rory eigentlich aus allem raushalten, aber er wusste das seine Mutter irgendwann einen Weg finden würde.
"Mittwoch nächste Woche, aber wahrscheinlich bekommst du sowieso noch eine Einladung. Ich bin überrascht, dass du bis jetzt noch keine hattest", meinte Honor und stand wieder auf.
"Ich muss dann auch wieder. Außerdem sehe ich Rory schon dahinten, ich würde also sowieso nur stören."

Ein Blick auf seine Uhr sagte Logan, dass die Mittagspause sowieso fast vorbei war, also versuchte er nicht sie aufzuhalten, sondern winkte den Kellner zu sich um zu bezahlen.
"Du musst nicht bezahlen", meinte Rory, die gerade das Café betrat.
"Ich hab dich eingeladen, ich zahle. Außerdem, was würde meine Mutter sagen?", meinte Logan und lächelte sie an.
"Das du für die Gleichberechtigung kämpfst? Und, nur fürs Protokoll, heißt das, sollte ich dich einladen, darf ich zahlen?", fragte Rory und hob Sophie aus ihrem Stuhl. Sie war zwar froh, dass Logan ihr half, aber es kam ihr falsch vor, dass er immerzu alles bezahlte.
"Nein!"

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hallo Süße!!!

Ich bin immer total begeistert, wenn du einen neuen Teil on stellst. Ich weiß das ich mich von Kapitel zu Kapitel wiederhole, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich liebe deine FF, ich bekomme nicht genung davon.
Hat mir sehr gut gefallen!!!

Logan und Rory versthen sich ja wirklich wieder gut, und als Honor ins Cafe kam und fragt wo Rory ist und Logan den genialen spruch los lässt:
Zitat:Sie hat mich nicht mit den Kind sitzten lassen, falls du das glaubst. Sophie hat Ausversehen ihren Milchkaffee über Ace' Hose geschüttet und sie ist jetzt kurz zu hause um sich umzuziehen", erwiderte Logan seufzend.

Oh gott, Logan ist von seiner Mutter auf einer Party Eingelanden worden? Hoffentlich geht das gut.

Also das war´s von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...also bis dann...

Hey! Mal wieder ein klasse Teil. Echt super geschreiben und die Szenen im Cafe sind auch gut geworden.

Freu mich auf mehr!

Bis dann deine Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste