Come on let's fall in love

juhu!
endlich!! ich hab schon sehnsüchtig auf den neuen teil gewartet!!
ich fand ihn wieder super. bin echt gespannt wie es weiter geht!!
freu mich schon auf einen neuen teil!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Oh oh, Jess merkt aber relativ schnell das er da vielleicht einen Grund zur Eifersucht hat. Bin mal gespannt wie das Treffen abläuft, hoffentlich kommen sie sich nicht näher!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hach, eine Sophiesstory, oder so ähnlich zumindest..
Dein Schreibstil ist echt klasse und man kann richtig mitfiebern
Ich muss zugeben, ich hab mich total gefreut, als ich das von deiner Pause gelesen habe, denn ich habe deine FF erst jetzt entdeckt und so kann ich auch noch mein Fb abgeben und die Sophiesfront wiedermal stärken (mein Nebenjob):biggrin:
Das mit der Verlobung (jaja, ist schon ewig lange her) fand ich sehr gewagt, aber trotzdem gelungen. Ich muss zugeben: Ich hab mich echt immer wieder schlappgelacht.. keine Ahnung warum.. Es war einfach zu amüsant! Rory's und Logan's Reaktion.. ich muss jetzt noch schmunzeln, einfach toll geschriebenTop
tjaaa, und ich denke, ich kann Rory's Honigkuchenpferdgrinsen richtig deuten. Jaja, sie freut sich total auf Logan.. Ich führ diesen Gedanken jetzt mal nicht zu Ende, will es mir schliesslich mit den Lits nicht verscherzen (war doch auch mal eine von euchWink )
Ach und der Titel... den finde ich einfach TOTAL passend. Come on let's fall in love, genial! Also mit der Verlobung und so, super, hab zwar keine Ahnung wie du dadrauf gekommen bist, aber echt super
Ja, vielleicht hast du bemerkt, ich bin völlig begeistert von deiner FF, denn normalerweise geb ich nicht so ein langes Fb ab. Naja, meine Stimmung könnte sich auch noch ändern, wenn sich die Lits wieder freuen... Aber dein Spoiler hat mich enthusiasmisch gestimmt:biggrin:
Und jaaa, Jess' Story war hart, aber meine Güte!Rolleyes Jeder macht mal ne schlimme Zeit durch, der soll sich jetzt nicht so anstellen und Rory endlich zu Logan lassen. Hab grade überhaupt keine Lust, Mitleid für Jess zu empfinden!

Och.. noch ne kleine Bitte: Lass Logan und Rory noch ein wenig zanken. Das ist immer so süss und amüsant. Also halt ein wenig so, wie am Anfang.
Das war wirklich definitiv das Allerschönste in deiner FF. Also, als Rory gelächelt hat und Logan meinte, er habe es gewusst, ihr Lächeln gefalle ihm!
Hach, zum Dahinschmelzen... solche wunderwunderwunderschöne Dinge MÜSSEN doch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern!

Also ähm.. jetzt kommt wieder mal ne Verabschiedung, wobei ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll.. Gute Nacht?
Hmm... Wehe dir, du machst nochmals so eine lange Pause..!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hallo!
Ich hab moch unendlich viel über euer FB gefreut und finde es toll, dass ihr alle noch dabei seit, oder neu dazu kommt!! *gg*
Ich hab wieder einen neuen Teil mit und hoffe, dass er euch auch gefällt!!
Ich bin leider kein Freund der großen Reden, also mach ich gleich mal mit dem wichtigeren weiter:

10. Teil [2/2]

Der Morgen brach an und Rory stand früh auf, um sich für den Tag mit Logan fertig zu machen. Da sie nicht wusste, was sie taten war es schwierig ein passendes Outfit zu finden. Rory rannte in den ersten Stock, wo ihre Mutter noch tief schlief.
„Mum, du musst mir helfen, es ist wirklich dringend!“, rüttelte die Tochter ihre Mutter wach.
„Noch zehn Minuten“, kam es leise von Lorelai, die sich die Augen rieb.
„Fünf!“, wollte Rory verhandeln.
„Sieben“, gab Lorelai nicht auf.
„Sechs!“, auch ihre Tochter wollte nicht nachgeben.
„Sechser halb und du machst Kaffee“, schloss Lorelai den Kompromiss und kuschelte sich wieder in ihre Kissen.
Rory seufzte, stellte den Wecker und ging dann wieder hinunter in die Küche. Sie war immer wieder froh eine Mutter wie Lorelai zu haben. Sie gab ihr einfach halt im Leben und sie konnte mit ihr über alles reden. Die Kaffeemaschine lief und Rory begab sich wieder in ihr Zimmer.

„Top oder Bluse?“, rief sie in die Küche, wo sich Lorelai, nachdem sie wirklich nach genauen sechser halb Minuten aufgestanden war, eine Tasse nahm und sich Kaffee einschenkte.
„Top!“, kam es von Lorelai.
„Aber was ist, wenn er mit mir in ein schickes Restaurant gehen will? Da kann ich mit keinem normalen Top auftauchen“, erwiderte Rory und kramte weiter in ihrem Schrank.
„Ich glaub da hab ich etwas passendes für dich“, sprach die Ältere und marschierte, mit der Tasse in der Hand in ihr Zimmer.
Rory versuchte inzwischen, dass durcheinander in ihrem Zimmer zu ordnen.
„Vor kurzem war ich einkaufen und weil wir ja jeden Freitag bei unseren Großeltern zu Abendessen und wir ja auch da schick angezogen sein müssen, hab ich mir was hübschen gekauft“, die Stimme kam immer näher, bis Lorelai in der Tür zu Rorys Zimmer stand, „Tata..!“
Sie hatte ein weißes Trägertop mit Perlenfassetten und einen schwarzen Polero in der Hand.
Rory sprang auf.
„Wow, das ist klasse, du bist die Beste!“, war Lorelais Tochter überglücklich.

Schnell zog sie sich an und betrachtete ihr Spiegelbild.
Lorelai hatte sich inzwischen an den Küchetisch gesetzt und die Zeitung aufgeschlagen.
Ob es so gut war, sie mit Logan fort gehen zu lassen?, dachte sie. Sie wusste, dass sie jetzt mit Jess glücklich ist und das es besser nicht sein konnte. Aber irgendetwas sagte ihr, dass da etwas im Busch war.
Lorelai kannte Logan kaum, bis gar nicht. Nur durch die Erzählungen von Rory. Ja, sie verstand sich jetzt mit ihm super, aber warum machte sie sich so Sorgen, was sie anziehen würde. Außerdem waren sie noch immer „verlobt“.
Sie hasste ihre Eltern noch immer dafür, dass sie das getan haben, aber was soll man anders erwarten von Emily und Richard, nein von Emily Gilmore.
Die Klingel beendete Lorelais Gedankengang.
„Das ist für mich, das ist für mich!“, kam Rory aufgeregt aus ihrem Zimmer.
Lorelai sah auf die Uhr.
„Ein bisschen früh, meinst du nicht auch!“, redete die Ältere Gilmore und stand von ihrem Stuhl auf, um vielleicht doch etwas von Logan zu sehen.
Rory blieb stehen und starrte selber auf die Uhr.
„Du hast Recht!“, meinte sie, „Er ist sonst nie überpünktlich.“
Es klingelte wieder.
„Ich werde aufmachen, mach du dich schnell fertig“, sprach Lorelai und marschierte zur Tür.
Rory nickte und verschwand im Badezimmer.
Langsam öffnete Lorelai die Tür und sah in das Gesicht von Jess.
„Hi!“, begrüßte er die dunkelhaarige Frau freundlich, „ist Rory da?“
Lorelai schaute etwas irritiert.
„Hat dir Rory nicht gesagt, dass sie heute etwas mit einem Freund unternimmt?“, wollte Lorelai verblüfft wissen.
„Doch, aber ich hab gedacht ich schau vorher noch mal vorbei, oder schau mir diesen Freund an. Mal sehen! Willst du mich nicht rein bitten, deinen Schwiegersohn“, reagierte Jess völlig cool.
Lorelai stieg beiseite: „Sicher, komm rein, mach es dir gemütlich. Ach ja, und wenn du einen nackten Mann durchs Wohnzimmer rennen siehst, dann sag ihm, ich bin in der Küche!“
Jess zog eine Augenbraue hoch und trat ins Haus.
„Das war ein Scherz?“, wollte Jess wissen, obwohl er es sich denken konnte.
„Sehe ich so aus, als ob ich Scherze mache?“, entgegnete Lorelai und folgte Jess ins Wohnzimmer.
Jess lächelte nur und setzte sich auf die Couch.
Nach einer Schweigeminute, wollte Lorelai endlich Rory holen.
„Schatz, dein Ehemann ist da!“, schrie sie, doch sie bereute es, als sie Rorys Reaktion bemerkte.

„Mum, er ist nicht mein Ehemann, wir sind nur verlobt“, antwortete Rory und kam aus dem Badezimmer.
Der jüngeren Gilmore stockte der Atem.
Würde er merken, was sie gerade gesagt hatte?
Nur leise brachte sie ein: „Hi Jess!“, heraus.

Freu mich wieder riesig auf FB!!

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Pha, dieser Jess vertraut Rory wohl überhaupt nicht.
Ich finds voll blöd von ihm, dass er noch vorbeikommen musste, nur weil er eifersüchtig ist. Der soll sich gefälligst wieder verziehen!
Ich fands übrigens total genial, wie du das am Schluss geschrieben hast! Also, dass Rory meinte, es sei Logan und es dann doch Jess war und der jetzt natürlich total geschockt ist, worüber ich mich einfach ein wenig freuen muss:biggrin:
Bin schon gespannt, wie Rory Jess das jetzt erklären will. Ich muss ja zugeben, ist eine ziemlich verfahrene Situation und ich glaube, Jess wird sie jetzt erst recht nicht mit Logan weglassen. Verlobt ist ja schliesslich auch eine ziemlich grosse Sache, auch wenn Rory das nicht gewollt hat.. jedenfalls noch nicht:biggrin:
Freue mich auf den neuen Teil!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ahhhhhh!Wie kannst du das machen?Erst kommmt Jess da an und jetzt macht Lore so einen blöden Witz!
Dass er eifersüchtig ist,finde ich total süß!
Auf Emily bin ich auch etwas sauer,die hat denen was ganz schönes eingebrockt!
Jetzt werde ich mich mal verziehen und die Sophies schreiben lassen,sonst mache ich mich hier noch unbeliebt
grüßle Fritzi

also ganz ehrlich des mit dem eifersüchtig finde ich au net so toll aber bei dem witz musste ich total lachen. arme rory in was für einer klemme sie jetzt steckt
teil war mal wieder toll
LG

Hi!
Ich bin ziemlich in Schreiblaune und hab wieder einen neuen Teil für euch!!
Re-FB:
@JuniperBreeze: Ich freu mich immer über dein FB! Und weil ich schon in endlichen Threads gelesen habe, dass du (so wie ich auch) ein Logan Fan bist, freu ich mich, dass du meine FF liest!! Thx!

@Fritzi753: Sophies und Literatis sind in dieser FF gleichberechtigt und es wird noch eine Weile dauern, dass Rory und Jess zusammen sind, also keine Sorge!!

@coffeegilgirl90: naja, Lorelai eben.. und da musste Rory doch was drauf sagen, aber keine Sorge, es kommt nicht so dick, wie ihr alle glaubt!!

So und nun endlich könnt ihr den neuen Teil bewundern! Big Grin oder auch nicht, wie ihr wollt! *gg*

11. Ein Tag mit Logan Huntzberger

Rory starrte auf Jess, der irgendwie grinste.
Warum grinste er?
Sie betete, dass er es nur als Witz aufgenommen hatte.
Ihr Blick fiel auf Lorelai, die endlich wieder zu sich kam und gezwungen lächelnd sagte: „Ja, ich hab mir gedacht, wenn du schon Schwiegersohn sagst, dann muss ich Rory auch dementsprechend rufen!“
„Schon klar!“, versicherte Jess.
Rory atmete unbemerkt aus.
‚Mum, ich liebe dich!’, dachte sich Rory und bewegte sich endlich ins Wohnzimmer.
„Also, wie sehe ich aus?“, fragte sie und drehte sich einmal um sich selbst.
„Zu wunderschön, um nur mit einem Freund den Tag zu verbringen“, meldete sich Jess und sah erwartungsvoll in Rorys Gesicht.
Was wollte er bloß?
Sollte sie sich mit keinem mehr treffen?
Durfte sie ab so fort keine männlichen Freunde mehr haben?

Rory ging auf Jess zu, setzte sich auf seinen Schoß und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Seit wann bist du so eifersüchtig?“, wollte sie wissen und schaute ihren Freund tief in die Augen.
Jess ignorierte ihren Blick nicht und sagte: „Ich habe einfach Angst dich zu verlieren!“
Genau für diesen Satz hätte sie ihn abknutschen können. Der alte Jess hätte nie so einen Satz über die Lippen gebracht und Rory war unendlich froh, dass er endlich mehr über seine Gefühle sprach.

Rory lächelte und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
„Du wirst mich nicht verlieren, Jess!“, flüsterte sie in sein Ohr.
Lorelai war inzwischen zum Fenster gegangen und berichtete, dass Logan gerade vorfuhr.
Rory sprang auf, strich sich ihren Rock glatt, den sie zum Oberteil gewählt hatte und versuchte ihre Tasche zu finden.
Jess sah ihr nur noch ein bisschen eifersüchtig zu.
Schnell hatte Rory die kleine Tasche gefunden und dankte Gott, dass sie die Schlampigkeit ihrer Mutter nicht geerbt hatte.
Nach einigen Sekunden klingelte es.
Die jüngere Gilmore wollte nicht so aussehen, als ob sie schon auf ihn gewartet hätte, so ging sie noch mal schnell in die Küche. Jess sah ihr belustigend zu.
Trotzdem hatte er noch Hintergedanken. Sie war ziemlich nervös. Das sah er ihr gleich an, dafür kannte er sie zu gut.
Lorelai öffnete die Tür und blickte ins Gesicht eines dunkelblonden großen Typs mit blaue (?) Augen und einem Lächeln im Gesicht.
„Hallo, ich bin Logan“, begrüßte er sie und reichte ihr die Hand, „Sie müssen Miss Gilmore sein, Rory hat schon viel von ihnen erzählt!“
Lorelai lächelte. Er war gar nicht übel und sehr höflich.
„Ja, ich bin Lorelai, komm doch rein, Rory ist bald fertig“, sprach Lorelai und machte mit einer weiteren Geste deutlich, dass er eintreten konnte.
Logan bedankte sich und ging lässig ins Haus.

Als Rory Logans Stimme wahrgenommen hatte, kam sie wieder ins Wohnzimmer.
„Hi!“, begrüßte Rory ihn und umarmte ihn nur kurz, als sie den Blick von Jess sah.

Jess räusperte sich leise, damit Rory ihn endlich vorstellte.
Sie hasste diesen Moment, als sie Logan Jess und Jess Logan vorstellte und diese sich böse ansahen.
„Wollen wie gehen?“, fragte Logan, um schnell von Jess weg zu kommen und endlich Rory allein sein konnte.

Warum hatte sie einen Freund?
Sie war doch mit ihm verlobt. Sie mochte ihn und er mochte sie.

Warum war dann noch dieser Jess da?
Sie verabschiedeten sich und gingen dann aus dem Haus.

FB sehr erwünscht! ;D

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

einatmen...ausatmen...einatmen
Danke Lorelai,danke Jess!Die Situation habt ihr klasse gerettet!
Danke Luna,vorallem dafür:
Luna_Bezi schrieb:
Jess ignorierte ihren Blick nicht und sagte: „Ich habe einfach Angst dich zu verlieren!“

Genau für diesen Satz hätte sie ihn abknutschen können. Der alte Jess hätte nie so einen Satz über die Lippen gebracht und Rory war unendlich froh, dass er endlich mehr über seine Gefühle sprach.

Rory lächelte und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
„Du wirst mich nicht verlieren, Jess!“, flüsterte sie in sein Ohr.

Das ist soooooo schön!*sichfreu*Darüber dass Jess eifersüchtig ist freu ich mich ganz doll!
Jess und Logan sind sich wohl sehr suspekt?Gut so!*stolzaufdichist*
Ich hoffe dass wir bald einen neuen Teil bekommen und der Tag einigermaßen gut abläuft bei Rory und Logen!Möchtest du Verhaltensregen?
1.Kein Alkoholeinfluß
2.Mindestabstand von 50cm oder so
3.Keine Küsse!!!!!!!!
Dann kann ja nix mehr schief gehen
lg Fritzi

PS:Kannst du dir vorstellen "Future" mal weiterzuführen?

hey wow mal wieder ein super teil
das war so typisch logan und jess dass sie sich so anschauen aber das war au gut so.
mal wieder ein toller teil
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste