Rory-Dean Club Rpg

*lacht über Michel*
,,Ich denke er würde, wenn er schon bei deiner Beerdigung auftauchen würde, auch einen Blumenstrauß mitbringen. Er lässt sich schließlich keine Gelegenheit entgehen einen Blumenladen zu betreten."
*holt ihr Handy heraus*
*legt es dann aber sofort wieder seufzend zur Seite*
,,Wieso besitzt Lane kein Handy?"
*blickt nochmal durchs Fenster*
,,Ich glaube, wir sollten ohne sie anfangen... anscheinend taucht sie gar nicht mehr auf. Vielleicht hat ihre Mutter sie gleich nach der Schule abgefangen."

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Werden wir ja noch sehen."
*sieht abermals auf die Uhr*
"Oje, ich sollte wirklich gehen."
*steht auf und drückt Rory einen Kuss auf die Wange*
"Nimm mir meinen Muffin mit ... und gib erst in 24 Stunden die Vermisstenanzeige auf. Hmmm ... Kiefer Sutherland."
*lacht und winkt Luke noch kurz zu bevor sie eilig aus dem Diner hastet*

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

*winkt lorelai mit der rechten hand zu*
*hält in der linken hand den muffin*
"hier rory, nimm den deiner mutter mit, ohne den übersteht sie den tag nicht"

[WICHTIG: ich bin jetzt ab morgen 2 wochen weg,sorry aber ihr werdet auf luke verzichten müssen, ihr könnt ja ausnahmsweise zu westons gehen, lol,ähmm er ist eh nicht so ne wichtige rolle, es geht ja um dean und rory]

,,Wir kommen heute Abend vermutlich wieder vorbei, also hätte es keinen Sinn ihn für Mum mitzunehmen. Ich sehe sie ja vorher auch nicht mehr!"
Lane wo bleibst du?

[Baileys, wo bist du? Sonst machen wir halt jetzt einfach so weiter...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[bin wieder da, was für ne flaute ist hier denn, war 2 wochen weg und ihr habt nichts gepostet,hmm, leute?]....................................

,,Luke? Kann ich noch einen Kaffee zum Mitnehmen haben?"
Und bitte ohne Vortrag!
,,Und wenn Lane hier doch noch auftauchen sollte... kannst du ihr bitte sagen, dass ich nach Hause gegangen bin, um Hausaufgaben zu machen?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

" klar sag ich ihr das..du bist brav..immer am lernen"
macht eine pause und seufzt
" Du solltest echt nicht so viel kafee trinken, aber ausnahmsweise geb ich dir einen!"
macht noch eine lange Pause und fragt schließlich
" Rory wie gehts dir eigentlich in der Schule? Ich meine nachdem du zurück gewechselt hast? Ach vergiss es , du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst, bis bald"

*nimmt den Kaffee entgegen*
*sieht Luke etwas verwirrt an*
Okaaay, dann antworte ich eben nicht.
,,Ciao, Luke!"
*verlässt den Laden*
Ich könnte auch bei Mum im Hotel vorbeischauen, aber erstmal sollte ich wohl meine Hausaufgaben machen.
*geht nach Hause*
Zuahsue anekommen fällt ihr Blick auf das Telefon.
Soll ich Lane anrufen? Aber ihre Mutter würde sie sowieso nicht telefonieren lassen, bevor sie die Hausaufgaben gemacht hat.
*macht sich seufzend an die Hausaufgaben*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Ich fürchte da hier momentan nicht viel los ist kann ich Lorelai nicht ihre wohlverdiente Arbeitspause gönnen Big Grin ]

Später am Abend kommt Lorelai zu Hause an, zu ihren schon bekannten Einkaufstaschen hat sich aber noch eine von Doose's hinzugesellt.
*macht mit einigen Schwierigkeiten die Haustür auf*
"Rory? Bist du schon da?"
Okay, blöde Frage.
*Redet ohne auf eine Antwort zu warten weiter*
"Hast du schon gewusst dass es ne neue Sorte von diesen Chips gibt? Die gibts jetzt zu so einem Produkt..."
*stockt angesichts des Wortes, das es neu zu erfinden gilt*
"Produktneueinstiegspreisrabatt. Drei Packungen und davon eine gratis. Mann, wenn sie nicht so gut schmecken würden, würde ich mir glatt wegen der fehlenden Seriösität dieser Billigprodukte Sorgen machen. Fehlt nur noch, dass sie irgendwo draufschreiben 'Für die Krankheiten die aus dem Genuss dieser viel zu fettreichen und mit äußerst ungesunden Zusatzstoffen angereicherten Chips entstehen können wird keine Haftung übernommen. Falls sie sich trotzdem beschweren wollen, die offiziell angegebene Geschäftsstelle wurde bereits aufgelöst. Pech gehabt'."
*Stellt die Einkaufstaschen auf die erste Stufe der Treppe, nimmt sich aber noch schnell eine der Chipspackungen*
"Oder wahrscheinlich stehts sogar drauf, auf irokesisch oder so."
*grinst, reißt eine Packung auf und lässt sich dabei auf die Couch fallen*
"Und wie war dein Tag so?"

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

*legt Stift und Block zur Seite und greift nach der Chipspackung*
,,Ich habe die Chips mehr verdient als du. Ich bezweifle, dass dein Tag nur halb so schlimm war wie meiner."
*setzt sich im Schneidersitz auf das Sofa und fängt an zu erzählen*
,,Erst einmal habe ich mich im Schulhaus verlaufen. Ist doch nicht zu fassen, oder? Erinnerst du dich, wie klein die Stars Hollow High ist? Und ich laufe stundenlang im Schulgebäude herum und suche nach dem richtigen Raum... was ich natürlich nicht rechtzeitig geschafft habe. Also bin ich zu spät zur ersten Stunde gekommen, wurde verdächtig geknutscht zu haben und-"
*wird bewusst was sie gerade gesagt hat, weicht dem fragendem Gesicht ihrer Mutter aus und hofft, dass sie keine Fragen mehr stellt*
,,Dann ist Lane nicht bei Luke aufgetaucht, obwohl wir es abgemacht hatten. Und jetzt sitze ich schon seit Ewigkeiten an meinen Hausaufgaben. Die haben einen ganz anderen Stoff als wir an der Chilton hatten, das heißt ich kann alles, was ich mir in den letzten Wochen mühsam über Shakespeare eingebläut habe, vergessen und mich dem hier widmen."
*hebt ihren Block hoch und lehnt sich schließlich mit grimmigem Gesichtsausdruck wieder zurück.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste