Hi das Buch ist von Joan Didion und heiÃt
as Jahr des magischen Denkens
ich hoffe ich konnte dir weiter helffen.
[SIGPIC][/SIGPIC]Lebe dein Leben solange wie du kannst und nicht wenn es zuspät ist.
Ich bin im Buch Club und im Rory Club.
Hey!
Ich suche in buch, das Rory nicht gelesen hat. Ich weià nicht wie es heiÃt und auch nicht von wem es ist. Weià nur, dass es um ein Mädchen geht, dass anscheinend eine Beziehung mit einem Mark, einem Brad und einem Todd hat. Hab noch ein Zitat(sorry für die ausdrucksweise):
"Todd hat mich einfach nur gefi**t. Ich weià jetzt was der unterschied, und der ist groÃ, zwischen f***** und miteinander schlafen ist."
Falls jemand eine Ahnung hat, oder ihm das bekannt vorkommt, bitte melden, wäre echt nett!
hey in der 3. staffel (wqeià nicht genau welche folge), glaub es is die in der die antworten von den unis kommen und paris die absage von harward bekommt...
auf alle fälle sitzen/liegen lore und rory am anfang im wohnzimmer und lesen beide.. weià vllt einer von euch was die beiden da lesen?... vorallem was lore da liest?
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
das ist ein buch von mötley crue, steht doch bestimmt auch ganz vorn in der liste drin oder nicht hab da jeden falls i-was von mötley crue gelesen.... ^^
sorry, das weià ich nicht
Ich hab mir vor Kurzem Moby Dick bestellt, nur leider bin ich erst nachher draufgekommen, dass es eine gekürzte Fassung ist und hab es zurückgeschickt, jetzt bin ich etwas verunsichert, weià jemand welche Fassung nicht gekürzt ist? und wenn ja, könntet ihr den Link bei amazon posten?
Also ich suche eine Buch von dem ich leider weder den Titel noch den Autor kenne, aber vielleicht weià ja jmd. wo von ich rede, hab auch schon gegoogelt und bei amazon gesucht, ohne Erfolg. Ãber das Buch wurde vorigen Montag bei eins live gesprochen und da ich im ICE saà konnte ich mir leider nichts notieren. Ich weià nur, dass es um einen Mann geht, der Musikkassetten von seiner Frau/Freundin aufgenommen bekommen hat passend zur jeweiligen Situation... aber er jetzt irgentwie allein klar kommen muss. AuÃerdem sieht das Buch aus wie eine Musikkassette. Mehr weià ich leider nicht, aber vielleicht kennt ja jmd. das Buch bzw hat die Sendung gehört. danke
hat sie nicht auch mal Rosemarys Baby gelesen?
Tell me the true meaning of Love
Gilmore0Boy schrieb:hat sie nicht auch mal Rosemarys Baby gelesen?
War das nicht so, als sie Dean in der Schule kennenlernt und ihr die Bücher runterfallen und sie irgendetwas zitiert und er dann
Rosemarys Baby sagt? Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube, dass das nur da vorkam - also entweder hat sie das Buch gelesen oder den Film gesehen
Keep going,
Kati
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..