Lorelais Haare

Sorry Leute...aber brauchts für dieses Thema einen eigenen Thread? Ich mein sonst können wir auch Themen wie: "Welche Brauenform steht Alexis am besten?", öffnen...
Zitieren

Ich finde, dass ihr beides gut steht.......
aber mit glatten Haaren sieht sie älter und reifer aus.. und mit locken so süss und verspielt...=))

[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren

ich mag die locken lieber!!
ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn lore glatte haare hat, sie dann so nen heftigen scheitel hat...der is voll breit und sieht irgendwie unnatürlich aus...find ich

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich find beide varianten schön lockig und glatt
aber die locken erst ab der zweitens staffel als sie agnz zum anfang locken hatte sah das irgendwie merkwürdig aus, später dann mit den farbnuancen drin siehts schöner aus

[Bild: gg508.jpg]staffel 6

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich finde Lauren's Haare sehen immer klasse aus. Mit Locken sieht sie irgendwie süß aus und mit glatten eher reifer. Aber ich finde dass ihr beides gleich gut steht und sie mit glatten Haaren und Locken gleich toll aussieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde, dass ihr die lockigen Haare eindeutig besser stehen. Irgendwie gleicht das auch mehr ihrem Charakter, dieses Verspielte und Lässige. Die glatten Haare sehem meiner Meinung nach dagegen sehr streng aus!
Zitieren

Mir gefallen die Glatten UND die lockigen Haare bei Lore super! Ihr steht einfach alles! :biggrin: Obwohl die lockigen vielleicht einen halben Millimeter cooler aussehen...:p

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Aber ich finde auch wierklich die Locken schöner. Nicht nur diese wellen sondern die Locken. Als Lauren ganz lange glatte Haare hatte, sah es echt schön aus, nach der vierten Staffel glaube ich. Aber ansonsten finde ich die glatten nicht so schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich liebe ihre Haare, egal wie. Hauptssache dunkel*hehe*...das passt zu ihr! Aber wenn sie etwas lockig Haare hat sieht das schon bisschen besser aus als glatt...
Zitieren

ich liebe ihre locken natürlich ist sie auch mit glatten haaren hübsch aber locen gefallen mir nochmal besser :O) außerdem finde ich dürfen die haare nicht zu lang sein

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste