Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#61

warum bekehren?
(jj is doch luke und lore? oder?)
dann bin ich schon einer nur nich offi.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#62

Yep Luke und Lore
Warum nicht offi?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Thema???

BTT.

Danke
Zitieren
#64

Was heißt denn BTT?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

back to topic/ zurück zum Thema
Zitieren
#66

aso okay... was meinst du denn? wird es eine achte staffel geben oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Von mir aus sollen sie nach der 7. aufhören, so war's ja mal geplant (Class of 07... Rorys Abschluß) und da GG den Zenit überschritten hat wär's umso besser. Lieber jetzt Schluß machen ehe es noch mieser wird und nichts mehr des eigentlichen GG Flairs übrig ist.
Zitieren
#68

Genau so seh ich das ja auch... Ne achte wäre schön, aber zu viel des guten. Also nach der 7. Schluss. Das ist am besten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

ich wär für ne 8te staffel,aber nur wenn gg wieder mehr comedy wird und wieder mehr so wie früher...vll wird ja die 7te staffel (jetzt,da die serie einen neuen kopf hat)wieder besser...wenns aber ins soapige geht und die luft raus ist,dann lieber schluss nach der 7ten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#70

Ja da hat du echt Recht... GG war am Anfang, also die ersten vier Staffeln am besten wegen dem Witz und so... Und jetzt ist mehr Drama drin Unsure
Ich hoffe auf jeden Fall dass man die Veränderung merkt weil Amy ja weg ist und dieser neue da ist (Name vergessen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste