Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Wen meinst Du denn? :lach:
Mit wem unterhältst Du dich denn sehr viel? *nachdenk*

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Bin neugierig: Wann gehts endlich weiter????? Help
Bin schon so gespannt was als nächstes passiert! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Wenns morgen nicht da ist, werd ich wohl versuchen müssen eine eigene FF zu schreiben, und das wär gar nicht gut, schon gar nicht für die unter euch die die Gilmore Girls mögen (und das sind ja hoffentlich alle)
Ihr könnt mir glauben, das wäre das Ende!

Damit es nicht so weit kommt, beieilt euch mit dem Schreiben!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Zitat:Bin neugierig: Wann gehts endlich weiter?????
Bin schon so gespannt was als nächstes passiert!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen !!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ Kizz: Hey, mach dich nicht runter! Du könntest sicher auch eine ff schreiben, selbst wenns hier hoffentlich bald weitergeht!!!! Cool

Bin schon soooooooooooooooooooo gespannt!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ja Kizz, schreib einfach drauf los!
Das wird schon was! *anfeuer*

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Weißt du manchmal sind die spontanen Ideen eh die besten !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

mal schaun, aber erstmal hoff ich drauf, dass es hier bald weiter geht!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Ja ich bin auch für eine rasche Fortsetzung !!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hoffentlich bald, mein Leben is so fad, ich muss von dem von anderen lesen! Hab bald Emma ausgelesen, obwohl ich erst vor paar Tagen angfangen hab! ich hab viel zu wenig zu tun!!! |) |)

vielleicht gibt´s im Fernsehen was spannendes !!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste