Trying to forget you

ist das nich das selbe wie auch schon part 2?
oder irre ich mich da?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Dann scroll mal weiter runter, ich hänge die parts immer an, damit ein komplettes kapitel in einem post ist.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

das bin mal wieder ich! Rolleyes

fb editier ich gleich rein, wenn ich den teil gelesen hab! Wink

edit: FEEDBACK

also, klasse, klasse, klasse!
nach einigen anfangsschwierigkeiten habe ich es ja doch noch geschafft den teil zu lesen! Rolleyes
ist ja auch ziemlich logisch, wie du es eingeteilt hast!

er war toll und die charas waren, wie immer, klasse getroffen und dein schreibstil ist ja sowieso schon mal toll!
oh man, bin schon wieder zu faul um mehr zu schreiben! tut mir leid! *g*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

*chrissy* schrieb:das bin mal wieder ich! Rolleyes

fb editier ich gleich rein, wenn ich den teil gelesen hab! Wink

edit: FEEDBACK

also, klasse, klasse, klasse!
nach einigen anfangsschwierigkeiten habe ich es ja doch noch geschafft den teil zu lesen! Rolleyes
ist ja auch ziemlich logisch, wie du es eingeteilt hast!

er war toll und die charas waren, wie immer, klasse getroffen und dein schreibstil ist ja sowieso schon mal toll!
oh man, bin schon wieder zu faul um mehr zu schreiben! tut mir leid! *g*

Danke für dein fb!!
Macht doch nichts, jetzt weißt du ja wie ich das immer mache Wink

Wo seit ihr andern denn alle?

ava

hey kris
ich habe ebend erst den dritten teil entdeckt
tut mir leid dass ich dir erst jetzt fb gebe
der dritte part war toll...und wie rory imemr wieder zur jacke und dann zurück gegangen ist...einfach klasse
ich hoffe nur dass sie sich mit jess verträgt
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich bin hier. *g* Tut mir leid, dass ich erst jetzt fb gebe aber in letzter Zeit komm ich nicht so oft zum lesen. Unsure

Ich fand die Autofahrt irgendwie total Gilmore-like. Wie sie da zusammen sitzen und über Rorys Gefühle und Beziehungen reden... vor allem dieser Teil:
Zitat:Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.
„Mum, was ist los?“, fragte Rory besorgt.
„Wenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.“, antwortete Lorelai todernst.
„Und warum das wenn ich fragen darf?“ Rory verdrehte die Augen.
„Ich habe Jess verteidigt!“, Wieder schüttelte Lorelai sich.
Das passt so gut zu Lorelai. *lol*
Ich fand's irgendwie süß, wie Rory da in ihrem Zimmer herumgeistert und keine Ahnung hat, was sie jetzt tun soll. Klasse war, dass Lorelai es dann in die Hand genommen hat und ihre Tochter weggeschickt hat. Jetzt können wir nur hoffen, dass Jess wirklich noch nicht schläft. Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hey marykris
der letzte teil is ja jetzt schon knapp 3 monate her
ich wollte mal fragen ob du noch weiterschreibst oder nicht?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das würde mich auch interessieren. Also mich würde's freuen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hi!
Also ich hab mit MaryKris im April letztes mal geschrieben und da hat sie gesagt, dass sie in China ist und deshalb selten ins Forum schaut. Ich denke sie schreibt die FF weiter wenn sie wieder im Lande ist. Wann das ist weiß ich allerdings auch nicht.

Wow, hätte nicht gedacht dass hier noch irgendwer liest.

Es wird einen neuen Teil geben, ganz sicher, ich weiß nur nicht wann weil ich im Moment noch den total Schulstress habe, eig ist schon seit 2 monaten ein neuer Teil fast fertig, aber eben nur fast.

Ich bemüh mich Wink

ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste