Sorgen und andere Dinge

Dieses Kapitel widme ich alleine Mrs Huntzberger, weil sie anscheinend die einzige ist, die sich noch für meine FF interessiert...:heul:

8.Kapitel: Das Begräbnis

Die raschelnden Blätter wehten ihnen um die Ohren, wie Flocken von Schnee. Ein angenehm kalter Wind streichelte sanft ihre Haut, als sie dastanden und den traurigen Worten der Abschiednehmenden Menschen lauschten. Tränen glitzerten auf den Augen der Menschen, die es immer noch nicht fassen konnten, dass ein so wunderbarer Mensch von dieser Welt gegangen war. Schluchzer und Abschiedsworte durchströmten den kühlen Nachmittag, der für ein paar Erdenbewohner gewiss ein dunkler Tag in ihrem Kalender war.
Rory stand neben Lorelai, sie drückten sich fest aneinander, um den Schmerz gemeinsam zu ertragen. Sie hatten nie die Chance gehabt, Sally kennen zu lernen, aber durch die Anwesenheit so vieler Trauernder merkten sie, dass sie sicher ein großartiger Mensch gewesen war.
Lorelai hatte lange gebraucht um Rory zu überreden mitzukommen, doch schließlich hatte sie es geschafft, sie dazu zu bringen, Sally die letzte Ehre zu erweisen.
Rory hatte große Angst davor gehabt, zum Begräbnis zu gehen, weil sie dachte, dass Sallys Familie vielleicht böse auf sie sein würde, weil Rory der Grund war, wieso sie zusammengekommen waren. Doch anscheinend war ihr niemand böse, Sallys Mutter hatte ihnen erklärt, dass es ein tragischer Unfall gewesen war.
Rory tat es sehr weh und die Tatsache, dass sie einen Menschen umgebracht hatte, wurde ihr immer mehr bewusst. Lorelai hatte ihr 1000 Mal gesagt, dass es nicht so sei, aber Rory machte sich immer noch Vorwürfe.
Wie sie die vielen traurigen Angehörigen Sallys sah, wurde sie noch deprimierter. Wie konnte ich das nur tun? Ich habe wirklich einen Menschen umgebracht! Umgebracht!
Dieses Wort alleine ließ sie zittern.
Tränen zierten ihre Augen, sie funkelnden wie kleine Diamanten.
Lorelai bemerkte die Verzweiflung ihrer Tochter sofort und drückte sie noch fester an sich. Rory brauchte jetzt Wärme, Familie und tröstende Worte.
„Es ist so schrecklich, Mum“, flüsterte Rory leise.
„Ich weiß, Rory.“ Auch ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Sallys Mutter trat als Grabrednerin hervor. Es schien, als müsste sie sich sehr bemühen, nicht einfach darauf loszuheulen, was verständlich war.
Alle Betroffenen waren sichtlich gerührt. Um die Gilmores herum wurde geschnieft, geschluchzt und geseufzt.
Auch Rory begann richtig zu weinen, es tat ihr so Leid für Sallys Familie, Freunde und Bekannte. Was für ein schrecklicher Mensch ich bin!
Solche Gedanken schossen ihr durch den Kopf, in dem Moment, wo so viele Leute wünschten, dass Sally wieder da wäre.
Schluchzend verließ Sallys Mutter das Grab und der Sarg wurde hinuntergelassen.
Die Anwesenden warfen ihm noch Blumen nach, dann wurde die Grube endgültig geschlossen.
Wieder hatte ein einzigartiger Mensch diese Welt verlassen.

FB!!! Her damit!!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Hey, echt 'ne geile Story, Kompliment!! *applaudier*
Obwohl sie echt traurig ist, ist sie genial, finde ich, also,
echt mega toll!!!!!!!!!Cool :biggrin:
Aber eine Frage habe ich: Alice?Ich dachte die kleine heißt Sally:confused:

LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]

LaurenHG schrieb:Hey, echt 'ne geile Story, Kompliment!! *applaudier*
Obwohl sie echt traurig ist, ist sie genial, finde ich, also,
echt mega toll!!!!!!!!!Cool :biggrin:
Aber eine Frage habe ich: Alice?Ich dachte die kleine heißt Sally:confused:

LG.Anna

Danke für das coole FB! Du hast Recht, sie heißt Sally, Alice ist von meiner anderen FF :lach:

[/INDENT]

Hey, wieder einmal ein sehr schönes Kapitel. Hat mir gut gefanllen. Das war alles so traurig. Es hat sich sogar ein Kloß in meinem Hals gebildet.
Zitat:Doch anscheinend war ihr niemand böse, Sallys Mutter hatte ihnen erklärt, dass es ein tragischer Unfall gewesen war.
Das hätte nicht jeder so gemacht. Wieder Super geschrieben. Freu mich schon aufs nächste Kapitel. Hoffe bald
Lg Nicci

Hey! Vielen, viel Dank für die Widmung!!! Habe mich RIESIG gefreut!!!
Aber wie du siehst interessiert deine FF doch noch andere Menschen!!

Der Teil war ja mal wieder höchst traurig. Die ganze Beerdigung hast du einfach wunderschön beschrieben! Allein der Anfang mit den Blättern...liebe sowas!

Was Sallys Mutter angeht, bin ich sehr froh für Rory, dass sie ihr so leicht verzeihen konnte aber ich verstehe, dass Rory sich selbst nicht so leicht verzeihen kann! Ich wüsste nicht, wie ich je mit so etwas fertig werden sollte. Aber immer wieder dieses Wort umgebracht hat seine Wirkung wirklich nicht verfehlt. Habe richtige Gänsehaut bekommen!

Also, bin sehr gespannt, was jetzt nach der Beerdigung passiert. Würde mir ja persönlich ein bisschen Logan wünschen!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Danke für euer FB Nicci83 und Mrs Huntzberger!!!
der neue Teil ist ein reiner Übergangsteil, sorry deswegen. Nächstes Mal passiert einiges, das versprech ich euch! (und ich weiß auch schon,was :biggrin: )
Das 9.Kapitel ist LaurenHG gewidmet, die hoffentlich brav weiterliest:

9.Kapitel: Das Glätteisen

„Rory?“
„Komm herein!“ Sie erkannte die Stimme Logans sofort.
Er öffnete die Türe und kam hinein.
„Hi!“
„Hi!“, er gab ihr einen Kuss, „wie geht’s dir?“
Er wirkte besorgt.
„Ach, es geht schon. Ich muss oft an die Sache mit Sally denken, aber es wird schon besser…“
Es waren 2 Wochen seit Sallys Begräbnis vergangen, 2 harte Wochen für Rory, aber sie wirkte immer fröhlicher.
„Das ist gut…wollen wir ein Eis essen gehen? Ich lade dich ein.“
„Klar.“
„Na dann, los!“

„Der wievielte Karton ist das jetzt schon?“ Luke verdrehte die Augen.
„Ich kann doch nichts dafür, wir Gilmores haben eben viel Zeug.“ Lorelai zwinkerte ihm zu.
Sie waren gerade dabei, die letzten Umzugskartons in das Twickhamhaus zu schaffen, Sallys Tod hatte alles etwas verzögert, aber im Großen und Ganzen waren sie weit gekommen.
„Pause, ich brauche Kaffee!“, rief Lorelai plötzlich.
Luke schaute sie genervt an: „Wenn das so weitergeht, dann werden wir nie fertig!“
Lorelai setzte sich trotzig auf den Stuhl. „Ich brauche aber jetzt Kaffee oder ich kann gar nicht mehr weitermachen.“
„Na dann.“ Widerwillig setzte er sich zu ihr.

„Und, wie schmeckt es dir?“, fragte Logan, der Rory grinsend beobachtete, als sie 5 Kugeln Eis verdrückte.
„Es ist ausgezeichnet.“ Sie lächelte ihn an.
Logan war richtig glücklich über das Lächeln seiner Freundin, er hatte es in letzter Zeit nicht so oft gesehen.
„Rory?“ Plötzlich wirkte er leicht nervös.
„Ja? Was ist?“
„Ähm…ich würde dich am Samstag gerne zum Essen ausführen.“
„Ok, ich freu mich schon.“
Für sie schien die Sache abgehackt, doch Rory verstand nicht, wieso Logan auf einmal so nervös gewesen war.
„Äh…toll, ich hol dich dann um 7 von zu Hause ab.“
„Gut.“ Sie widmete sich wieder ihrem Eis.

„Lorelai, du weißt doch dass am Montag unser Jahrestag ist, also dachte ich mir, du kommst zu mir und…ach, lass dich einfach überraschen.“
„Stimmt. Wir sind jetzt wirklich ein Jahr zusammen, wow. Klar komme ich zu dir.“
Sie schleppte den nächsten Karton hinein.
Luke begann währenddessen einen von ihnen zu öffnen.
„Was ist denn das?“ Verwirrt blickte er Lorelai an.
„Das ist ein Glätteisen Luke, erzähl mir jetzt nicht, du hast so etwas noch nie gesehen.“
„Ich weiß nicht, kann schon sein, ich kann mich nicht mehr erinnern.“
Sie prustete los.
„Was?“
„Ach, das ist so süß, du hast noch nie ein Glätteisen in der Hand gehabt.“
Lachend gab sie ihm einen Kuss.
„Ich finde das gar nicht lustig.“
„Jaja, ich auch nicht.“ Grinsend schaffte sie noch einen Karton hinein.

[/INDENT]

Was will Logan Rory bei dem Essen sagen??? Was? Was? Was? Was?
Ahhhhhhhhhhhhhh!!! Bin hibbelig! Rutsche vor dem PC hin und her!! Wills wissen!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh!! Schreib weiter! Ohhh, es wird bestimmt was ganz tolles sein. Zuckersüß!!

SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt bin ich ganz außer Atem! Bis morgen beim nächsten Teil (wenn das mal nicht ne subtile Aufforderung warWink )!!!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

Mrs Huntzberger schrieb:Was will Logan Rory bei dem Essen sagen??? Was? Was? Was? Was?
Ahhhhhhhhhhhhhh!!! Bin hibbelig! Rutsche vor dem PC hin und her!! Wills wissen!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh!! Schreib weiter! Ohhh, es wird bestimmt was ganz tolles sein. Zuckersüß!!

SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt bin ich ganz außer Atem! Bis morgen beim nächsten Teil (wenn das mal nicht ne subtile Aufforderung warWink )!!!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

Muss dich leider enttäuschen :biggrin:
der neue teil kommt frühestens am dienstag, sorry...
aber danke für dein FB! :knuddel:

[/INDENT]

*schmoll* na gut. Dann freue ich mich jetzt schon sehr auf morgen. Werde ihn aber erst spät oder Mittwoch früh lesen können, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.

LG
Mrs Huntzberger

Wieder einmal ein super Kapitel. Würde auch gerne wisse, was logan ihr zu sagen hat. Hab bestimmt schon drei theorien aufgestellt. Mal sehen, ob sie dabei ist. Schreib schnell weiter und platze ich noch vor ungedult.
Lg Nicci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste