rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#41

WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!
einfach perfekt Wub Confusedabber: Confusedabber: der teil is wirklich sehr gut geworden Big Grin bitte schreib unbedingt schnell weiter

Jess&Rory
#42

Wow, der ist ja super, schreib schnell weiter!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#43

Oh Mann wenn die beiden da jetzt reinplatzen wird´s peinlich.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#44

wow
der teil ist richtig gut und schön
wenn lorelai und luke die beiden das finden wird es peinlich
mach ganz ganz schnell weiter
[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#45

also weil ihr jetzt alle so brav fb geschrieben habt :thanx: gibts jetzt zur belohnung einen neuen teil! Ist zwar nicht mein bester aber ich habs versucht!!! Big Grin sagt mir einfach ob er euch gefällt!
Viel spaß!! Wink

„Ja ich komm ja schon!.....Also Leute ihr habt gehört, alles raus hier!!!“
„ Aber Luke ich wollte doch noch einen koffeinfreien Kaffee ohne Zucker ,und...“
„Halt die Klappe Kirk! Alle raus hier!!!“
Endlich waren alle draußen. Sie waren zwar etwas verwundert, aber Luke war schon immer etwas komisch gewesen. Deshalb war niemand ernsthaft wütend.
„Okay Lorelai, gehen wir!“
„ ...ich hoffe du hast Recht und sie sind wirklich dort, denn wenn nicht....“
„Glaub mir sie werden dort sein. „
„Das hoffe ich auch aber, lassen wir uns überraschen!“
Schnell stiegen die beiden in Lukes wagen und fuhren los.
Im Auto:
„ Ich hoffe es wird sich jetzt endlich alles klären, ich hatte nämlich noch gar keine Möglichkeit mich bei Rory zu entschuldigen, aber ich befürchte...“
„ Was befürchtest du?“
„Naja, dass wir uns wahrscheinlich wieder streiten werden, ich meine, die zwei sind verlobt...und sie haben alleine dort übernachtet.....-Lorelai sah Luke an- du weißt was ich meine!
„O mein Gott! Daran habe ich noch gar nicht gedacht!”
„wirklich nicht? Das war fast das erste an was ich gedacht habe!“
Luke schwieg eine Zeit lang, nach einigem Überlegen sagte er:“ Lass uns keine zu vorschnellen Schlüsse ziehen,.....“
„Keine voreiligen Schlüsse.........du kennst Jess oder?“
„.........außerdem könnte es ihnen niemand verbieten.“
„Das hast du wohl recht, aber sehen wir selbst!“
Inzwischen waren sie beim Independence Inn angekommen.

„Und wo genau sollen sie hier sein?“
„Ich glaube ich weiß wo, komm mit!“
Zielstrebig lief Lorelai auf die Hütte zu in der sich Rory und Jess befanden.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde.
Lorelai riss die Tür einfach auf. Da sah sie die zwei eng umschlungen im Bett schlafen. Auch Luke warf einen Blick ins Zimmer, doch er drehte sich schnell wieder um. „Ich glaube ich geh mal wieder zum Wagen! .......Wir sprechen uns später!“ sagte er noch leise wie zu sich selbst, zu Jess. Schon war er verschwunden.
„Rory!!! „ rief Lorelai aufgebracht, „Rory...“
Jess hob den Kopf.
Wer schrie denn hier so herum? Er hatte gerade noch so einen schönen Traum gehabt, vom ihm und rory.....
Jess Blick viel auf die schlafende rory.
Es war wohl doch kein Traum gewesen, doch er hörte trotzdem noch diese Stimme! Wer war das?
Als Jess den Kopf zur Tür wandte erkannte er Lorelai. Er erschrak.
Was würde sie jetzt nur von ihm denken? Er musste mit ihr reden, allein.
„Lorelai! ........Was machen sie hier? .......Bitte hören sie doch auf zu schreien, sie wecken rory noch auf!.....“
„Für was hältst du dich eigentlich! Du hast sie doch hier her geschleppt und..“ , unterbrach sie Jess.
„Jetzt hören sie mir doch mal zu! Ich weiß nicht was sie glauben was passiert ist, aber ich erkläre es ihnen gerne,........wir müssen uns sowieso unterhalten. Also beruhigen sie sich jetzt bitte, gehen raus und ich komm dann gleich , okay? Das ist auch so schon unangenehm genug!“
„ Okay, aber ich garantiere für nichts! Ich mach das nur damit rory noch ein bisschen schlafen kann, bevor sie etwas von mir zu hören bekommt!“
Mit diesen Worten drehte Lorelai sich um und schloss die Tür hinter sich.

Von dem lauten Türknall war rory aufgewacht. Verschlafen sah sie zu Jess, der irgendwie komisch drein blickte:“ Hey, guten morgen. Was ist denn los? Warum schaust du so bedrückt?“
„Deine Mutter ist hier.“
„Meine Mutter! Wo?!“ Erschrocken zog rory die Decke an sich und setzte sich auf.
„Sie ist draußen, und ich glaube sie ist auch ziemlich , ich weiß nicht ob sie wütend ist, aber enttäuscht vielleicht..............., aber mach dir keine Sorgen , ich werde mit ihr reden.“
„Sie wird dich umbringen! Na ja vielleicht nicht , aber sie wird dich auf jeden Fall als einen „Bösen“ hinstellen, und das bist du nicht,.......du bist ein ganz ein lieber.“ Die letzten Worte hatte sie mit einem lächeln auf den Lippen gesagt.
„Ich werde das schon regeln, und..........das ich es nicht vergesse.......danke.“
„Wofür?“
„für alles, ....und dafür dass du an mich glaubst.“ Jess küsste Rory, aber dann zog er sich schnell an und verschwand nach draußen
Ihre Mutter war hier. Ihre Mutter hatte sie gesehen! Ihre Mutter hatte sie mit Jess gesehen! Sie wusste es! Jetzt hatten sie sich gerade erst wegen der Verlobung gestritten und nun das! Es war wie verhext! Sie wollte sich ja nicht mit Lorelai streiten, aber wenn sie Jess für nicht gut genug hielt..............sie würde ihn nicht für sie aufgeben! Diesmal würde sie nicht nachgeben!
Aber bestimmt würde Jess es schaffen Lorelai von sich zu überzeugen, das....was sie gesehen hatte würde ihm zwar bestimmt nicht helfen, aber...es musste funktionieren. ....außerdem- dachte Rory bei sich- war es das wert gewesen, es war wunderschön gewesen, und diese erfahrung wollte sie um nichts in der Welt wieder her geben.

Als Jess aus der Tür trat erwartete ihn schon eine sehr ungeduldige und auch aufgebrachte Lorelai.

Okay, mein nächster teil wird besser!! Big Grin

Bye :hi: :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#46

Na Klasse,

Jess muss dass jetzt wider ausbaden "!!!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

Bitte beeil dich !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#47

super teil
du bist gemein das du da aufhörst wo es am spannensten ist Sad
bin schon neugieruíg darauf wie das gespräch zwischen jess und lorelai verlaufen wird
und wie das gespräch mit rory!
na ja jedenfalls schreib ganz ganz schnell weiter!!!
[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#48

Ey!ich bin krank und hab nix mehr zu lesen!schreib bitte gaaanz schnell weiter!!das is suuupiii! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#49

Bin leider Krank, einen neuen teil gibts zwar schon, aber nur in meinem kopf!
Müsst euch noch ein bissl gedulden!*g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#50

Gute Besserung !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste