The crazy School-Life
#41

:freuu: Die drei sind ja der Hammer!!!!!

Also Logan, Colin und Finn ganz wie sie im Buche stehen! :p

Schreib bald weiter und liebe Grüße Juerg
Zitieren
#42

Hallo LuHuntzberger!!!

Ich hätte da mal ne Frage und zwar schreibst du noch an deiner FF weiter? Ich finde sie nämlich total schön und ich würde auch gerne weiter lesen. Es wäre nämlich schade, wenn du nicht mehr weiter schreiben würdest.

Gruß r.eg.02
Zitieren
#43

Hey
ich werde aufjedenfall weiter schreiben, wenn meine Muse das zulässt, momentan aber hab ich einfach keine guten Ideen und ne leichte Schreibblockade, ich bemühe mich aber ganz ganz bald einen neuen teil zu posten !!!!!
Tut mir auch Leid, das ihr momentan bei meinen beiden FFs keine neuen Teile bekommt.
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#44

haha, Finn und Colin sind dochwirklich ein Einsigartiges Exemplare..
Ich bin mir sicher ihr Plan wird aufgegehen und dann dürfen wir uns auf weitere Verrückheiten von den beiden freuen..

Ein schöner Teil..
Gruß ace-19


Zitieren
#45

Ist schön zu hören das du sie auf jedenfall weiter Schreiben willst, LuHuntzberger. Das wollte ich eigentlich bloß wissen, machen dir keine Sorgen, deine Musse wird schon wieder kommen. So lange können wir auf jedenfall warten.

Danke für deine Antwort.
Zitieren
#46

hey
tut mir leid, ich wollte eigentlich schon längst einen neuen Teil schreiben, aber leider kam ein kurzer Krankenhausaufenthalt dazwischen, ich bemühe mich aber bald einen neuen Teil zu posten !!!
Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#47

Eek Hoffe mal es geht dir gut !?

Ich freu mich auf den neuen teil!!!

Bis Bald und liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#48

Ja hatte "nur" ne Gehirnerschütterung ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#49

Hey ihr lieben !!
hab einen neuen Teil für euch, ist zwar kurz, aber hoffe er gefällt euch trotzdem. Bin ehrlich gesagt nicht 100% zufrieden damit, aber naja.
Danke für eure geduld.
HEL
Lulu


8.Kapitel

„Du stehst auf die Band oder?“ Tristan sah Rory, die in ihrem Schrank wühlte, mit einem Grinsen an. Vielleicht würde er sie mit den Konzertkarten dazu bekommen, mal Zeit mit ihm alleine verbringen. Dann könnte er ihr zeigen, dass er gar nicht so schlecht war wie sie dachte.
„Ja, Tristan was willst du? Du bist bestimmt nicht gekommen um mich nach meiner Meinung zu einer Band zu fragen.“ Genervt sah Rory ihren Mitschüler an. Dass er verdammt gut aussah konnte sie wohl kaum leugnen. Seine blauen Augen waren ihr fast unheimlich. „Also Tristan, was willst du.“ Kam sie aus ihren Gedanken wieder.
„Ich dachte du hättest vielleicht Lust, mit mir zu ihrem Konzert in New York zu gehen.“
„Dachtest du?“
„Morgen Abend, ich hol dich um sechs ab. Also kommst du mit?”
„Du gibst nie auf, oder?“
„Nicht bei dir, du weißt doch, wegen dir kann ich nachts nicht schlafen.“ Er sah sie herausfordernd an.
„Erinnere ich mich falsch oder hatten wir uns darauf geeinigt Freunde zu sein.“
„Niemand hat von einem Date gesprochen. Wir könnten einfach als Freunde zusammen zu dem Konzert gehen. Also Maria, was sagst du?“
„Ich denk drüber nach.“ Sie lächelte und ging.

*************

„Mum, was sagst du zu der ganzen Tristan-Sache.“
„Mhm..“ Lorelai saß ihr kauend gegenüber. „Ich....“
„Mum, schluck den Muffin erst runter bevor du redest, sonst hab ich die Hälfte in meinem Kaffee.“
„Mhm, okay.“ Lorelai schluckte. „ Jetzt kann ich reden. Ich meine es ist doch echt nett, dass er dich eingeladen hat. Außerdem wäre es nicht übel auch den ein oder andren Freund an deiner Schule zu haben. Und die Band ist wohl der absolute hammer, die wolltest du doch immer schon mal live sehen.“
„Wir könnten vielleicht wirklich Freunde werden. Ich denke ich werde hingehen.“
„Bring mir ein T-Shirt mit.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#50

Tööl bitte beeilde dich mit mehr
Tristan ist im weeeeeeeeeeeeeeeeg
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste