Sorgen und andere Dinge

jubliläumsteil! gewidmet Mrs Huntzberger...
ich sag nur gleich, man hätte das ganze besser machen, aber ihr wolltet ja unbedingt wissen, was mit logan ist, ich hätte 2 teile aus dem allen gemacht, aber tja, auf euch gehört. es ist jetzt nur 1 teil, aber dafür nich so schön ausgeschmückt...

10.Kapitel: 2 überraschende Neuigkeiten

Nein! Das kann doch nicht sein! Oh Gott! Oh mein Gott!
Sie war total aufgewühlt, sie wusste nicht recht, ob sie sich freuen oder doch lieber schreien sollte. Ich kann es nicht fassen!
Sie rannte aufgebracht durchs Haus. Wo ist das Telefon? Wo ist das verdammte Telefon?
Nach einiger Zeit fand sie es endlich. Schnell wählte sie die Nummer ihrer besten Freundin.
Ob das auch richtig ist? Soll ich nicht zuerst…ach, du kannst sie nachher auch immer noch anrufen, sie wird schon nicht sauer sein!
Ihre Freundin hob ab. „Sook? Du wirst es nicht glauben, aber…ich bin schwanger!“

„Nach dir.“
Rory betrat gespannt das Lokal, in das sie Logan ausführte. Es ist nett hier!
Ein elegant gekleideter Mann führte sie zu ihrem Tisch. Auf ihm standen Kerzen, Rosen und Champagner. Rory war erfreut darüber, dass sich Logan so große Mühe gegeben hatte.
Nachdem sie sich niedergesetzt hatten, brachte ihnen der Kellner ihre Karte. Die sieht aber edel aus!
Rory war geschockt und überrascht zugleich, als sie die Preise in der Karte sah. Wie kann Essen nur so viel kosten?
„Du kannst dir heute alles bestellen was du willst, ich weiß, du kannst viel essen, also nur zu. Allerdings solltest du nachher noch laufen können, das ist nicht die letzte Station.“ Logan lächelte sie von der anderen Seite des Tisches an.
Irgendwie ist das seltsam…
Schließlich bestellte Rory dann doch mehrere Gänge, auch wenn sie immer noch ein komisches Gefühl hatte.

„Was? Nein!“ Sookie war verblüfft.
„Doch Sook, doch. Diese Schwangerschaftstests sind doch heutzutage hundertpro sicher. Ich kann es selbst immer noch nicht fassen…Ein Kind…von Luke.“
„Ich freu mich so für dich!“ Sookie quietschte vergnügt.
„Danke. Ähm, ich weiß nicht so wirklich wie und wann ich es Luke sagen sollte. Heute, morgen oder am Montag bei unserem Essen?“
„Am besten, du sagst es ihm gleich. Weiß es eigentlich schon Rory?“
„Nein, es weiß keiner außer dir. Du weißt ja, Rory ist gerade essen, mit Logan, ich wollte sie nicht stören. Ach ja und Sookie?“
„Ja?“
„Du wirst natürlich die Patentante von ihm oder ihr!“
„Danke, Süße. Ach, das ist so cool. Stell dir vor, ich und du, spazierend durch den Park mit unseren Kinderwägen.“
„Ganz toll, Sookie.“ Diese bemerkte den sarkastischen Unterton in Lorelais Stimme.
„Freust du dich denn nicht?“
„Na ja, ich weiß nicht. Das ganze kommt so plötzlich. Und ich bin erst 1 Jahr mit Luke zusammen…“
„Ja, das stimmt allerdings…Weißt du was? Ich komm jetzt mal zu dir, dann können wir weiterquatschen und du rufst mittlerweile Luke an, ok?“

Logan zahlte. Rory versuchte nicht zuzuhören, als der Kellner die Rechnungssumme aussprach, aber das war gar nicht so einfach. 526 Dollar! Nur für das Essen!
Rory sprach ihre Gedanken aus: „Logan, was soll das Ganze eigentlich?“
Er antwortete nicht, sondern zog sie aus dem Restaurant hinaus, ins sein Auto hinein.
„Schließe die Augen.“
Rory war verwirrt. „Ok!?“
Die Autofahrt dauerte nicht allzu lange.
„So.“ Logan öffnete Rory die Türe und sie öffnete die Augen.
Sie standen vor einem See, der in der Nacht dunkelblau glitzerte. Der Mond spiegelte sich im Wasser wieder.
„Komm mit!“ Logan zog sie weiter.
Sie setzten sich auf eine Bank ans Ufer. Wie romantisch!
„Rory? Endlich kann ich das loswerden, was ich dir schon den ganzen Abend sagen wollte.“
Er wird doch nicht…Nein! Nicht wirklich! Jetzt verstehe ich das alles erst: Das teure Essen, das mit dem See…
Rorys Gedanken bestätigten sich: „Rory, seit ich das erste Mal sah, fand ich dich süß. Du hattest einfach so eine niedlich Art an dir, ich fühlte mich sofort zu dir hingezogen. Nun sind wir schon länger zusammen, ich weiß es ist ziemlich früh aber…“, er seufzte und kniete sich vor sie hin, „Ich liebe dich über alles! Lorelai Leigh Gilmore, willst du meine Frau werden?“

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

OH.MEIN.GOTT!!! Wie krass war das denn???? Und diesen tollen Teil hab auch noch ich gewidmet bekommen??? Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!! DANKE!!

So, jetzt mal zurück zum Thema. Lorelai schwanger? Find ich super! Sie und Luke sollten eigene Kinder haben und außerdem ist Rory ja sowas wie Lukes Tochter und überhaupt passt das alles ganz toll!
Und der Antrag...hach! Obwohl ich in der Realität ja nicht sooo ein großer Fan der Ehe bin, finde ich es in FFs immer ganz toll!! Jetzt bin ich natürlich wieder zum Platzen gespannt, was Rory denn jetzt dazu sagt! Denn ihr
CoughSweet schrieb:Er wird doch nicht…Nein! Nicht wirklich!
könnte sowohl positiv als auch negativ gewertet werden!! Hach, ich hasse Cliffhanger!!!

Also ich muss schon sagen, der Teil hat mir wirklich gut gefallen! Weiß gar nicht, was dich daran stört. Freue mich tierisch auf den nächsten Teil!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Nein! Wie Geil ist das dennEek . Er macht ihr wirklich einen Heiratsantrag. Oh ist das süüüß. Da hat er sich ja was tolles einfallen lassen. Aber bei der Rechnung, wäre mir erstmal schlecht geworden Wink . Und Lorelai bekommt von Luke ein Kind. Na das passt doch alles zusammen. Und übrigens- meine Theorie hat sich bestätigt:biggrin: . Wieder ein toller Teil.
Lg Nicci

oh mein gott was für eine tolle geschichte!!vorallem der letzte teil!!!Wub
Rory und Logan heiraten!!*freu*Wubwerden sie doch odda???
schreib gaaaaanz schnell weiter!!!

hab dich lieb KaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Mrs Huntzberger schrieb:Also ich muss schon sagen, der Teil hat mir wirklich gut gefallen! Weiß gar nicht, was dich daran stört. Freue mich tierisch auf den nächsten Teil!!
Danke! :knuddel:

Nicci83 schrieb:Wieder ein toller Teil.
thanx too!!!

Kaddi schrieb:oh mein gott was für eine tolle geschichte!!vorallem der letzte teil!!!Wub
danke, danke, thanks!!!
(hab dich au lieb *g*)

auch hier: nächster teil frühestens in 10 tagen!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste