Sooooooooo jetzt schaffe ich es endlich mal Re-FB zu geben. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich kam einfach nicht früher dazu.
Zitat:von Jule zum 1.
Ich weiss nich, ob du schon weiss, dass ich den teil lieeebe...falls nich, dann weissus jetzt.
1000 Dank! Ich glaub ich ich habs schon mal geschrieben, aber wenn su das sagts weià ich, dass du es auch so meinst.
Zitat:von Jule zum 2.
Ich will eine Maggie haben...Maggie is so toll... *meine Tasche pack und nach SH wander* ha da is ja ihr Haus *sich eine schwarze strupfhose über den kopf zieh und Maggies Tür einrenn* Sie gehörn jetzt mihir haha *böselach und mit Maggie unterm arm wieder nach hause pilger* So jetzt is das meine maggie.
Nee, nee, nee vergiss es mal schön! Maggie ist meiner kranken Fantasie entsprungen und deshalb gehört sie mir.
Deshalb *zu jule fahr durchs offene fenster kletter mir maggie schnappe ohne das jule was merkt und durchs treppenhaus wieder verschwinde*
@Isi
Wenn ich alles zitieren würde, würde es den Rahmen sprengen. Deshalb viiiiiiielen dank für das liebe FB!
@ Emerson Rose
Mit Chris muss ich dir zustimmen. Danke für dein Lob!
Zitat:von CoughSweet
wenn lore chris so viel bedeutet, hätte er sich mehr mühe mit dem brief gegeben...
Wenn Lore Chris soviel bedeuten würde, wie er in dem Brief sagt, hätte es den Brief dann geben müssen?
@ Loorie
Ui... eine neue Leserin... *freu*
Vielen Dank für dein FB!
@ Tina
Danke für dein FB! Ein biÃchen Spannung schadet ja nie, oder?
@ 23 Zwerge
Noch eine neue Leserin... *freu*
danke für dein Feedback!
@Bibi
Vielen Dank für dein FB! Naja wie ich schon zu Tina schrieb: Ein biÃchen Spannung muss doch sein.
@all
Im Laufe des morgigen Tages kommt das neue Kapitel
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston