Auslandsaufenthalt/Aupair

Hi!
Ich mache in den Sommerferien (also in 2Woche *freu*) eine Sprachreise mit EF und möchte gern mal wissen wer da noch so mitmacht. Kennt ihr da vielleicht ein Forum wo man sich da so vorher kennenlernen kann?
Würde mich echt freuen! :biggrin:
Zitieren

Baddy schrieb:weil ich australien liebe *g*

das is ja auch net schwer Smile ich war nachm abi fuer ein jahr in Sydney als Au Pair!!! australien is einfach genial! und es macht auch net jeder! is n bisl was besonders! die zeit in sydney war die geilste zeit meines lebens! werd die chance hat als au pair wo hin zugehen sollte die auch nutzen!

[Bild: laurenbanner3KLEIN.jpg]
Zitieren

aupair hab ich eigentlich vor, auf jeden fall zu machen ( hab ja noch viele jahre zeit:biggrin: ), aber bei mir ist es das problem, so was macht man ja eigentlich eher vor dem studieren, aber wenn ich studieren will, sollte ich mich gleich für nach die schule bewerben, weil nämlich im jahrgang danach praktisch zwei jahrgänge zusammem kommen, und da werden studienplätze mangelware sein...
jetzt hoffe ich aber erst mal, dass ich nächstes jahr zwei monate nach australien darf!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Wenn alles gut geht, für 3 Monate Sydney nächstes Jahr Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

sydney ist so genial, und australien sowieso!! kann jedem, de nach oz fliegt aber empfehlen, nicht nur in sydney zu bleiben, sondern rumzureisen... das land ist einfach der wahnsinn
Zitieren

Ich geh nachm Abi nächstes Jahr 1,2 Monate nach Kolumbien, vielleicht auch länger, kommt auf mein(e) weiterführende(s) Arbeit/Studium an :biggrin:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

also - es hat nicht sollen sein.
Ende des Monats wird man mich wohl auch in Sydney antreffen Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

was ist passiert? (wenn ich das so fragen darf)

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

zuviel um das hier in einem Satz zu erklären... wenn du willst kann ich dich gerne adden im lj, dann kannst du nachlesen....

(will das hier, wo sich die Geier auf alles was nach Fressen aussieht stürzen, auch nicht so breittreten Wink)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Wenn alles gut geht, für 3 Monate Sydney nächstes Jahr Wub

nur 3? wieso...hehe...sydney is der HAMMER. ich war 10 monate dort! oh es ist sooooo super! australien hab ich leider net gesehn, aber 3 wochen new zealand! kann ich auch nur empfehlen, wenn man schon ma down under is Big Grin

[Bild: laurenbanner3KLEIN.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste