Hold me close (JJ) [complete]

Ich könnte doch nie ein FB vergessen.Smile
Wow, also, war echt wieder der Megahammer. Ich wurde so nervös, als
du ihre Wehen beschrieben hast, aber war dann auch sehr erleichtert, dass der Notarzt und die Polizisten doch noch rechtzeitig gekommen sind....Mann, echt spannend. Also, ich liebe diese ganze FF!! Wub Top
Geht sie eigentlich noch weiter? Wenn ja, freue ich mich riesig darauf
und mach gaaanz schnell weiter!!Wink :biggrin: Cool

LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

dann bin ich diesmal wohl die nummer 2 hehe

hast du mal wieder richtig super geschrieben, aber hättest du sie die kinder nicht im krankenhaus oder zumindestens im krankenwagen bekommen lassen können? wenigstens ist alles gut gegangen. zum glück ist diese entführung endlich beendet. bin schon gespannt wie es weitergeht.
Zitat:Äußerlich war er die Ruhe selbst, doch innerlich spielten seine Eingeweide eine Runde Billard.
toller satz! :biggrin:

HDGDL LG Mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

und da kommt au schon die nummer 3
des kapitel war mal wieder der oberhammer. jetzt musste sie ja doch die babys in diesem kabuff kriegen aber zumindest war luke da und später au ein notarzt. ich bin sprachlos so gut war das kapitel
LG
Zitieren

Na wenigstens war der Notarzt vor Ort, auch wenn sie es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft haben. Solange die Babys alle in Steißlage liegen, kann nicht viel passieren (habe in der letzten Woche auch jede Menge über Schwangerschaft, Geburt und solche Dinge aus dem Internet gezogen. Für meine Story). Finde, du hast das echt toll geschrieben. Wie sagt man so schön, was lange währt, wird endlich gut.:biggrin:

Bin echt begeistert. Besonders der Name des 3. Babys gefällt mir sehr gut. Linnea. Hört sich so sweet an. Leo, ok ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil es eine Abkürzung ist, aber das aussuchen der Namen ist jedem Autor selbst überlassen. Ich habe also nix gesagt.Wink

Jetzt da die Drillinge da sind, bin ich gespannt, was noch kommt. Und vor allem die Gründe für die Entführung. Bis dahin.

LG Emerson Rose
Zitieren

Erst mal: Wie kriegt ihr das mit den Doppelposts hin? Ihr könnt doch einfach auf zurück gehen!

Der Teil war klasse! Auch wenn es wirklich grausam war, das die Kinder in diesem Ding zur Welt gekommen sind. Aber ich fand es voll süß, wie Luke mit Lore umgegangen ist. Aber endlich sind die Babys da.
Ich will jetzt auf der Stelle weiter lesen! Gah...
Also ich freue mich auf den nächsten Teil! Und Jess... was hat er damit zu tun?
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Yay, die Babys sind da... und ich auch mal wieder seit ner Ewigkeit. Bin mal gespannt was Jess damit zu tun hat, hoffe nur dass das hier dann nicht ne Lit-Fiction wird
Zitieren

Ohhhh mei wie süß
die Babys sind echt putzig,
aber was hat diese Entführung eigentlich genau
zu bedeuten???
Mhhhh
große Frage keine Antwort...

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

*schweig*
....
mir fehlen gerade irgendwie die worte....
....
oy...
das war auf jeden fall richtig geil beschrieben und komischer weise zittern meine hände gerade...ich muss mir gleich erstmal nen Cappu machn...auch wenn es hier über 30°C sind...egal...ich muss mich beruhigen...
Wow...die Kinder sind da, das ist richtig geil..
aba was Jess damit zu tun?
komisch...weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:*schweig*
....
mir fehlen gerade irgendwie die worte....
....
oy...
das war auf jeden fall richtig geil beschrieben und komischer weise zittern meine hände gerade...(tinas anti-FB nehm ich mal raus)
Wow...die Kinder sind da, das ist richtig geil..
aba was Jess damit zu tun?
komisch...weiter!
was soll man dazu noch sagen?
toll geschrieben und beschrieben auch die idee ist klasse.
wirklich toll gemacht, ich hab absolut nihts zu meckern und freu micht schon aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Irre ich mich oder gibts nicht mehr so viele Teile? Weil eig gings ja darum, dass Lore mit Drillingen schwanger ist und jetzt sind sie ja da?!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste