Wie das leben spielt

Und: der neue teil-- vermutlich kommt heut aber säter noch was!

„Pass doch auf!“ entfuhr es jess im ersten Moment nur, als er überrascht, ja schon beinahe geschockt hochblickte und dean vor sich stehen sah. „Ach, was sonst?“ fragte dieser nur ruhig und musterte Jess abschätzend. Doch noch bevor sein gegenüber reagieren konnte., fuhr Dean weiter. „Was hast du hier zu suchen?“ „Nichts weiter.. ich hab nur mal nach meinem Kind gesehen!“ entgegnete jess gleichgültig. Doch im gegensatz zu ihm wurde nun Dean wütend. Wenn es um Alexandra ging, war er sehr empfindlich und allein schon der gedanke daran, dass jess sich in ihrer Nähe aufhielt, trieb ihn zur weißglut. Jess für seinen Teil ging nur an dean vorbei, um die wohnung zu verlassen, als Dean ihm noch ein:“ lass dich hier nicht mehr blicken! Du bist hier nicht willkommen!“ hinterher rief. Doch dieser satz verschaffte jess ein grinsen im gesicht. Er blieb stehen, drehte sich aber nicht um. „Ja..sag mir das noch mal, wenn ich in 2 tagen noch mal komme um meine Tochter zu sehen!“ Triumphierend verließ jess das Wohnhaus und ließ einen vor wut schnaufenden Dean zurück..

mehr als wütend machte sich Dean auf den weg zurück in die Wohnung. 2was soll das?“ „was soll was?“ gab rory nur zurück.
2Erst haust du ab und dann seh ich wie der kerl hier rauskommt....aus unserer Wohnung!“
Nun wurde Rory wütend. „Ganz recht! UNSERE Wohnung.. und wenn ich es für richtig halte das er seine Tochter sieht, soll er seine Tochter sehen!“ fauchte sie nur. Dean sah sie nur gekränkt an. Bisher hatte er immer die leise Hoffnung, Rory würde in ihm Alexandras vater sehen. Doch das würde er nie schaffen, das war ihm nun klar.
„Ich denk ich geh schlafen!“murmelte er nur noch und verließ den Raum.

Bereit 15 min. später, läutete es an der tür. Rory die schon auf dem weg ins bett war, drehte sich um und öffnete mit einem :“ja bitte?“ die tür, als ihr eine junge blonde Frau bereits böse entgegenfunkelte.
„Wollen sie meinem freund ein Kind anhängen?“

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mann...............jess ist ja ein richtiges Plappermaul geworden !!!!

Bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:„Wollen sie meinem freund ein Kind anhängen?“

*höhö* nudelchen...wie kannst du es nur wagen es soooooo spannend zu machen? ich bin doch ganz gepsannt was du draus machst (muss der rest nicht verstehen) :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

der teil ist nciht besonders geworden... war eut nicht mein tag...

„Wer lässt fragen?“ gab Rory nur selten schnippisch zurück..“ Victoria mein name.. ich bin die Freundin von Jess mariano.. und genau der ist heute abend heimgekommen und wollte mir klarmachen das er heute erfahren hat das er seid 6 Jahren Vater ist!“ Vicky verschränkte die arme vor der Brust. Rory musterte die junge Frau. Sie hatte blondes Haar und war wirklich hübsch. Allerdings hätte Rory nie gedacht das so ein typ- Frau, jess gefallen könnte. Und um genau zu sein überraschte es sie, das er überhaupt eine Freundin hatte.
„Äh.. ja.. so ist es auch.. und.. was verschafft mir ihren besuch?“ fragte rory immer noch leicht verwirrt. Nun riss Victoria der geduldsfaden. „Oh bitte.. sie glauben doch nicht da ich ihnen das abkaufe oder?..Jess hat mir genug von ihnen erzählt damit ich mir ein eigenes Bild machen kann... er hat sie damals sitzen lassen.. und merkwürdier weise sind sie immer noch nicht über ihn hinweg.. aber mit ihrer merkwürdigen Kindergeshcichte werden sie nicht weit kommen!“ Rory war geschockt. Da satnd spät abends eine junge Frau vor der Tür, die zum einen beinahe alles über sie und jess zu wissen shciehn und zum anderen die unfreundlichste person, die sie seid Paris gellar kennen gelernt hatte.“Ok.. ähm.. ich weiss nicht was dieser besuch bezwecken soll aber..ich habe im Moment nicht den nerv dazu1“ Rory versuchte ruhig zu bleiben. „Rufen siem ich morgen an oder.. reden sie mit Jess darüber aber.. ich hab keine zeit mehr für sowas1“ damit machte Rory der fremden, die Tür vor der Nase zu. Rory war volkommen perplex. Jess hatte seiner Freundin also von seienr vaterschaft erzählt. Allein das war für jess bereits mehr als untypisch. Und seine Freundin schiehn eine Furie zu sein.... oder schiehn es wirklich nur so?....

Hastig warf sie die tür zu wohnung zu. „Wo warst du?“ Jess kam sener Freundin bereits im Flur entgegen. 2Na bei der Mutter deiner Tochter!“ gab diese nur sarkastsich zurück. Jess konnte es nicht glauben. Victoria war wirklich eine Traumfrau aber was sie im Moment ritt wusste er beim besten willen nicht. „nein.. das glaub ich nicht! 2jess... ich will nur nicht das du irgendwie..aufs kreuz gelegt wirst... das ist ne komische geschichte..“ Jess ging auf sie zu und legte seine Hände auf ihre schultern. „Vicy..keine angst.. ich bin erwachsen... ich weiss was ich tue und ich weiss, das diese geschichte die reine wahrheit ist... für mich war es auch erschreckend aber..“ Jess zuckt die schultern. „was dagegen zu tun, geht wohl nicht mehr..“
Vicky sah ihren Freund ungläubig an. Jess, schiehn plötzlich richtig warmherzig über diese ex-Freundin und deren Kind zureden. 2Tu was du willst.. ich geh ins bett!“ murmelte sie, riss sich von jess, Griff los und ging ins Schlafzimmer wo sie sich aufs Bett warf und leise zu weinen begann. Jess schiehn voller wärme als er von Rory und ihrer Tochter sprach. Wärme, die sie so selten bei ihm spürte. Wäme, die er für sein Kind hegte. Das Kind seiner ex-Freundin. Und was war mit ihr?.. bereits seid Monaten versuchte sie schwanger zu werden und trotzdem wollte es nicht klappen. Mit den gedanken dabei ihre zukünftige Familie, die sie mit jess gründen würde, abschreiben, schlief sie schließlich ein.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Whoa...whoa...whoa...was soll ich sagen? genail!!!

du müsstest mich sehen wie ich hier im zimmer rum tanze*g*

aber muss die Vicky(*gggg*) so zickig sein? Nono

hach...das ist einfach hammer hammer geil!!! Wub Wub Wub

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

das klärt sich noch auf keine panik.. sie ist eigentlcih gar nicht so.....

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

na dann bin ich aber ganz doll beruhigt*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wiedermal toller teil, gefällt mir echt super Confusedabber:
wies wohl mit rory und jess weitergeht???
ich bing espannt!
also schreib schnell weiter!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

wann geht's weiter. nudel??? *ganz aufgeregt bin*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Weiss nicht.. ich hab huet viel zu tun fürs studium.. dann sollte ich noch in meiner ersten FF weitrschreien und wenn in dieser hier huet was kommt, erst abends!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste