Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#41

wie gemein...alle bekommen nen nettes FB, nur ich nicht =) *schmoll*jetzt zum FB, obwohl ich zu faul bin die zitate in text einzubauen
~Tina~ schrieb:“Mrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.”
“Geht klar.”, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saß ihre Freundin und Kollegin Sookie.
“Sookie, ich geh den Rasen sprängen.” Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.
"Der Gardrobenständer"
"Die Fische fliegen bei Nacht" ....genau das erinnert mich an deins- sehr geil XD

Zitat: etwas rötlichen Haaren (...) rothaarige hübsche Frau
in irgendeiner FF hab ich bilder, die im text eingebaut waren und bei einer beschreibung einer person auch ein foto von dieser person zeigten...lass mich überlegen wo das war....mmmhhhh
Show Content

Zitat:
“Ich werde in Athen ein Diner eröffnen. Natürlich im amerikanischem Stil.” Rachel nickte.
“Und wen sollst du umbringen?”, fragte sie und sah ihren Ex an. Bis dieser antwortete, dauerte es einige Sekunden. Es waren zwar nur Sekunden, aber diese kleine Zeitspanne reichte vollkommen aus für Luke. Er zog aus seiner Hose eine Pistole und ehe Rachel sich versah, lag sie auf dem Boden und keuchte nach Luft.
“Dich.”, meinte Luke mit einem leichten Grinsen und er steckte seine Waffe wieder zurück.
lol wie geil XD zuerst der Code und dann ihr tot
Zitat: Kaum hatte Luke das letzte Wort ausgesprochen, stoppte Rachels Herzschlag.
toll ausgedrückt
Zitat: “Was läuft hier, Gilmore?”,
Danes, du Idiot, sie heißt Danes!

lol tolles kapitel
super geschrieben sehr lustig, nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#42

Ich fang beim Schluss an: Wieso verschieg sie das?? *kopf anstreng* Vielleicht ist es doch nicht so übel, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Dann kann ich mich diesbezüglich noch überraschen lassen.

Zitat:Die Eiswürfel fielen mit einem leichten Klirren in das Glas und es dauerte gar nicht lange, bis sie Bekanntschaft mit einer bräunlichen Flüssigkeit machten.

Confusedabber: Frag mich nicht wieso, aber der Satz ist so was von heiß! Der ist einfach.... brrr.... geil! Hätte Luke statt Max dortgestanden, hätte ich mich nicht mehr aufm Stuhl halten können. XD

Oh Gott! Ich habe das erste Bild angeklickt und dachte, es kommt vielleicht ... keine Ahnung. Und dann war das die Schrulle von Nicole. Gott, wie ich die hasse. Aber Rachel liebe ich auch nicht gerade. Knall die Nicole ab, knall die Nicole ab! Die Erste ist weg, die Nächste auch noch!

Das Kapitel war coool, und vor allem war es eine schöne Länge.
Ich habe mächtigen Sonnenbrand. Hat jetzt zwar nix mit dem Kapitel zu tun, aber das sehe ich jetzt als Abschluss meines heutigen FBs an. Wink

Weiter so, Honey!

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Hey!
Das war brutal!!!! Ekelig! Die töten beide ihre Ex! Grrr!!!! Luke muss doch auffallen, dass sie ne Schußverletzung hat. Schön weggelenkt mit dem Essen. Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass jetzt alles auffliegt.
Das Diner ist toll! Können die nicht auch eins hier in Hannover eröffnen? *g*! Bau das doch mal ein! Lg momo
Zitieren
#44

Endlich habe ich es geschafft Teil 4 und 5 deiner Story zu lesen. Hat mir sehr gefallen. Vor allem wenn du immer wieder von Luke zu Lore wechselst, die beiden jeder eine Besprechung am Abend haben und im Endeffekt doch die Vertretung auftauchen. Zum schießen komisch..

Um so erschreckender waren die beiden Morde, denn ich mochte Rachel eigentlich ganz gern. Um Max tut es mir nicht leid. Das war ein Schleimer.:biggrin:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

LG Emerson Rose
Zitieren
#45

lol, mein Ticker funktioniert net mehr! Kein Wunder, das ist jetzt ja auch zuende^^
--------------
jule schrieb:
Cappu schrieb:lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB!
Ganz ehrlich...ich trau mich nich auf den Dachboden...was is denn wenn das wirklich so is...was mach ich denn dann? XD XD XD
zum Kapitel:
Ma wieder richtig geil!
Cappu schrieb:“Mrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.”
“Geht klar.”, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saß ihre Freundin und Kollegin Sookie.
“Sookie, ich geh den Rasen sprängen.” Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.

Ich hab mich so geil weggelacht! erst hab ich das nich gescheckt und saß hier mit nem riesen fragezeichen überm kopf...bis ichs dann doch irgendwann mal gerallt hatte und aus dem lachen nich mehr raus kam.
Waaaahh...du lässt aber auch Leute auftauchen...erst Nicole und dann Rachel. Als es dann auch noch hiess, dass Nicole zu dem essen geht kam ein ganz lautes "och neee" von mir.
Rachel...hmmm...ich weiss nich...in der serie mag ich sie eigentlich...die is mir ganz sympatisch...nur als sie dann hier Luke küssen wollte, war ich schon kurz davor selbst die knarre zu ziehen, aber dass hat Luke ja dann schon für mich erledigt XD
Cappu schrieb:meckerte der Mann mit den schwarzen schmalzigen Haaren etwas herum.
bei der beschreibung wusst ich sofort, dass du max meinst. ich brauchte mir das bild gar nich ansehn... wääääääh wie ich den kerl doch hasse!!!
Dann schiesst dieses sackgesicht auch noch Lore an...nenene...aber ich musste ja wieder nich zu meiner waffe greifen.
Mensch die beiden sind aber auch eiskalt...murksen einfach so ihre ex gelibten ab. Aber Job is Job XD
na woher kenn ich das mit dem charming nur? hab ich das nich gestern schonmal wo gelesen? XD Mensch bis du kreativ Tina XD
Mensch...ich hätt doch zu gern die reaktion der beiden gesehn wenn sie sich in dem restaurant getroffen hätten *schmoll* naja was solls...wenigstens is luke nich auf nicole getroffen!
Also ich sags nochmal...sehr sehr toller teil und ich fands genial, dass du die Fotos von Nicole, Rachel und max mit eingebaut hast.
GLG Jule
[COLOR="Purple"]Danke für dein FB!
1. Ich weiß...ich bin total unkreativ...mir fällt nie etwas ein...ups, da fällt mir ein ich muss noch nen neuen Teil bei dir posten... ups :o
2.schönes langes FB^^
3. Wer weiß...vielleicht sind deine Eltern ja auch geheimagenten und die Toilette und nicht nur oben da, weil sie kaputt ist^^ :lach:
4. ich mag Rachel eigentlich auch, aba sie war mit Luke zusammen, also ist sie ein JJ-Feind, deswegen muss sie vernichtet werden![/COLOR]
--------------------------------

Franny schrieb::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Sie sind tot, sie sind tot! Yiepppiiieeeehh!
Ich hab jetzt keine Lust alles zu zitieren was mir besonders gut gefallen hat, weil ich dann den ganzen Teil zitieren müsste.
Aber ich finds toll dass die endlich tot sind!
Also, alles toll, toll, toll!
Freue mich auf nächsten Dienstag!
:knuddel: Domi

[COLOR="purple"]Danke für dein FB!
es freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hat![/COLOR]
------------------

Anne schrieb:wie gemein...alle bekommen nen nettes FB, nur ich nicht =) *schmoll*jetzt zum FB, obwohl ich zu faul bin die zitate in text einzubauen
Cappu schrieb:“Mrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.”
“Geht klar.”, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saß ihre Freundin und Kollegin Sookie.
“Sookie, ich geh den Rasen sprängen.” Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.
"Der Gardrobenständer"
"Die Fische fliegen bei Nacht" ....genau das erinnert mich an deins- sehr geil XD
in irgendeiner FF hab ich bilder, die im text eingebaut waren und bei einer beschreibung einer person auch ein foto von dieser person zeigten...lass mich überlegen wo das war....mmmhhhh
Show Content
Cappu schrieb:“Ich werde in Athen ein Diner eröffnen. Natürlich im amerikanischem Stil.” Rachel nickte.
“Und wen sollst du umbringen?”, fragte sie und sah ihren Ex an. Bis dieser antwortete, dauerte es einige Sekunden. Es waren zwar nur Sekunden, aber diese kleine Zeitspanne reichte vollkommen aus für Luke. Er zog aus seiner Hose eine Pistole und ehe Rachel sich versah, lag sie auf dem Boden und keuchte nach Luft.
“Dich.”, meinte Luke mit einem leichten Grinsen und er steckte seine Waffe wieder zurück.

lol wie geil XD zuerst der Code und dann ihr tot
Cappu schrieb:Kaum hatte Luke das letzte Wort ausgesprochen, stoppte Rachels Herzschlag.

toll ausgedrückt
Ich! schrieb:“Was läuft hier, Gilmore?”,

Danes, du Idiot, sie heißt Danes!
lol tolles kapitel
super geschrieben sehr lustig, nix zu meckern
[COLOR="purple"]Danke für dein FB!
Mensch, kann das sein, dass wir uns momentan immer verpassen im i-net... *nachdenk* waren wir gestern zusammen im i-net? Unsure ich kann mich nicht mehr erinnern...
komisch...ich glaub schon...mmmh...
ja, das mit dem gadrobenständer kam mir danach dann auch in den kopf^^ lol
Show Content
[/COLOR]
------------------

LGRG schrieb:Ich fang beim Schluss an: Wieso verschieg sie das?? *kopf anstreng* Vielleicht ist es doch nicht so übel, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Dann kann ich mich diesbezüglich noch überraschen lassen.
Cappu schrieb:Die Eiswürfel fielen mit einem leichten Klirren in das Glas und es dauerte gar nicht lange, bis sie Bekanntschaft mit einer bräunlichen Flüssigkeit machten.
Confusedabber: Frag mich nicht wieso, aber der Satz ist so was von heiß! Der ist einfach.... brrr.... geil! Hätte Luke statt Max dortgestanden, hätte ich mich nicht mehr aufm Stuhl halten können. XD
Oh Gott! Ich habe das erste Bild angeklickt und dachte, es kommt vielleicht ... keine Ahnung. Und dann war das die Schrulle von Nicole. Gott, wie ich die hasse. Aber Rachel liebe ich auch nicht gerade. Knall die Nicole ab, knall die Nicole ab! Die Erste ist weg, die Nächste auch noch!
Das Kapitel war coool, und vor allem war es eine schöne Länge.
Ich habe mächtigen Sonnenbrand. Hat jetzt zwar nix mit dem Kapitel zu tun, aber das sehe ich jetzt als Abschluss meines heutigen FBs an. Wink
Weiter so, Honey!
LGRG
[COLOR="purple"]Na du Orange! :biggrin: Pellt deine Haut auch schon ab, wie bei einer Pellkartoffel! ^^
Auch dir danke für dein FB!
Jaja....Nicole...ich glaub, die muss noch in Säure fallen oder so! :lach:
höhö...der satz war echt geil...kaum zu glauben, dass ich das geschrieben habe! mit Luke wäre der echt heiß geworden!
[/COLOR]
-----------------

momo3069 schrieb:Hey!
Das war brutal!!!! Ekelig! Die töten beide ihre Ex! Grrr!!!! Luke muss doch auffallen, dass sie ne Schußverletzung hat. Schön weggelenkt mit dem Essen. Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass jetzt alles auffliegt.
Das Diner ist toll! Können die nicht auch eins hier in Hannover eröffnen? *g*! Bau das doch mal ein! Lg momo
[COLOR="purple"]Ein Diner in Hannover *am kopf kratz* gute idee *gleich aufschreib* aba erst kommt eins nach Nieder Ochtenhausen! (mein Dörfchen^^)
Danke für dein FB! Ja, die Schußverletzung...mal guckn, was damit passiert...ich weiß schon gar nicht mehr, was in dem neuen Teil passiert! :biggrin:[/COLOR]
---------------------

Emerson Rose schrieb:Endlich habe ich es geschafft Teil 4 und 5 deiner Story zu lesen. Hat mir sehr gefallen. Vor allem wenn du immer wieder von Luke zu Lore wechselst, die beiden jeder eine Besprechung am Abend haben und im Endeffekt doch die Vertretung auftauchen. Zum schießen komisch..
Um so erschreckender waren die beiden Morde, denn ich mochte Rachel eigentlich ganz gern. Um Max tut es mir nicht leid. Das war ein Schleimer.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
LG Emerson Rose
[COLOR="purple"]Schön, dass du nun auch die Anderen Teile gelesen hast und ich danke dir für dein FB!
ich mochte Rachel auch, aba wie schon vorher gesagt, sie ist eine Bedrohung für JJ![/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#46

Es ist Dienstag! *freu* :freu:
Warum freu ich mich nur so? lol...meine Stimme? mmmh... immer noch sehr sehr heiser! lol und mit der Stimme war ich beim Bewerbungsgespräch!

Diesen Teil widme ich nun Jule!
----------------------
Teil 6 - Three Words

“Au! Mensch, pass doch auf.”, meckerte Lorelai und biss die Zähne zusammen. Sookie verarztete sie gerade.
“Tut mir leid, Lorelai.”
“Nein, es tut mir leid, dass ich dich immer anmeckere...und dass Luke und ich es nicht zu Daveys Party geschafft haben.” Lorelai sah ihre Freundin entschuldigend an.
“Bei dir versteh ich ja noch warum du nicht da warst, aber bei Luke weiß ich es nicht.”
“Ja, was Luke hatte kann ich dir leider auch nicht beantworten.” Sie seufzte und im nächsten Moment schrie sie auf.
“Aua!”
“Tut mir leid...so, jetzt müsste es eigentlich gehen.”
“Danke, Süße.” Gerade wollte Lorelai sich aufrecht hinsetzen, da hielt Sookie sie fest.
“Wie willst du Luke das verheimlichen? Eine Schusswunde ist nicht in ein paar Stunden wieder weg.”
“Ach, Sookie.”, seufzte Lorelai. “Das weiß ich auch noch nicht...weißt du, es gibt Momente, da will ich alles aufgegeben...oder ich will Luke einfach alles sagen. Dieser Beruf schadet einfach unserer Ehe und wenn es nur wegen der Arbeit bei uns nicht klappt, dann werde ich immer Schuldgefühle haben.” Sookie sah ihre beste Freundin mitfühlend an. Sie selber war froh, dass ihr Mann es nicht wusste und wie es aussah, bekam er auch nicht viel davon mit. Lorelai musste ja immer reisen, nicht sie.
“Als Freundin sage ich dir: Sag es ihm! Jedoch als Arbeitskollegin kann ich da nur sagen: Der Chef wird dich umbringen!” Einsehend nickte Lorelai mit dem Kopf.
“Sookie...” Weiter kam sie nicht, denn jemand unterbrach sie.
“Mrs Danes.” Lorelai sah auf.
“Och nö...”, flüsterte sie, als sie Nicole sah.
“Ich wollte nur den Bericht von dem Essen abgeben.”, flötete sie fröhlich. Etwas verwirrt hob Lorelai ihre rechte Augenbraue.
“Sie können mir den Bericht auch mündlich erteilen.”, befiehl sie ihrer Mitarbeiterin. Diese nickte, blieb aber stumm und sah zu Sookie.
“Fangen Sie an, Mrs St. James darf es hören.”
“Okay....also...der Spieler war nicht da. Er hatte einen Mitarbeiter geschickt. Sie müssen sich mit dem Spieler nochmal neu treffen.” Nicole wühlte in ihrer Tasche.
“Wonach suchen Sie?”
“Danach!”, schrie sie fast und streckte Lorelai einen Zettel entgegen.
“Was ist das?”, fragte sie. Erst wollte sie den Bericht von Nicole hören, dann würde sie auf den Zettel gucken.
“Das sind zwei Adressen. Die erste ist die Adresse des Geheimverstecks des anderen Spieler. Und die andere Adresse ist die von seinem Haus.”
“Wie haben Sie die Adressen bekommen?”
“Im Tausch!”, lachte sie und strahlte Lorelai fröhlich an. Diese sah Ms Sonnenschein nur etwas ungläubig an. Sie hatte die Adressen getauscht? Das war halber Selbstmord!
“Los, gehen Sie. Ich muss das Besprechen.” Nicole nickte und verließ das Krankenzimmer.
“Ich glaub es nicht. Wir haben die Adresse!” Aufgeregt hüpfte Sookie hinter Lorelai herum. Die Letztere öffnete den Zettel und las die Adressen.
“Oh nein.”, flüsterte sie schockiert und las sich den Zettel ein zweites mal durch.
“Sookie, die erste Adresse ist vom Diner.”
“Wirklich? Und die Zweite?” Sie gab Sookie den Zettel. Auch sie las sich die Adressen zweimal durch, dann sah sie ihrer Freundin in die Augen und starrte sie mit offenen Mund an.
“D-das ist eure Adresse.”

Sauer trat Luke in das Geheimbüro unter seinem Diner. Alle sahen auf, als er hineinkam und kaum hatten sie bemerkt, dass er schlecht drauf war, waren sie schon wieder in ihre Arbeit vertieft. Bis aus zwei Leute: Jess und David. Die beiden standen an Lukes Schreibtisch gelehnt und beobachteten ihn.
“Was starrt ihr mich so blöd an?”, motze Luke und setzte aich auf seinen Schreibtischstuhl.
“Was sagt Rachel so?” Jess sah Luke mit einem breiten Grinsen an.
“Wir haben uns begrüßt, sie wollte mich verführen und ich habe sie erschossen. Ganz einfach.” Er blätterte in einem Ordner, der auf seinem Tisch lag.
“Mr Johnson, was soll das heißen? Das Treffen wird nachgeholt? Wo?”
“Bei Ihnen.”
“Das geht nicht! Meine Frau ist da.”
“Dann wird sie halt zu uns kommen.”
“Was sind das für Adressen?” Luke sah David an.
“Welche Adressen?”, fragte Jess und ging zu seinem Onkel hinter dem Schreibtisch.
“Die erste ist von ihrem Geheimversteck und die zweite ist die private Adresse.”, meinte David stolz.
“Aha.” Luke legte den Zettel zur Seite und blätterte weiter im Ordner.
“Jess, hat Lorelai sich gemeldet?”
“Nein...”, nuschelte dieser nur und las die Adressen. Luke griff nach einem Stift und nun sah er, dass David da immer noch stand.
“Was ist? Verschwinden Sie endlich!”, maulte er ihn an. David zuckte nur mit den Schultern und ließ Onkel und Neffe alleine.
“Ihr habt auch den größten Trottel zum Treffen geschickt...wie war Sookies Party?”
“Langweilig...Lorelai war nicht da.”
“Was?” Luke sah seinem Neffen nun direkt an.
“Sie war nicht da...”
“Warum?”
“Weiß ich nicht, aber ich glaube, sie hatte etwas anderes zu tun.”
“Jess, ich habe keine Geduld um dir alles aus der Nase zu ziehen.”
“Max Medina wurde gestern ermordet. Aber es wurde nicht nur sein Blut gefunden, sondern auch das, einer Frau.”
“Und was hat das mit Lorelai zu tun.”
“Die Adresse hier...die eine ist vom Dragonfly und die andere...” Luke schnappte sich den Zettel und las ihn durch.
“Das ist unsere Adresse.”, murmelte Luke und sah Jess direkt an.

“Ich brauche eine Schusssichere Weste, mehrere Messer und eine Waffe mit viel Munition!”, schrie Lorelai durch ihr Versteck und rannte regelrecht von einer zur anderen Seite. Sookie hüpfte ihr hinterher und gab die Befehle weiter. Irgendwann stoppte Lorelai plötzlich. Ihre beste Freundin passte nicht wirklich auf und lief in ihre Freundin hinein.
“Tut mir leid, Lorelai.”
“Sookie...” Sie sah ihrer besten Freundin in die Augen.
“Ja?”
“Ich kann meinen Mann doch nicht erschießen.” Ihre Gedanken wirbelten durch ihren Kopf. Sie konnte doch nicht so einfach ihren Mann erschießen...okay, eigentlich sollte sie mit ihm arbeiten, aber wenn ihre Firmen erfahren würden, dass sie beide verheiratet waren, dann müssten sie sich bestimmt gegenseitig ausschalten. Wie sollte sie nur den Mann den sie liebte erschießen? Aber sie konnte nun auch nicht mehr mit ihm alleine bleiben. Sie arbeiteten für andere Firmen, die eigentlich Erzfeinde waren und da wäre es den anderen wohl egal, ob sie sich liebten. Aber...was war, wenn Luke sie gar nicht liebte? Wenn er sie nur geheiratet hatte, weil es ein Auftrag war und nun würde er sie bestimmt kaltblütig erschießen.
“Süße...du musst tief einatmen.”, versuchte Sookie ihre beste Freundin zu beruhigen.
“Wie soll ich ihm gegenüber treten? Ich-ich...wir-wir....”
“Lorelai?” Sookie war verwirrt.
“Ich...ich muss mich setzen...Luft!”, schrie sie panisch.
“Holt ihr einen Stuhl.”, schrie Sookie und ruderte mit ihren Armen wild herum.
“Nein...nein...geht schon...Ich kann ihn nicht umbringen.”
“Aber wenn es soweit kommen sollte, dann musst du es.” Wie eine Verrückte schüttelte Lorelai ihren Kopf. Dabei flogen ihre Haare durch die Luft.
“Oh Gott.” Dem Nervenzusammenbruch nahe legte sie ihre rechte Hand auf ihre Stirn und sah auf den Boden.
“Lorelai?”
“Ich kann ihn nicht umbringen.”
“Sie können ihn nicht mehr lieben.”, mischte sich nun Nicole ein.
“Das geht nicht...”
“Ms Leahy, verschwinden Sie, bitte.” Sookie schubste Nicole etwas unsanft zur Seite.
“Lorelai, du solltest vielleicht mit Luke reden.” Das Telefon fing an zu klingeln, doch Lorelai war mit ihren Gedanken wieder woanders. Erst als eine dunkelhäutige Mitarbeiterin sie an tickte, kam sie wieder in die reale Welt zurück.
“Mrs Danes, Ihr Mann ist am Telefon.” Sie hielt ihr den Hörer hin. Geschockt riss Lorelai ihre Augen auf und sah Sookie an. Diese nickte nur. Mit zitternden Fingern nahm sie den Hörer entgegen. Sookie fasste der Telefonfrau am Arm und zog sie mit sich von Lorelai weg. Ihre Hände wurden etwas feucht und ihr Herz fing an zu rasen, als sie den Hörer nun an ihr Ohr legte.
“H-hallo?”, fragte sie unsicher. So unsicher war sie noch nie gewesen.
“Lorelai?”, fragte Luke am anderen Ende.
“Ja?”
“Hey, ich wollt dir nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich nicht bei Sookie war.”
“Oh...okay.”
“Treffen wir uns zum Mittagessen?”
“Luke...”
“Bitte keine Absage. Ich glaube wir müssen reden.” Lorelai lachte auf.
“Reden? Du willst mich bestimmt umnieten.” Lorelai konnte hören, wie Luke am anderen Ende tief einatmete, dann flüsterte er ihr etwas zu, was sie fast um den Verstand brachte.
“Ich liebe dich...ich kann dich nicht töten...” Es klackte in der Leitung und das Gespräch war beendet. Lorelai starrte den Hörer an. Was hatte sie nur getan? Sie hatte aufgelegt, obwohl er ihr gesagt hatte, dass er sie liebe. Warum hatte sie nun aufgelegt? Weil er bei solch wichtigen Dingen log?
“Er liebt mich!”, schrie sie plötzlich durch die ganze Halle. Alle starrten sie nun an. Bitterlich fing Lorelai an zu lachen. Keiner wagte etwas zu sagen.
“Er liebt mich!” Das Lachen wurde zu einem Weinen und Lorelai brach zusammen. Ihr Mann spielte nur mit ihrem Gefühlen, dafür müsste er büßen! Mit seinem Leben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#47

So jetzt bin ich breit ^^
Zitat:Diesen Teil widme ich nun Jule!
Eek ich? Eek yaaaaaaaaaay....Danke *knuff*

Ich hatte die ganze Zeit i-wie voll das Lachen auf dem Gesicht, als die beiden die jeweilige Adresse ausgehändigt bekommen haben. ich fands klasse. mit der betonung darauf, dass ich es klasse FAND...
Der Letzte Abschnitt hat mich dann doch geschockt...

Sie kann doch nich einfach Luke erschiessen...*ängstlichguck*
Das is zwar wirklich eine sehr verzwickte Situation...

Zitat:“Sie können ihn nicht mehr lieben.”, mischte sich nun Nicole ein.
Die olle schnäpfe soll die fr*** halten... wollt ich nur mal so erwähnt haben XD

Zitat:“H-hallo?”, fragte sie unsicher. So unsicher war sie noch nie gewesen.
“Lorelai?”, fragte Luke am anderen Ende.
“Ja?”
“Hey, ich wollt dir nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich nicht bei Sookie war.”
“Oh...okay.”
“Treffen wir uns zum Mittagessen?”
“Luke...”
“Bitte keine Absage. Ich glaube wir müssen reden.” Lorelai lachte auf.
“Reden? Du willst mich bestimmt umnieten.” Lorelai konnte hören, wie Luke am anderen Ende tief einatmete, dann flüsterte er ihr etwas zu, was sie fast um den Verstand brachte.
“Ich liebe dich...ich kann dich nicht töten...”
Das gespräch war irgendwie süß. auch wenn es total gezwungen und ne komische situation war...ich fands süüß...

Zitat:“Er liebt mich!”, schrie sie plötzlich durch die ganze Halle. Alle starrten sie nun an. Bitterlich fing Lorelai an zu lachen. Keiner wagte etwas zu sagen.
“Er liebt mich!” Das Lachen wurde zu einem Weinen und Lorelai brach zusammen.
oh oh...jetzt sind ihre nerven total am ende... wenn ich mir die situation so vorstelle...arme Lore... :-(
Zitat:Ihr Mann spielte nur mit ihrem Gefühlen, dafür müsste er büßen! Mit seinem Leben!
Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
ich glaub das sagt alles.... Eek

war ein tolles kapi...

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#48

Zitat:“Mrs Danes.” Lorelai sah auf.
“Och nö...”, flüsterte sie, als sie Nicole sah.

:lach: Das ist nur eine Stelle, die mir so gut gefallen hat. Man hat das Kapitel über richtig gemerkt, dass dir die Frau zu wider ist. Klasse! *lol*

Na jetzt wirds doch endlich spannend. Weiß gar nicht groß, was ich schreiben soll. Rolleyes Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Zitat:“Wir haben uns begrüßt, sie wollte mich verführen und ich habe sie erschossen. Ganz einfach.”

wenn's immer so einfach ginge, würde ich die eine strohdumme Kuh aus meiner Klasse gleich jetzt abknallen. Leih mir deine Pistole mal bis Morgen aus. Bekommst sie dann auch wieder. *gg*

Also ich bin voll gespannt, wie's weiter geht und freue mich auf nächste Woche.

Susan :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Hey!
Ich fand den teil genial, bis zu dem Zeitpunkt, wo es darum ging, dass sie sich umbringen müssen. Das ist mir wieder zu viel Mr. und Ms. Smith!
Die Idee mit den vertauschten Zetteln war so super! Und das Luke ihr gesagt hat, dass er sie liebt. Hoffe sie wird ihm das noch glauben.
Sorry, heut sind meine Ideen knapp! Also schnell weiter *g* LG momo
Zitieren
#50

lol wie geil war das denn? zu cool XD
ich dachte die beiden treffen sich beim essen aber das hier war tausendmal besser, hammer tolle idee(oder is die ausm film?)
toll geschrieben, wie immer
die stelle mit dem begrüßt, verführt, abgeknallt von luke war hammer
nen wirklich klasse kapitel!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste